lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Kleine Fortschritte.....
Majolie
Beitrag 28.Jul.2005 - 08:42
Beitrag #1


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.476



Hallo da bin ich mal wieder!

Ich bin bei meinem "Problem" einen kleinen Schritt weiter gekommen. Meine Angebetete hat uns (3 Stück) privaten Unterricht angeboten, da der Lehrgang wegen zu wenig Anmeldungen nicht weiter geführt wird.

Ich habe das Gefühl, das wird dann etwas familiärer und man kann vielleicht einen "Angriff" starten.

Das letzte Mal als ich sie sah hat sie so umwerfend gut ausgesehen!
Alle haben sich verabschiedet (mit Händedruck, oder manche sogar mit Küsschen). Nur wir zwei standen da, haben uns nicht einmal die Hand gegeben. Ich war nicht fähig auch nur einen Wank zu machen, war total blockiert. Hoffe, dass es bei ihr nicht schlecht rüber kam.

Ihre Blicke sind so tief, so warm und herzlich. Wenn sie mich anschaut, dann ist das so intensiv, dass ich manchmal den Blicken nicht standhalten kann. Wenn ich dann wieder "hochkomme" mit meinen Augen hat sie angefangen zu Lächeln. Sie weiss genau, dass ich "wiederkomme" bewegt sich nicht sondern fängt einfach an mich ganz lieb anzulächeln.
Mensch auch sie muss doch dieses Knistern spüren!
Vor allem bin ich ja immer auf Männer gestanden, ich komme doch nicht einfach so auf die Idee Frauen toll zu finden. Oder???

Die Verwirrte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 28.Jul.2005 - 09:49
Beitrag #2


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Ich "steh'" auch auf intellektuelle Frauen.

Offen gestanden:
Es hat schon etwas Subversives, Verbotenes, deutlich abgegrenzte Hierarchien emotional "aufzubrechen".
Proportional zur gefühlten Ohnmacht angesichts der klaren Machtverhältnisse wächst die Attraktivität der ins Blickfeld gerückten Person. Je phantastischer die Vorstellung wird, diese Grenzen aufzubrechen, desto strahlender wird auch das Bild der zu umkämpfenden Person - und umso größer der Raum zur freien Interpretation aller (vermeindlich) persönlichen Gefühläußerungen. So können Blicke, Worte, Gesten auf der jeweils anderen seite vollkommen anders intendiert oder gewichtet werden. Eine klassische Situation - die durch die Sprachlosigkeit umso aussichtsloser erscheint.
Nimm diese Schwämerei doch als schönen Anlass, dich mit deiner neuentdeckten Frauenliebe auseinanderzusetzen und warte ab, welche schöne Kluge dir in einem weniger belasteten Umfeld über den Lebensweg läuft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
megan
Beitrag 28.Jul.2005 - 10:17
Beitrag #3


skaldkona
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.121
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 15



was für ein nettes posting LG,

dem ich mich herzlich gerne eins zu eins anschließen möchte.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Polly
Beitrag 28.Jul.2005 - 10:21
Beitrag #4


Ego, Alter!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.238
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 28



dito
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LaPia
Beitrag 02.Aug.2005 - 00:42
Beitrag #5


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Userin seit: 01.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.940



Ich bin ja noch nicht lange im Forum, aber du bist einfach köstlich LadyGodiva!!!
Wenn das bei dir wirklich so ist: den Tick hab ich auch! Meine Freundin war mal meine Chefin (ich bin alllerdings immer noch mit ihr zusammen), ansonsten finde ich bevorzugt Frauen toll, die ein Tutorium leiten, in dem ich sitze (und dies auch fachlich gut machen), oder eine der raren Professorinnen, die nicht einen auf Weibchen machen. Ich fühle mich direkt dazu angestachelt hierarchisch Höherstehende in ein persönliches Gespräch zu ziehen, mir Gedanken darüber zu machen, wie sie ticken... Hört sich jetzt ein bißchen scheiße an, ich schleim mich nicht nach oben, der Typ bin ich gar nicht, ich hab stattdessen das Gefühl. dass es je höher in der Hierarchie umso einsamer wird und die entsprechenden Männer oder Frauen manchmal ganz froh über persönliche Worte sind...

Tschuldie Majolie für den Themenwechsel, aber der Rest deines Threads ist hier janicht zu lesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 23:24