![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.476 ![]() |
Liebe Anni
das ist mir ja nur zu klar, dass dies keine Argumente sind! Deswegen bin ich ja so unsicher! Und das ist auch der Grund, weswegen ich so "feige" bin! Wenn ich davon ausgehen könnte, dass sie lesbisch oder bi ist, dann würde ich mich wohl getrauen, sie anzusprechen. Aber so ist es für mich irgendwie nicht möglich. Weiss auch nicht, das ist wohl einfach mein Problem und nicht wirklich zu erklären! Das Problem ist auch, dass ich sie nicht einfach so nach dem Kurs etwas fragen kann. Es sind immer noch andere mit dabei und ausserdem hat sie nur eine kurze Pause vor dem anschliessenden Kurs. Ich weiss echt nicht was ich machen soll! LG Majolie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 108 ![]() |
So, jetzt konnte ich mir´s nicht verkneifen, mich auch wieder mal "dazuzuschalten". Bin im Moment leider ein bisschen im Stress und nur selten online, und wenn, dann nur als "aufmerksame Mitleserin". Was ich sagen wollte: Mhhhm, @regenbogen, wo du Recht hast, hast du Recht. :rolleyes: :) Ich hab vor ein paar Semestern auch Höchstleistungen vollbracht, ja ja... |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.476 ![]() |
Meeeeennnnnsch!!!!!!!! Ich bin sooooooooooo verliebt!
Hätte sie am liebsten "Angefallen"! Sie war so süss! Wie sie da vor mir stand und wie ein Wasserfall einfach gequaselt hat, mit ihren strahlenden Augen, ihrem warmen Lächeln :love: Ich hatte das Gefühl, dass es explodiert. Stand wie versteinert da und hab sie angeschaut. Hatte Angst, dass ich die Kontrolle verliere wenn ich mich bewege. Mein Herz klopfte ich hatte schon Angst, es ist so laut, dass man es hört! Und sie, sie hat einfach geredet, damit geredet war. Wie kann ich rauskriegen, ob sie auf Frauen steht? Trau mich einfach nicht auf dieses flache Eis.....*stöhn* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
och, aufregend, aber es gibt es gibt viele Möglichkeiten:
- fragen - von Lesben allgemein sprechen (My best friends are Lesbians :D ) -von sich selber erzählen - Regenbogensticker, Doppelaxt anlegen... - am besten aber: einach in Kontakt gehen, sich dessen Fluss überlassen und schauen was sich ergibt grüßlis Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 29.Apr.2005 - 11:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.572 ![]() |
Wie gut ich das kenne, was du schreibst...
ich war auch oft (eigentlich:meistens) in lehrerinnen/dozentinnen verliebt und hatte genau dieselben bedenken (ihre rolle als lehrerin und die damit einher gehhende "unerreichbarkeit"), dieselben Vorstellungen, habe in zufälligen Blicken zuneigung gelesen; eigentlich alles, was du gerade erlebst. Nie ist daraus mehr geworden, eben wegen dem "unpassenden" Verhältnis, weil es einfach merkwürdig wäre, in so einer neutralen beziehung ernsthafte gefühle anzusprechen. Meistens habe ich mich durch meine Ahnung, dass es sowieso nie etwas werden kann, völlig zurückgezogen, Scheißgefühl . Seit einiger Zeit ist das anders: ich bemühe mich um Kontakt, um langsam mehr herauszufinden, sympathie oder abneigung zu entdecken. Was andere hier schon gesagt haben, denke ich eigentlich auch: Der einzige Weg, sich näher zu kommen, wenn man sich über den anderen nicht sicher ist, funktioniert über eine "natürliche" Annäherung. Also über normale Gespräche vielleicht erstmal eine Freunschaft zu entwickeln, aus der dann mehr werden kann. Erst ein Freundschaftsverhältnis gibt die Sicherheit, auch einen Schritt weiter zu gehen. Und wenn du sie mal einlädst oder so muss das ja für sie nicht gleich heißen, dass du sie überfallen willst. Also, nur Mut, die Voraussetzungen sind bei dir doch gar nicht so schlecht! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 16:00 |