![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
aloha ladies!
seit gut 2 Jahren kenn ich jetzt ein gewisses Mädel, wobei unsre "Beziehung" mehr so Kumpelhaft war. Vor nem Jahr aber hab ich angefangen mich zu fragen, ob von meiner Seite aus nicht mehr ist. War mir die ganze Zeit über absolut nicht sicher und das hatte so sehr an mir genagt, dass ich mich dazu entschloßen hab mal mit ihr zu reden. Hab es dann so gemacht (gestern um genau zu sein), dass ich im ICQ ihr gesagt hab, ich bräuchte mal ihren Rat. Und hab es dann so allgemein verfasst von wegen "Da ist ne Freundin und ich glaub ich hab mich in sie verliebt, was tun?" Logischerweise hat sie dann gemeint, dass es situationsbedingt ist und auf sämtliche Umstände eben ankommt. Tja.. letztendlich ist mir der Satz rausgerutscht, dass ich schon mal wen verloren hab, weil ich gesagt hab ich hab mich verliebt,weil dieser Jemand eben nicht damit umgehen konnte. Und sie hat sich ihren Teil gedacht und eben gefragt.. hab ich ihr gesagt, dass diese Freundin von der ich rede sie ist. Gut soweit. Dann kam halt das was ich befürchtet hatte, sie ist bereits vergeben. Und sie meinte noch "Es gab mal eine Zeit, da wäre das "passender" gekommen und ich wäre sogar drauf eingegangen.".. ich mein ich hatte vor einiger Zeit schon das Gefühl, dass sie sich zu mir hingezogen gefühlt hat, zumal sie mir (als ich e Party geschmissen hab) mir zwei weiße Rosen geschenkt hat... aber naja, ich war halt voll unsicher. Und jetzt ist eben das Ding, sie weiß was Sache ist, aber ich hab einfach Angst, dass ich sie verliere, weil sie eben nicht damit umgehen kann. Sie meinte ja schon, sie will mir nicht wehtun.. und ich hab versucht ihr klar zu machen, dass sie sich deswegen keine Sorgen machen soll, da ich unser Rumalbern wie z.B. Kitzeln nie anders verstanden hab als eben rumalbern, aber naja.. sie klang nicht sehr überzeugt. Und wir hatten uns auch öfters mal zum Abschied oder Begrüßung Busserls aufgedrückt, aber ich glaub jetzt geht das nicht mehr, weil sie eben denkt, dass ich versuche sie "für mich zu gewinnen".. und wenn ich sie als Freundin verliere gehe ich wirklich ein. Aber das verwirrenste ist ja noch, als mer uns (virtuell) eigentlich schon verabschiedet hatten kam da ein "ach und noch was" ich "hm?" Sie "Ich mag dich. Sehr." mag mir das jemand erklären? Ich fürchvte ich interpretier da viel zu viel rein... andrerseits, wenn sie früher schon was für mich empfunden hat, warum sollte das jetzt weg sein? Aber sie ist nunmal vergeben und.. wäh.. Okay, was ich jetzt will? Ich weiß selbst nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich denke, dass sie damit nicht umgehen kann. Soll ich jetzt einfach so tun als wär nichts gewesen? Oder sollte ich vielleicht doch nochmal mit ihr reden (vllt. nicht unbedingt via ICQ) um das ganz klar zu stellen? :wacko: Habt ihr vllt. ähnliche Erfahrungen gemacht? verwirrte grüße, filia_noctis. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 18:24 |