![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Arundhati Roy: The God of Small Things
John Updike dazu: A novel of real ambition must invent its own language, and this one does. Immer wieder gerne: Ezekiel Mphahlele: Pretoria Zweite Avenue. (Im Original: Down Second Avenue) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Bernhard Steppan, Einstieg in Java. :morgens:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
John Darnton - Neandertal, Tal des Lebens
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
'Der Fliegenmelker' :) von Rafik Schami
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
...bzw. ich lasse gerade lesen:
"Die Freundschaft" von Connie Palmen (gelesen von Sophie Rois) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
"A game of thrones" von George R.R. Martin (erster Band der "Ein Lied von Eis und Feuer"-Saga).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 12.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.466 ![]() |
Nore Roberts - Verführung in Manhattan
Ich lese es nicht freiwillig. Ich habe es geschenkt bekommen und soll die Meinung über das Buch sagen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 15.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.611 ![]() |
Ich lese gerade ein Buch von Martina Navratilova - Krimi- Bei Aufschlag Mord!
Wirklich toll geschrieben! :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
'Phantom in rot' von Ruth Rendell
(was fürn titel! :wacko: ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
wie kommst du denn dazu es zu lesen? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... ein äußerst witziges Buch von Christopher Moore mit dem Titel:
"Die Bibel nach Biff - Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund" Es geht halt um die Zeit zwischen der Geburt Jesus und seinem 30. Lebensjahr, die in der Bibel kaum beschrieben werden. Allerdings sollte man diese Geschichte nicht wirklich ernst nehmen. So erweckt Jesus zum Beispiel im Alter von sechs Jahren Eidechsen zum Leben, die sein jüngerer Bruder vorher mit einem Stein erschlagen hat, damit dieser sie nochmal erschlagen kann... Ich glaube mehr muss man zu diesem Buch nicht sagen, man kann höchsten Jürgen von der Lippe zitieren, der dazu sagte: Ein wundervolles, saukomisches Buch." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Corinna Waffender
"Schnitt" - Minutenromane.... 16 Miniaturen, hier "Minutenromane" genannt, die anrühren: die Seele, das Herz, den Kopf... Es hat mal eine Frau geschrieben "...obwohl ich nach jeder Geschichte das Buch hätte aus der Hand legen sollen um nachzuspüren, es gelang mir nicht...." Kann dem nur beipflichten. Leonie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 25.12.2004 Userinnen-Nr.: 973 ![]() |
Lese gerade mal wieder die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers.
Leichte Unterhaltungsliteratur und genial verrückt... :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
Mal wieder ein Buch, das mich bewegt hat:
Margret Forster: Schattenkinder Die Aspekte die mich angesprochen haben: "Wie wird Mensch zu dem was er/sie ist, welche Einflüsse haben Umgebung und Sozialisation, wie wichtig ist es, die eigenen Wurzeln / biologischen ErzeugerInnen zu kennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 12.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.466 ![]() |
Agatha Christie - Tödlicher Irrtum
Das Buch ist sogar mal interessant für mich |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
"Hector und die Geheimnisse der Liebe"
Nett geschrieben- mich erinnert es vom Stil her ein wenig an ein Kinderbuch ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Teil 2 von "Ein Lied von Eis und Feuer", George R.R. Martin (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
OLIVIA
Habe das Buch neulich in der lesbischen Buchhandlung meines Vertrauens gefunden und es ist ja soooo schön. Lohnt sich allein schon wegen der wunderschönen Sprache... Also, wer es von euch auch im Buchladen findet: Lest, Mädels, lest!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Mal etwas ganz anderes....
Handlesen für Hexen von Maria May Bin gerade mal bei Seite 26 von 125 Seiten. Finde es jetzt schon spannend weil ich schon immer das Thema Handlesen spannend finde. Vor allem steht da nicht einfach nur drinn was welche Lienie ist, sondern auch woher das Handlesen kommt, wer es angewendet hat und was seit dem ersten mal handlesen alles schon geschehen ist. Bin schon gespannt wie es weiter geht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
viel lärm(en) um nichts
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.10.2025 - 21:06 |