![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 27.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.531 ![]() |
Hallo!
Eigentlich müsste frau wegen dem tollem Wetter richtig gut drauf sein und nur von einer guten Laune befallen sein. Komischerweise ist dies bei mir das Gegenteil. Seitdem es schönes Wetter ist, mache ich mir super viele Gedanken über mein Leben, meine Beziehung und meine Lebensziele. *supi* :wacko: Im Moment komme ich mir super überflüssig vor. Ich komme von der Arbeit nach Hause und müsste mich eigentlich total freuen, da ich seit einem Jahr mittlerweile alleine wohne, aber nein so ist es nicht. Ich mache mir Gedanken über meine berufliche Zukunft, obwohl ich mich eigentlich nicht beklagen durfte, da ich einen unbefristeten Vertrag habe und wir viel Arbeit haben. Und als wenn das nicht alles wäre, mache ich mir auch Gedanken über meine Beziehung, die mittlerweile über ein Jahr andauert. Meine Freundin und ich sind natürlich in manchen Sachen sehr unterschiedlich, aber eigentlich dachte ich, dass eigentlich nur die Liebe zählt. Kann nicht schlafen, mich nicht entspannen und habe das Gefühl als ob, mir bald mein Kopf platzt. Habt ihr Ideen oder könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben. Wenn ihr in einer ähnlichen Situation seit, meldet euch einfach, vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen! -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Das ist ja seltsam, bei mir ist es genauso nur das ich keinen feten Job habe, sondern freiwillig arbeite ohne geld zu bekommen(von da)
Aber ich mache mir auch sehr viele Gedanken über mich, wie es weiter gehen soll, wie es mit meiner Beziehung(seit über 2Jahren) weiter gehen soll, Jobmäßig ob ich nicht doch eine Pflege für meine Mom suche und und und. sogar über meine träume mache ich mir gedanken... habe sogar vor tagen angefangen über buddismus zu lesen und finde es richtig gut. Habe das Gefühl als ob sich in meinem leben dringend etwas ändern müsste. Was man dagegen tuen kann, weiß ich auch nicht aber ich denke ja eh darüber nach. Ich hoffe ja das es aufhört wenn es kühler wird. :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 27.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.531 ![]() |
Hallo Babymaus oder soll ich sagen hallo Gleichgesinnte!!
Ich kann dich gut verstehen, aber wieso ist das so bei uns! Denke auch über Träume und Wünsche die ich oder wir haben nach. Wir sind doch noch sehr jung und normalerweise ist das ja eher das Gegenteil. Glaubst du wirklich das sich das bessert, wenn das Wetter kühler wird :was: ?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Wenn ich ärlich bin, nein ich glaube nicht das es besser wird.
Aber ich weiß das es mal wieder dringend notwendig ist das ich etwas in meinem leben ändere. Angefangen habe ich ja mit dem lesen über Buddismus. Weiter werde ich mir endlich jemand suchen die mich entlastet meine Mom zu pflegen, das kann ich nichtmehr alleine, so leidet meine Beziehung und die ist mir das wichtigste... Ich denke das ich mir auch mal ein wenig zwischendurch Zeit für mich nehmen sollte... das hatte ich in der letzten zeit nur mal hier im Forum, sonst nur stress. Mutter, arbeit, Hunde, Haushalt und dann auch noch ne kranke Tante... Da war in letzter Zeit mal nur an mich und meine Frau zu denken. leider. 1-2 mal die woche einfach mal für wenigstens 1 Stunde die Seele baumeln lassen. Soll wunder wirken, habe ich aber zu selten gemacht. Vorallem mache ich mir sonst immer mehr sorgen um andere als um mich. Klingt komisch, ist aber so. Kannst ja auch mal drüber nachdenken ob du dir wirklich mal Zeit nimmst nur für Dich und wenn es nur ein Bad ist mit Kerzen und Musik...ggg :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jap, das stimmt, sowas müsste man schonmal dringend machen! Ob du es glaubst oder nicht heute ist so ein Tag! Ich habe im Prinzip nichts vor, wir werden sehen was der Tag so bringt.
Werde an diesem Wochenende nur das machen was ich will und mich auch mal von meiner Partnerin Abstand nehmen. Ich weiß das das hart klingt, aber das muss auch mal sein. Es ist eine komische Situation, die man wirklich nur sehr schlecht beschreiben kann. Ich hoffe, in diesem Thread werden sich noch einige Gleichgesinnte melden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das klingt echt super.
Ich fange heute schon damit an, weil ich Wochenende mal wieder arbeiten bin. Ich werde mir mein Fahrrad nehmen und für ein paar Stunden an meinen lieblingsplatz fahren und mein heiß geliebtes tagebuch mitnehmen und ein Piknik mit mir selbst machen... Freue mich richtig drauf... Lass uns also mehr zeit mit uns selber verbringen und einfach mal nur an uns denken...ggg Ja vieleicht hilft dieser Thread auch einigen.ggg und sie schreiben von ihren Ideen oder leiden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Also bei euch beiden verstehe ich nicht , wieso eure Partnerin nicht "die Insel" ist, auf die ihr flüchtet um Abstand vor euren Alltagssorgen/ Zukunftsangst zu bekommen?
Natürlich braucht in einer Beziehung jeder seinen Freiraum, aber was gibt es schöneres sich ab und zu fallen zu lassen und von seiner Geliebten gehalten zu werden? Grübeln ist schon in Ordnung, doch es laut auszusprechen find ich persönlich besser und gesünder! Nur meine Meinung :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe meine Frau auch als Insel.
Wenn sie nicht wäre, wäre ich nicht so ruhig. Sie gibt mir auf jeden fall den Halt den ich brauche. Aber mit gewissen dingen will ich sie momentan nicht belasten, sie hat es zur zeit auch nicht sooo leicht und macht sich eh schon zu viele sorgen, wegen meiner krankheit. Werde ihr es aber sagen und mit ihr darüber reden, am besten gleich.... Habe auch seit meinem kleinen spaziergang heute den kopf frei... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Das klingt doch schon ganz anders.... finde gut wie du das machst !
:) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke.
Habe gestern noch ein paar stunden auf dem Balkon gesessen und gelesen und nun naja wie soll ich sagen, fühle mich wie frisch geschlüpft. Ich denke ich werde wohl ab und an mal so einen tag nehmen, bevor es so arg wird das ich mich nicht wohl fühle. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 23:44 |