lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Verliebt in eine Verheiratete
Kleines
Beitrag 07.May.2005 - 15:57
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 8
Userin seit: 02.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.430



Hallo Mädels,

ich hatte schonmal am 05.04 ein kleinen Bericht von mir abgegeben. Es ging darum, dass ich im Praktikum war/bald wieder bin und mich dort in eine Kollegin verliebt habe. Ich bin 25 und sie 38 und verheiratet :( .
Nun hat sich doch etwas verändert. Erst einmal werde ich dort im Betrieb nicht anfangen, ich hab einfach ein besseres Jobangebot bekommen. Immer wenn wir uns sehen nimmt sie mich in den Arm. D.h. ich bin nicht der aktive Part und komme zuerst auf sie zu, sondern halt andersrum. Vor zwei Wochen war sie auf einer Party mit ein paar anderen Kollegen und ich habe sie dort getroffen (war so abgesprochen). An dem Abend nahm sie mich des öfteren in ihre Arme und hat mir zwei Küsse auf die Wange gegeben :roetel: aber immer nur, wenn die anderen nicht dabei waren. Gestern war ich dort im Betrieb einfach zum "Hallo" sagen. Sie ist nicht gleich aufgesprungen, wie sonst, und nahm mich in den Arm, es war auch noch eine andere Kollegin im Raum. Ich bin dann mit der anderen Kollegin raus und sagte, dass ich IHR nochmal bescheid sage, wegens rauchen. Bin dann rein und dann nahm sie mich in den Arm.
Später zum Feierabend bin ich mit den beiden Mädels raus und normalerweise nimmt SIE mich zum Abschied auch immer in den Arm, diesmal nichts :was:

Naja lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde sie gerne mehr anflirten. Das sie halt merkt, dass ich mehr für sie empfinde. Aber es soll kein aufdringliches Flirten werden. Ich weiß aber nicht wie. Ich würde ihr auch gern, meine Verliebtheit gestehen, weiß aber nicht ob es "richtig" ist.

Ich habe auch Angst, dass ich zuviel reininterpretiere wie sie mit mir umgeht. Merkt ihr ob eine Frau einfach so nett ist oder ob sie mehr als nett ist. Genauso, habe ich Angst das sie es vielleicht einfach nur niedlich finden könnnte, weil ich 13 Jahre jünger bin.

Mich hat es wirklich sehr heftig erwischt :wub:

Für eure Erfahrungsberichte oder Anregungen wäre ich sehr dankbar
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sappho79
Beitrag 07.May.2005 - 16:30
Beitrag #2


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Userin seit: 04.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.563



Hallo Kleines,

kann Dich gut verstehen! Ich wäre an Deiner Stelle auch hin- und hergerissen und wüsste nicht, wie ich mich verhalten soll.
Aber eigentlich ist das doch eindeutig! Wenn sie sich Dir gegenüber immer gleich verhalten und Dich auch dann in den Arm nehmen würde, wenn andere dabei sind, dann könnte man davon ausgehen, dass sie Dich einfach gern hat.
Da sie sich aber anders verhält im Beisein anderer, könnte man schon davon ausgehen, dass sie mehr Interesse an Dir hat. Ist aber bestimmt auch nicht einfach für sie, da sie verheiratet ist.
Seid ihr schon mal alleine weggegangen? Ihr scheint ja schon Kontakt zu haben- habt euch ja auch zu der Party verabredet, oder hab ich das falsch verstanden??

Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation.Diejenige, die ich im Auge habe, hat mir gesagt, dass sie absolut hetero ist :( . Andererseits bilde ich mir ein, dass da auch bei ihr was da ist.

Wie dem auch sei, ich glaub, dass man sich nur dann sicher sein kann, wenn man den anderen darauf anquatscht. Was könnte denn da schon schieflaufen?entweder man macht sich voll zum Affen, weil man sich die ganze Zeit was eingeredet hat und sich alles als Hirngespinnst erweist, oder man hat die klare Aussage, dass da keine Gefühle da sind,oder...

...der Mut wurde belohnt und Du hast Dich nicht getäuscht!

*Daumen drück*

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krümel
Beitrag 09.May.2005 - 12:28
Beitrag #3


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 28.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.536



Hi Kleines,

Sappho79 hat Recht, es ist besser, wenn du weißt, wo du dran bist.
Zum einen kannst du dich dann nicht mehr in irgendwas reinsteigern und zum anderen tut´s auch manchmal ganz gut, über seinen eigenen Schatten zu springen und den "ersten" Schritt zu tun, um zu erfahren, wie die andere fühlt.

Und du musst immer dran denken, es ist besser, nach deinem Geständnis, mit einer Absage zu leben, als nie gefragt zu haben und nie zu wissen, wie sie darüber denkt.

Also, trau dich...sie scheint dich auch sehr zu mögen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 09.May.2005 - 16:04
Beitrag #4


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



hallo kleines,

hast du mal daran gedacht, sie zu fragen, warum sie dich nur dann in den arm nimmt, wenn ihr allein seid? insbesondere, wenn sie damit früher anders umgegangen ist, wär das doch ein 'aufhänger'; möglicherweise ja auch um ihr zu sagen, wie das bei dir ankommt und auf welche gefühle dies verhalten stösst. mir ist das mal passiert, dass ich, weil ich nichts gesagt habe - und die andere eben auch nicht - ein solches verliebt sein irgendwann einfach vorbei war. wir haben erst viel später drüber gesprochen, inzwischen war sie verheiratet. ich hab's damals bereut, den mut nicht gefunden zu haben.

lg
blue
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonne
Beitrag 10.Jun.2005 - 20:40
Beitrag #5


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 10.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.735



Hallo,

ich bin ganz neu hier und stöber grade mal hier durch die Themen...
habe selbst heute einen "kurz Bericht" im Forum eingestellt, weil ich nicht mehr so richtig weiter weiß.
Würde mich nie wieder auf eine Verheiratete Frau einlassen, es war eine wunderschöne Zeit, ich habe erfahren was es heißt wirklich zu lieben, aber sowas kann einem das Herz brechen. Sorry, für die Dierektheit, aber es ist so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kleines
Beitrag 18.Jun.2005 - 14:51
Beitrag #6


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 8
Userin seit: 02.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.430



Hi Mädels,
ich habe ihr vor ca. einer Woche erzählt, dass ich lesbisch bin. War alles kein Problem. Haben uns dann bestimmt vier Stunden am Stück super unterhalten.
Leider arbeite ich nur noch eine Woche mit ihr zusammen :(
Für ein Projekt, hat jeder ein Aufgabenzettel von ihr bekommen, bei meinen hatte sie einen Smilie raufgemalt. Bei den anderen nicht. Gestern hatte ich ihr einen kleinen Stofftieranhänger geschenkt. Habe noch schnell einen kleinen Zettel geschrieben, dass der für ihren Wagen ist damit er meinen nicht so vermisst und sie mir ganz doll fehlen wird. (Die Wagengeschichte: wir parken meisst nebeneinander und einmal nach Feierabend sagte sie: Mein Flitzer wird deinen ganz schön vermissen, wenn der hier nicht mehr steht).
Sie hatte sich total darüber gefreut und kam gleich an und nahm mich in den Arm.
Kurze Zeit später musste ich so dödelige Listen bearbeiten. Ich wollte deswegen was von ihr wissen, sie kam dann halt zu mir. Ihr Name stand auch auf der Liste und dann hat sie ein Herz und ein Smilie daneben gemalt.
Was soll ich davon halten? Als ich ihren Wagen später noch beim Büro auf dem Parkplatz gesehen habe, hab ich ihr erstmal einen Zettel unter den Scheibenwischer geklemmt, mit dem Spruch: ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, obwohl ich ja gar nicht da bin :D

Ich bin super heftigst verliebt. Ich weiß nicht wie ich ihre Bemerkungen deuten soll, vielleicht versprech ich mir zuviel davon. Sie ist schließlich verheiratet mit einem Kind und 13 Jahre älter.
Mir gehts echt bes.... deswegen. Weiß nicht mehr weiter. Ich kann ihr aber auch nicht direkt sagen, dass ich verliebt bin. Wäre ja toll wenn sie es so merken würde, bin für solche Sachen viel zu schüchtern.

Habt ihr noch Ideen? Ist mir noch zu helfen.
Liebe Grüße
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 18.Jun.2005 - 20:49
Beitrag #7


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



Hi,

ich bin auch verheiratet, habe ein Kind und war mal unsterblich in eine Lesbe, die wesentlich älter war als ich, verliebt..soviel dazu..

klingt für mich so, als wäre sie auch verliebt.

Alles Gute,
Kara
Go to the top of the page
 
+Quote Post
slaky
Beitrag 18.Jun.2005 - 23:39
Beitrag #8


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Userin seit: 11.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.738



hallo kleines,

so lieb wie ich meine beste freundin auch habe, aber ein herz male ich nur einer frau, die mir gewaltig den kopf verdreht - bei der ich angst habe, sie konnte mein herzrasen nicht nur hören, sondern auch sehen! :D
wie wärs mit ner kaffeefiltertüte mit der beschriftung einer einladung aufn kaffee unter ihrem scheibenwischer? bei dem genialen wetter an einem lauschigen plätzchen im park etc.? du weißt doch, frauen sind für so was zu haben - oder etwa nicht? überleg doch nur mal wie du gerne überrascht werden wollen würdest!

ich wünsch dir/euch viel spaß dabei

grüsschen slaky :zustimm:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kleines
Beitrag 19.Jun.2005 - 13:08
Beitrag #9


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 8
Userin seit: 02.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.430



Hi,
tja, ich habe auch schon öfters mich selbst gefragt, ob von ihr nicht auch mehr Gefühle da sein könnten. Andererseits denke ich, sie steht mitten im Leben, Mann, Kind. Was kann ich ihr bieten, außer meiner Liebe?
Und mit dem Altersunterschied, da hab ich wegen meiner Ex einen Knall weg. Sie war sieben Jahre älter und hat mich immer "runtergeputzt", dass ich ja noch so jung bin und kein Plan vom Leben hätte.

Ich würde meiner Kollegin das liebend gern sagen, dass sie mein Herz geklaut hat, weiß aber nicht wie. Es ist bestimmt auch nicht sonderlich hilfreich, dass ich super schüchtern bin :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 19.Jun.2005 - 14:10
Beitrag #10


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



hallo kleines,

du könntest auch erstmal versuchen, ihr privat näherzukommen, ohne gleich mit der tür ins haus zu fallen...

ich denke, in deinem fall erübrigt sich ein geständnis, aber etwas dafür tun, um mehr kontakt zu ihr zu bekommen, musst du schon.


andererseits solltest du dir auch vorher überlegen, ob du eine affäire oder beziehung mit einer verheirateten frau möchtest, denn ich schätze mal, dass die chancen, dass sie sich von ihrer familie trennt, recht schlecht stehen.

wie alt ist das kind?

kara
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kleines
Beitrag 19.Jun.2005 - 14:32
Beitrag #11


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 8
Userin seit: 02.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.430



Hi Kara,

das Kind ist zehn. Bei einer Affäre würde ich glaub ich irgendwann daran kaputt gehen, gefühlstechnisch. Alles etwas sehr verzwickt momentan. Ich habe mich ja schon öfters mal irgendwie verliebt, aber noch nie so heftigst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leila
Beitrag 19.Jun.2005 - 14:58
Beitrag #12


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 153



QUOTE (Kleines @ 19.Jun.2005 - 14:08)
Und mit dem Altersunterschied, da hab ich wegen meiner Ex einen Knall weg. Sie war sieben Jahre älter und hat mich immer "runtergeputzt", dass ich ja noch so jung bin und kein Plan vom Leben hätte.


Hi

an Jahren jung zu sein und noch keinen Plan vom Leben zu haben gehört nicht zwangsweise zusammen.

Aber wenn ich mir Deinen Nick so betrachte (mit dem ich Dich auch gar nicht ansprechen möchte) , fühlst Du Dich offenbar selber 'Klein' - und wenn ich so Deine Beiträge überfliege hab' ich auch da das Gefühl, das Du Dich von Deiner Angebeteten wie ein 'Kind' in die Arme nehmen lässt und Du sie auch eher als die 'Grosse' betrachtest.

Das, was wir selber von uns fühlen, vermitteln wir auch nach aussen....

Vielleicht mal ein ganz anderer Aspekt dazu....

Leila





Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kleines
Beitrag 19.Jun.2005 - 15:35
Beitrag #13


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 8
Userin seit: 02.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.430



Hallo Leila,
ich werde nicht weiter auf deine Antwort eingehen, da sie voll daneben war. Und wenn du meinst du wüsstest wie ich bin, wenn du mein Nick liest, bitte schön. Aber dann behalte deine Bemerkungen für dich, die nichts mit dem Zusammenhang zu tun haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leila
Beitrag 19.Jun.2005 - 16:14
Beitrag #14


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 153



Hallo

sorry, dass Du Dich angegriffen fühlst - war nicht meine Absicht.
Im Gegenteil: das 'Dich nicht mit 'Kleines' ansprechen wollen', war bewusst gewählt, weil ich denke, dass das für eine 25-jährige nicht wirklich angebracht ist.

Es geht auch nicht darum, dass ich aufgrund Deines Nicks, weiss wie Du bist. Woher sollte ich das. Es ging mir mehr darum zu zeigen, wie man sich - auch durch einen Nick - selber darstellt. Und auch so, wie Du schreibst habe ich das Gefühl, dass Du Dich 'Klein' auch gegenüber Deiner jetzigen Liebe fühlst.

Und da Du damit ja - wie Du selber im Zusammenhang mit Deiner Ex schreibst - ein grosses Problem hast, solltest Du Dir überlegen, wo Du was dagegen tuen kannst. (Und ein anderer Nick, wäre da schon ein Anfang gewesen.)

Und es hat insofern schon was mit dem Zusammenhang zu tun, weil es hier neben einigen anderen Aspekten , ja auch um 'Altersunterschied' geht. Und in diesem Zusammenhang ist es erst recht wichtig, auf gleicher Augenhöhe zu sein.
Das wäre möglicherweise schon mal ein Aspekt, der Dich einen Schritt weiter zu ihr hin bringen könnte.

Nochmals - tut mir leid, dass es bei Dir falsch angekommen ist - sollte einfach nur ein Denkanstoss sein.

Leila

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kleines
Beitrag 19.Jun.2005 - 17:27
Beitrag #15


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 8
Userin seit: 02.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.430



Ich fühle mich ihr gegenüber nicht klein. Ich sehe halt die Unterschiede von ihrem zu meinem Leben. Und es ist einfach Realität, dass ich da nicht mithalten kann. Verstehst du?
Wie gesagt, sie steht mitten im Leben, ist erfolgreich und alles. Ich fang gerade mit meinem Leben erst neu an. Und natürlich habe ich Angst, dass sie mich als "klein" ansieht. Es sind halt Erfahrungen, die mich geprägt haben.

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 19:54