![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
hallo ihr lieben,
tante ju hat mal wieder ein kleines problemchen... ich bin frisch verknallt :wub: und sie auch in mich :wub: ich "kenne" sie aber erst seit fünfzehn tagen näher, vorher war sie zwar immer im dunstkreis der kleinen lesbenszene hier, aber ich habe sie mehr so aus den augenwinkeln registriert und dachte "wow, sieht die gut aus...nur ihre freundin passt nicht zu ihr..." nun ja. mit der freundin ist mittlerweile schluss. mein problem: wie schafft man es, am anfang, wenn man verknallt ist, langsam zu machen? ich war in meinem ganzen leben erst vier mal heftig verliebt, einmal in meine schulliebe und dann in meine drei ex-freundinnen. nun ist es mal wieder so weit und...ich möchte keine fehler machen! es fällt mir überdies super schwer, ihr zu vertrauen (siehe "june wurde zwei mal auf übelste art und weise verlassen"). mein herzchen rast und mein magen zieht, aber...ich habe so angst, meine gerade wiedergewonnene stabilität aufs spiel zu setzen...andererseits sehne ich mich auch nach ihrer nähe...aber ich habe so angst, dass ich wieder enttäuscht werde (und sie ist zudem noch drei jahre jünger als ich...) verwirrte grüße junikind im frühlingswind |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 03:58 |