![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
früher war alles besser.. zumindest was die anonyme mail-addi-erstellung betraf.
kurz bei gmx vorbeigesurft, klickklick und fertig. heute wollen die doch glatt meine vollständige adresse, sonst wird der account gelöscht. :mecker: hat eine von euch vielleicht nen heissen tipp, wo ich eine wirklich anonyme mailaddi einrichten kann? gmx, lycos, yahoo und web.de haben mich schon beim pfuschen erwischt -_- bzw. lassen mich erst garnicht nen account erstellen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Wieso gibst du nicht irgendeine Quark-Adresse an? Ich wohne immer in der Dorfstraße! ;)
Es sei denn, man muss seinen Account per Post bestätigen... dann ist's doof. edit: quatsch, ich wohne natürlich in der Hauptstraße bei gmx. In Kiel. Jaaaaaaaaaaaaaaa.... Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 27.Jul.2005 - 20:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
das ist ja das problem. :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Ich habe gerade einen account mit lauter Quatsch bei gmx erstellt... ging... war sofort nutzbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@masi: auch bei web.de :huh: (Ohne postale bestätigung)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ robin: geht das denn ohne postale bestätigung?
@willow: so weit war ich auch ;) ich bekam aber die meldung, dass die adresse fehlerhaft sei, und ich doch bitte die richtige innerhalb 14 tagen an gmx faxen solle, da sonst der account stillgelegt wird :( edit: danke für eure antworten :) *ist sonst nicht so unhöflich, das zu vergessen* Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 27.Jul.2005 - 21:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ja! Meine freundin hat gerade letzte woche bei web.de eine freemail eingerichtet...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
hat geklappt :bounce: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
es freut mich! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 15.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.987 ![]() |
also abgesehen von ebay hab ich noch nirgends erlebt, dass ein account per postweg bestätigt werden musste... ausserdem werden die daten nicht weitergegeben, damit würden sie sich strafbar machen.. brauchen die daten eh nur, falls der "user" mist baut mit der addi
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:46 |