![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Sorry, ich werd mal ganz schnell schreiben, weil es eh gleich wieder abstürzt....
immer wenn ich die Lesbenforen klicke, aktualisiere oder irgendwas hier mache stürzt mir der komplette Rechner ab. Was ist denn mit der Seite los? Ich krieg gleich eine mittelschwere Krise, weil es nur auf dieser Seite so ist und sonst auf keiner anderen.... HELP!!!! SOS!!! HELP!!! SOS!!! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
huch, gute frage, bei mir ist alles wie immerl :was:
*lilith ne sicherungsleine zuwerf* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Bei mir auch :unsure: Hast Du an den Einstellungen was geändert? vermute mal nicht :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Komisch, mir ist das grade auch schon passiert!! :( :( :unsure:
Also ich habe ganz sicher nichts an den Einstellungen geändert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
grmpf..... :( wie sieht die Leine denn aus?
Nee ich änder nie was.... :unsure: :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
ich hab das prob auch...scheint ja nich nur mir so zu gehen...was is´n da los? :unsure: hab keine ahnung, was ich da noch tun soll...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
pc ausschalten und morgen wieder probieren? ;) *duck* *schaut mal SEHR warnend zu judschini* Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 01.Apr.2005 - 22:13 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Jetzt war es schon wieder. *grumml*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
na super...mach ich doch schon dauernd, wenn er abstürzt...*nerv* |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Judschini?? Hol mir einer den Kääääfer ran! :angry:
was issn das nu?`Ich kann doch alle anderen Seiten klicken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
könnt ihr mal schreiben mit welchem browser ihr unterwegs seid und in welchen momenten genau der absturz losgeht (sofern das möglicht ist)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab Opera....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab IE und Firefox, ist bei beiden schon passiert. Sehr seltsam.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab opera und den ie...passiert bei beiden... :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:o mir ist es noch nie passiert! Wenn mein laptop abstürzt, dann macht mein modem einfach plip! - aber das hat nix mit dieser seite zu tun :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Hab diesen Absturz jetzt auch ständig... :blink: :o
Was ist denn da los? Kann nix mehr schreiben, ohne das alles abstürzt. Und jetzt grad ist mir noch meine Komplette Hausarbeit dadurch verloren gegangen!!! 20 Seiten für umsonst... :angry: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Meine Eine hat IE, keinen Scanner und es funzt :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Also, ich geh auch mit IE rein, hab Scanner und alles mögliche und trotzdem spinnt's hier irgendwie. Und alles ist weg!! *heul* Saß da heut so lang dran.... :(
Naja, hoffe, ihr findet den Fehler und könnt das beheben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
agnetha, lilith, goldkind und yoey bis jetzt, seh ich das richtig? alle mit verschiedenen browsern.
ist es immer noch so? wenn ja über welchen provider geht ihr ins netz? gibt's noch mehr userinnen, die die probleme haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir geht es manchmal und dann wieder nicht.
Ich konnte jetzt ein paar Minuten drin sein und dann ist es plötzlich wieder passiert. :wacko: Ich bin bei Chello. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:31 |