![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 07.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.826 ![]() |
Hallo,
also ich wollte nur mal loswerden, das diese Seite extrem unübersichtlich ist. Brauche 1 Stunde bis ich das Forum gefunden habe, in dem ich posten will/kann und das Impressum hab ich auch noch nicht gefunden.... Manchmal ist viel auch nicht gleichzeitig gut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
auch dir ein herzliches willkommen, steffa! :D
du bist nun die erste, die sich über diese unübersichtlichkeit beschwert. mich würde interessieren, was die anderen dazu denken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Ich habe keine Unübersichtlichkeit gefunden ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ich auch nicht :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Kann sie nicht finden in dem Durcheinander.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
*bis jetzt hab ich hier fast alles gefunden, was ich bis dato gesucht habe*
Also ich finde es auch nicht unübersichtlich :D Tachchen auch, Steffa :wavey: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich denk, als Neue kann man ja z.B. hier im Support nachfragen, wo etwas hingehört...und sollte ein Posting wirklich mal am falschen Platz stehn, gibts ja die netten Strösen, die es an seinen richtigen Platz verschieben.
Sicher, die "Alten" haben einfach Routine, aber als Newbie hab ich mich auch erstmal umgeschaut und durchgeklickt. Außerdem hat das Forum ja auch noch ne Suchfunktion, wenn man was Bestimmtes sucht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Also übersichtlicher als MEINE Küche ists hier allemal. Und in jedem Forum muß man sich erstmal einlesen, oder?
Wohl auch in die Art der Erstpostings... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
...und im Notfall hilft immer: einen auf ahnungslos machen, in irgendein Unterforum posten, wo man gerade Lust hat, und die Ströse wird's schon ins richtige Forum verschieben... *hehe* Das ist denn die Scheißegal-die-Ströse-wird's-schon-richten-was-kann-ich-für-die-vielen-Unterforen-hier-Haltung...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
:bounce: Super Tipp! :bounce: :D *hätte auch selbst auf sowas kommen können* :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Ich auch nicht.
Allerdings hab ich gestern erst gesehen, dass es vom Portal aus auch einen Link "alle Foren" gibt. :patsch: Ich hatte die ganze Zeit gedacht, dass ich vom Portal aus nur in ein bestimmtes Forum gehen kann und nicht zur ganzen Forenübersicht, was mich immer gewundert hat. Ich hab dann immer auf "Allgemeines" geklickt und dann von dort aus auf "Lesbenforen-Küche". :wacko: Allerdings ist das wohl meine eigene Blindheit und zu Hause hab ich mir sowieso die Forenübersicht unter die Favorites gelegt und nicht das Portal. :P lg Delphin :) [edit: word order] Der Beitrag wurde von Delphin bearbeitet: 13.Jul.2005 - 20:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 139 ![]() |
Ich finde es hier auch nicht unübersichtlich.
Am Anfang findet man sich vielleicht nicht so schnell zu recht, wie die "alten Hasen", aber wenn man sich die Startseite, also das Portal, mal einen Moment länger anschaut, ist dort eine gute Übersicht zu finden. (Na ja, eigentlich muss man gar nicht suchen! :lol:) Die einzelnen Unterforen sind kurz beschrieben und auch Wohnzimmer und Küche sind definiert. Was will man mehr?! Und wenn man nicht weiß, wo man posten soll: einfach Willows Tipp befolgen! B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Manche Unterforen sind vielleicht nicht ganz trennscharf (Wissensfragen auf der "Pinnwand" überlappen sich de facto mit anderen), aber wegen Postens im "falschen" Unterforum wird hier meinem Eindruck nach wirklich niemand "gebissen". Das Impressum hier nicht zu finden, erscheint mir allerdings seltsam. Links darauf finden sich doch anderswo auch auf Startseiten - im Zweifelfall mal Strg+F probieren...
Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 14.Jul.2005 - 00:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
In meiner Küche finde ich auch nicht immer alles auf anhieb. Und manchmal habe ich verschiedene Töpfe für den selben Kochvorgang zu auswahl. Aber so ist das, wenn frau mehr als einen Topf und ein Messer hat, oder? :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
*gg* Den Tipp hab ich mir extra noch verkniffen. Hatte ihn schon niedergeschrieben, aber dann doch wieder gelöscht ;) Edit: Das Impressum findet sich auf dem Portal am Ende der Seite...oder einfach hier ;) Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 14.Jul.2005 - 09:19 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ähm... als ich hier erstmals reingeschneit bin, hab ich mich eher gefreut, ausnahmsweise mal einigermaßen rauszufinden, was wo hingehört...
Bei anderen Lesbenportalen tat ich mir da schwerer (das "dunkelblaue" aus der Schweiz fand ich sehr chaotisch vom Layout, und beim "weinroten" habe ich ein eigentliches Forum in einem ganzen Jahr nicht gefunden... :gruebel: ) nee nee, hier ist das schon alles perfekt. :blumen2: an die Strösen und Geduldwunsch an Steffa. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Hier isses toll! Natürlich muss frau mitbekommen, was sich hinter "Küche", "Bad" etc. verbirgt, aber sooo lange dauert das auch nicht! :blumen: auch von mir an die Strösen :)
LG, bratschi :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
den vergleich mit der eigenen küche finde ich so schön, dass ich ihn auch heranziehen will, denn: in der tat ist MEINE küche wesentlich unübersichtlicher... ;)
aber im endeffekt läuft es in der heimischen wie in dieser auch: erst mal gucken, dann mal sehen oder so. klick dich einfach mal durch, steffa! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
ich finde die anzahl der unterforen noch übersichtlich. und wie schon gesagt, solltest du dich mal versehen, also ins falsche ufo posten, dann wird es verschoben, rüffel gibt es für sowas nicht :)
und bei jedem einloggen hast du die möglichkeit, auf neue beiträge zu gehen. dann wird dir alles übersichtlich angezeigt, was sich getan hat seit deinem letzten besuch. der rest ist gewohnheit. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:16 |