![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
bei der volksabstimmung in der schweiz zum partnerschaftsgesetz zeichnet sich, ersten hochrechnungen zufolge, ein ja ab. :D
*klick* es freut sich sehr coli |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 187 Userin seit: 03.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.692 ![]() |
:bounce:
Leandra (die fleissig Flyer und Ballone in den etwas nicht so liberalen ländlicheren Regionen der Schweiz verteilt hat) freut sich auch seeeehr!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
shark, die ihre große Rückenflosse mit Regenbogenfarben bemalt hat und den Rhein auf schweizer Seite auf- und abschwimmt, freut sich auch!!!! :)
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 05.Jun.2005 - 13:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
es ist übrigens weltweit das erste mal, dass ein volk darüber abstimmt. hoffentlich bleibt die tendenz.
coli |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
*auch freu* :D
*mich aber noch mehr freu, wenn das Schengen-Abkommen auch angenommen wird* - erste Hochrechnung knappe 52% :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun ja, freuen ist dafür zu viel gesagt. ich hab zwar ja gestimmt, mit grummeln im bauch, nicht weil ich positiv dahinterstehen würde. dass ich es hier nicht erwähnt habe, ist eher thematisch bedingt :rolleyes:
coli Der Beitrag wurde von colibri bearbeitet: 05.Jun.2005 - 13:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ich zitiere mal aus oben verlinkter seite:
ja, ich glaube heute bin ich wirklich stolz bürgerin dieses landes zu sein. B) coli ps: regenbögli: schengen scheint mit 52% angenommen... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
O'ton Schweizer Fernsehen SF1: "Als letzter Kanton hat uns der Kanton Bern das Ergebnis mitgeteilt: ..." :lol:
16.5 Kantone haben dem Partnerschaftsgesetzt zugestimmt, 6.5 haben es abgelehnt. 64 Komma irgendwas Prozent insgesamt. Klasse! :bounce: (und Schengen ist mit 54,3% angenommen *jetzt wirklich rundum freu* ;) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, endgültige resultate:
partnerschaftsgesetz mit 58.0% angenommen schengen/dublin mit 54.6% angenommen. i froi mi sehr :D coli |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huch, regenbögli, wir haben verschiedene quellen :lol:
naja, haupsache das ja-nein ergebnis stimmt erstmal *g* edit: meine ist übrigens immer noch die *klick* Der Beitrag wurde von colibri bearbeitet: 05.Jun.2005 - 15:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Ihr seid jetzt also offiziell grenzoffen-homosexuell? :D
Cool. Flucht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Interessant ist die Begründung, die laut Tagi Nationalrat Ruedi Aeschbacher von der EVP als Argument für seine Ablehnung des Partnerschaftsgesetzes ventiliert:
Mein Beileid an alle im Zölibat Lebenden. Angesichts solch einer Argumentation wäre der nächste Schritt, katholischen Priestern, Nonnen und Mönchen ihre rechtliche Stellung ein wenig neu zu kalibrieren... B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich dachte auch immer, die Heten wie die Homos seien in erster Linie Menschen, die durchaus "gleiches Gewicht in der Gesellschaft" haben...aber Aeschbi weiß es sicher besser.... :wacko:
Gliich: ig fröi mi wie verruckt u schpringe grad rasch übber´d´Gränzi zum Luege-n-ob no chontrolliert wird un vellecht glücklechi Homos übber´d´Schtráße danze; i räggeboggefarbige Choschtüemli......... :D Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 05.Jun.2005 - 17:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
nee, regenbögli hat nen Knick in der Optik :roetel: bei meinen 64% war anscheinend der Wunsch die Mutter des Postings... :rolleyes: aber die 54,3 für Schengen hab ich vom SF DRS :gruebel: Bei den Kommentaren einiger Partnerschaftsgegner musste ich fast abschalten, so sehr hat mich das aufgeregt - "Gott weiss, was gut für die Menschen ist, und das ist nicht gut" :flaming: Aber das schwule Pärli, das in Zürich schon vor zwei Jahren geheiratet hat - beide im Rentenalter - die waren einfach nur knuffig. "Was bedeutet Ihnen das Ergebnis?" Opi 1 holt zu langer eloquenter politisch bedeutsamer Erläuterung aus, Opi 2: "Wir werden das jetzt national noch einmal eintragen lassen." Moderatorin: "Ja... aber emotional?" Opi 2: "Ja, das ist .... gut." :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
wenn isch denn das, dass nümm sött wärde kontrolliert wärde? :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
wer sonst? :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:bounce: angenommen :bounce: :blumen2: :dance: :ww:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
|
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
:blumen2: Danke fürs Verteilen und willkommen bei uns! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
willkommen zurück! ;)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 15:31 |