![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
Hallo!
Ich wollte jem. helfen ein Spiel aufs Handy zu bekommen und dachte mri, geh auf Nummer sicher und suche es auf der Seite des Netz-Anbieters. Bei Vodafone wurde ich auch fündig. Ich hab keine Ahnung, wie es passieren konnte, aber nun hat die Person ein "Game - Abo" und muss schon zum zweiten mal 4,31 zahlen, obwohl das spiel...und nur das eine letzen Monat runtergeladen wurde. Bei der Rechnung heißt es genau: "1 Download(s) mit Game - Abo zu 5 Euro (brutto)". Ich bin nun schon eine ganze weile bei denen rumgesurft, kann aber nicht finden, wie ich den Dienst wieder abbestellen kann. Sollte aber mit ner SMS funktionieren...welche Nummer ist nicht in Erfahrung zu bringen.. Weiß eine Rat? Ich ärgere mich sehr, vorallem weil ich wirklich aufgepasste habe...und doch ver*** wurde. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.08.2025 - 09:54 |