![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Hallo Verwirrte,
wünsche dir auch viel Glück und vor allem Kraft! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Wünsche ich dir auch und vorallem das du dich wieder erhohlst von dem Stress.
Drück Dir die Daumen!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Glück Glück Glück!!! :bounce: du schaffst es!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 28.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.665 ![]() |
Ich habe den Thread eben erst gelesen (bin ja noch neu hier :rolleyes: ) aber ich wünsche dir auch auf jeden Fall ganz viel Glück!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Danke ihr seit voll lieb und es hilft mir sehr zu wissen das ich das hier alles niederschreiben kann.
Der Anwalt war voll nett,ich habe ihm die ganze Geschichte erzählt und er war etwas fassungslos.Er leitet jetzt alles in die Wege und ich bin gespannt wie meine Frau darauf reagiert.Ich bin froh das sie nicht weiß wo ich mich aufhalte,obwohl sie es krampfhaft versucht rauszukriegen. Wie auch immer hat sie meine neue Handynummer rausbekommen und versucht mich ständig zu erreichen,ich ignoriere es einfach. Ich hoffe nur das sie endlich meine Eltern in ruhe läßt,denn die haben damit nun wirklich nichts zutun.Ich muß ehrlich sagen das ich das Gesicht meiner Frau gerne sehen würde,wenn sie den Brief vom Anwalt bekommt,ebenso ihr Gesicht wenn sie merkt das ich den Telefonanschluß gekündigt habe.Der lief auf meinen Namen und den habe ich Montag gekündigt,weil ich es nicht einsehe mich um alles zu kümmern.Leider befürchte ich das der Krieg demnächst erst richtig losgeht,wenn sie merkt das sie mit mir nicht mehr alles machen kann. Naja,ich laß mich nicht unterkriegen!! :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Super Verwirrte.
Ich bin mega Stolz auf Dich. Ich wusste doch du schaffst alles. Schön das du dich nicht untergriegen lässt. :bounce: :troest: :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Weiter Kopf hoch, du schaffst es! :smash:
Wenn du wieder einen Hänger hast, schreib nieder, wir stehen dir weiterhin bei. :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Genau, wir sind da; schön zu sehen, dass Du von der Verwirrtem immer mehr zur Entwirrerin wirst!
Alles Liebe! Ich denk an Dich, shark :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Das stimmt ich werde immer Entwirrter,aber es zehrt an den Nerven.
Sie hat jetzt am Samstag Post von meinem Anwalt bekommen und daraufhin ging mein Handy,aber ich geh nicht mehr ran,wenn sie anruft.Ich kann einfach nicht mehr und ich habe keine lust mich zu beschimpfen oder rund drehen zu lassen. Ich find das sehr Traurig das wir nur noch über unsere Anwälte kommunizieren,ich wollte das nie so,aber leider ist es anders nicht möglich. Mir tut es sehr weh,ich habe nicht nur meine Frau sondern auch eine sehr gute Freundin verloren,aber ich werd ihr nicht zeigen wie sehr ich darunter leide,das bietet ihr nur wieder Angriffsfläche. Das ein Mensch sich so verändert,hätte ich nie gedacht und das muß ich erstmal alles verarbeiten. Mich kotzt es so an das man Gefühle nicht einfach abstellen kann,ich denk an sie,träum von ihr und frage mich immer wieder warum behandelt sie mich so? Ich weiß das es noch ein langer Weg ist bis ich das alles kapiere und endlich mal wieder richtig Glücklich sein kann,auf jedenfall habe ich den Glauben an die Liebe erstmal verloren. Aber ich werde weiter kämpfen und versuchen mich nicht unterkriegen zu lassen. :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Verwirrte
Deine Geschichte nimmt einen wie mich richtig mit und ich kann dir gar nicht beschreiben wie viel Mitgefühl ich habe. Aber lass Dir viel Zeit um das ganze zu verarbeiten. Habe damals auch viel zu schnell versucht mich neu in eine Beziehung zu Stürzen und das ging nicht gut, weil ich im tiefsten Herzen noch zu sehr verletzt war, kein Vertrauen hatte und sie immer noch in meinem Herzen war. Ich finde also dass du dir Zeit lassen solltest und vielleicht viel drüber Sprechen oder Schreiben (was Du denkst). Das befreit. Außerdem kannst Du mit einem Foto von Deiner Frau reden und Ihr somit deine Meinung sagen, wenn Du es ihr nicht ins Gesicht sagen kannst. Klingt komisch, ist aber so. Hilft sehr gut. Drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen. :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab mir angehört was sie für einen Vorschlag hat als "private Lösung" und bin nicht drauf eingegangen.Ich habe ihr gesagt,das sie meinen Anwalt anrufen soll und wir dort eine Einigung finden sollten,das ich es nicht einsehe das Trennunsjahr zurück zu datieren,sie sagte darauhin nur-Du hörst dann von meinem Anwalt und legte auf.Aber was soll ich sagen keine 10 Sekunden später klingelte mein Handy,ich hab sie weggedrückt mehrmals und dann mein Handy ausgemacht,woraufhin sie bei meinen Eltern anrief-die aber nicht mehr rangehen wenn sie anruft.Sie schickte mir noch 2 Sms,mit bitte laß uns nochmal in Ruhe reden und warum fängst du einen Rosenkrieg an,ich dachte du willst eine faire Trennung,ich hab dich doch gern,warum willst du das ich dich hasse?
Ich werde versuchen sie jetzt zu ignorieren auch wenn es mir schwer fällt,aber ich habe das Gefühl das sie mich nur weichkochen will. Bin ja gespannt was von ihrem Anwalt kommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist verdammt schwer, nicht war?
Aber ich denke mal Du bist auf den besten weg dahin. Also ich bin sehr Stolz auf Dich und das solltest du auch sehr sein. Schritt für Schritt kommste nun vorran. Weiter die Daumen drücken werde, das es Dir bald besser geht und Du irgendwann eine glückliche Zeit in deinem leben beginnt. :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.292 ![]() |
ich verstehe nicht wieso alle meinen, Verwirrte verhält sich richtig und die Exfreundin ist völlig zu verurteilen.. ich finde, bei so einer Trennungsauseinandersetzung ist es in der Regel sinnlos, eine parteiische Position zu beziehen, insbesondere wenn man nur die darastellung einer Seite kennt. Als Außenstehender ist es sehr schwer - auch in scheinbar offensichtlichen Fällen - die Beziehung zu verstehen.
Ich würde mir überlegen an deiner Stelle, Verwirrte, ob es nicht auch mit einer Mediation ginge, ist in der Regel günstiger und wenn z.B ein Anwalt als Mediator dabei ist kann das Rechtliche gleich geregelt werden, und vielleicht geht ihr nicht im vollen Krieg auseinander und die Trennung hinterläßt damit nicht so tiefe Narben. Mit zwei Anwälten ist es sehr teuer und die Kontrahenten werdne häufig noch aufeinander gehetzt nachdem du deine Exfreundin so schilderst, als ob sie sehr heftige Ausbrüche hat bei euren wenigen Gesprächen, ist doch schwer zu vermuten dass sie für dich noch was fühlt und dass sie von daher vielleicht auch an einer Trennung ohne solchen Hass interessiert ist aber nicht imstande derzeit, gelassener zu handeln (Um Mißverständnisse zu vermeiden - Verwirrte, ich meine nicht dass du was falsch machst aber es gibt vielleicht bessere Alternativen) lg Taxus |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Taxus,ich habe es versucht.Ich habe ihr vorgeschlagen zu einem Anwalt zu gehen und das alles zu regeln,aber sie will nicht!
Ich habe fünf Wochen alles versucht,aber sie lehnt alles ab,was sollte ich den machen? Ich wollte diesen Weg nicht gehen,habe ihr sogar vorgeschlagen,alles zu regeln privat und keine Scheidung,weil zu teuer,aber auch das lehnte sie ab. Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr kann und will,ich bin nicht der Spielball ihrer Gefühle.Ich habe 4 Jahre lang alles für sie getan,bin nach ihrer Pfeife getanzt,aber damit ist jetzt schluß,sie muß auch mal erkennen das sie mit Menschen nicht umspringen kann wie es ihr in den Kram passt. Ich würde Lügen,wenn ich sagen würde sie wäre mir Gleichgültig,das ist sie nicht,aber ich lass mich nicht wie den letzten Dreck behandeln. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.292 ![]() |
Verwirrte, verstehst du denn, was sie will? Wieso nicht scheiden lassen, wenn sie eine neue Beziehung eingegangen ist?
Der Beitrag wurde von Taxus bearbeitet: 09.Jun.2005 - 23:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich versteh diese Frau überhaupt nicht mehr,aber das ist auch sinnlos und ich will mich damit auch nicht belasten. Sie verletzt mich in einer Tour und das werd ich nicht mehr zulassen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Verwirrte
Sei net böse über die Frage. Aber. Was würdest Du eigentlich machen wenn sie zu Dir zurück will? Wieder mitmachen oder eher net? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das würde ich nicht mehr mitmachen,nach allem was gewesen ist?Ne,ich lass mich kein 3tes mal so Verarschen. Mein ganzes Vertrauen ist hin,nicht mal mehr als Freund könnte ich ihr vertrauen,so schade wie es ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade und auch gut.
Taxus hat ja recht das wir nicht die andere Seite kennen, aber wir wissen wie es ist, verletzt zu werden und wollen Dir trost und eine kleine Stütze bieten. Verwirrte Du bist auf dem besten weg zum glücklichen leben und ich drück dir immer die Daumen. :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Und damit hast Du absolut recht, Verwirrte!
Ganz egal, was genau Deine Frau dazu bewogen hat, sich "umzuorientieren", sie hat sich unfair verhalten, versucht nur, die für SIE günstige Regelung zu finden und scheint an einer einvernehmlichen Trennung ausschließlich zu ihren eigenen Bedingungen interessiert zu sein. ich finde, Du machst das richtig so. Liebe Grüße, shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 07:46 |