lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Diskretion in der Laube?!
janis
Beitrag 01.Aug.2005 - 13:50
Beitrag #21

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 16.10.2004
Userinnen-Nr.: 609

Hallo Gattina,

das interessiert mich nun doch etwas mehr, sodaß ich mich zu wort melden möchte.
wie bitte ?????

du bist nicht im garten, weil du nicht darfst, damit du nicht der ex über den weg läufst?????????????????

lag dann am end hinter der ursprünglich diskutierten thematik - keine liebesbezeugungen in der laube wegen den nachbarn - eine ganz andere situation - nämlich die ungeklärte beziehung zu der ex ??????

bei aller freundschaft, rücksichtnahme und verständnis würde mich das auch sehr beschäftigen, an deiner stelle.

hmmmm.....?????

janis

Go to the top of the page

+Quote Post
Gattina
Beitrag 01.Aug.2005 - 14:04
Beitrag #22

sensible Wildkatze im Porzellanladen

Userin seit: 06.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.314

Nein, die Situation war damals noch nciht so verfahren, wie sie es mittlerweile ist. Es ist und war so, dass sie das Outing im Garten erst mal abchecken will. Was ich akzeptiert habe. Sie hat mich erzählt, das in ihrer früheren laube böse Dinge passierten (z. B. tote Ratten an der Türklinke...) und sie daher vorsichtig ist. Das wußte ich beim posten z. B. noch nicht. Dennoch denke ich, dass es icht überall solche Idioten gibt. Doch nach so einer Erfahrung wäre ich auch vorsichtig.... :blink:

Naja... das "dürfen" ist vielleicht etwas überspitzt dargestellt. Aber im Grunde ist es so. Die Fronten bei beiden sind geklärt, doch so lang meine Freundin keinen klaren Schlussstrich zieht und ihre Ex immer schont, wird diese wohl der Meinung sein, sie käme irgendwann zurück... Nebenbei bemerkt, sind sie seit 2 Jahren nicht mehr zusammen... Aber, die Hoffnung stirbt eben zuletzt :P

Ich habe auch mittlerweile keine Lust mehr auf eine Konfrontation mit der Ex. Wenn die sich dem nicht stellen will, selbst schuld. So wird sie immer weiter leiden., anstatt sich einmal den Schmerz zu holen und ihn dann zu verarbeiten *seufz*

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 01.Aug.2005 - 14:18
Beitrag #23

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

OTwas, du darfst da nicht hin??? - du bist sehr tolerant wie mir scheint (vielleicht könnt ich mir von die ne scheibe abschneiden, denn ich würde das wohl nicht so einfach hinnehmen können ...)

in "unserer laube" bin ich übrinx mittelrweile ganz gerne, war wohl anfängliches "fremdeln" beidseits, eigentlich schön, so ein eigenes fleckchen erde zu haben, mittlerweile ist alles auch etwas wild zugewachsen, sodass wir nicht mehr so aufm präsentierteller sind -_-

+Quote Post
Gattina
Beitrag 01.Aug.2005 - 14:22
Beitrag #24

@refaella ja, ich denke, ich kann zugeben, da sehr tolerant zu sein. das liegt daran, das meine Freundin mir immer noch das Gefühl gibt, die "Einzige" zu sein und toll zu sien, so wie ich bin. Und sie vermittlet mir das Gefühl der Ehrlichkeit. Aber dennoch muss ich zugeben, dass es mich bei aller Toleranz dennoch wurmt. Denn diese Rücksichtnahme auf die Freundin ist schon ein recht extremes "Ding"...

Wenn ich mal da bin (in diesem Sommer bisher 4 Mal *wahnsinn* dann mag ich den Garten auch sehr. Sie hat das echt shcön hinbekommen alles und das Haus ist auch gemütlicher mittlerweile :)

+Quote Post
janis
Beitrag 01.Aug.2005 - 14:30
Beitrag #25

Gut durch

Userin seit: 16.10.2004
Userinnen-Nr.: 609

liege gattina,

wäre es nicht an deiner freundin ihrer exfreundin deutlich zu machen wo sie steht, damit diese ihren schlussstrich besser ziehen kann. scheinbar fällt es ihr doch recht schwer.?

ich würde auch empfehlen sichtschutz zu pflanzen, damit ihr nicht so aufm präsentierteller seid.
außerdem dachte ich die ganze zeit auch daran, dass die "leute" zwar wissen, dass sie lesbisch fühlt, aber wenn sie damit im konkreten wahrnehmbar konfrontiert sind kann es schon sein, dass sie damit überhaupt nicht zurecht kommen.
das wissen allein macht die "leute" nicht gleichzeitig toleranter, leider!

grüßle janis

+Quote Post
Gattina
Beitrag 01.Aug.2005 - 19:46
Beitrag #26

Ja, es fällt ihr sehr schwer. Sie mag sie eben noch. Aber sie ist mittlerweile einsichtig, was ein Schritt in die richtige Richtung ist :)

Die Hecke ist mittlerweile recht dicht :) Aber ich bin ja eh nie da, drum, was soll´s...

+Quote Post
Gattina
Beitrag 06.Sep.2005 - 10:55
Beitrag #27

Nun ist die Welt umgedreht... Die Ex wohnt in der Laube... Hat die Wohnung "frei" gegeben... Wir werden sehen....wie´s weitergeht... :gruebel:

+Quote Post
Mausi
Beitrag 06.Sep.2005 - 11:38
Beitrag #28

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Die Wohnung frei gegeben?

Sorry, bei allem was recht ist. Das ist wat sehr kompliziertes und du stehst in diesem Spiel bzw. in dem Spiel der Ex genau zwischendrin.
Das hört sich für mich nach purer Manipulation und nach verwischten Grenzen/"Strichen" an, die "nur" zu verletzungen führen können.

Selbst wenn meine Frau mir das Gefühl geben würde die einzige zu sein, würde mich solch eine Situation verletzen und zur Weißglut treiben.

Ich find das heftig!
Das wäre für mich ein Thema, was bei mir die Beziehung in Frage stellen würde! Es hört sich so an, als ob beide Wege gefahren werden möchten. Hatte sowas ähnliches mal mit ner Freundin meiner Frau bis es zum Eklat kam bzw. Diskussion und ich jener Frau sagte, dass sie sich aus meinen Belangen sowie aus der Beziehung doch bitte raushalten solle (also so von wegen "Also die Mausi ist ja daran schuld dass dies und sel bei dir scheiße läuft. Die ist echt nicht gut für dich" .. so dinge hab ich mir dann einfach verbeten).
Schlussendlich traf diese dann die entscheidung sich zurück zu ziehen, wobei ich nach der Klärung kein Prob mehr damit gehabt hätte.

Aber bei euch ist dermaßen viel ungeklärt und vor allem unausgesprochen, dass ich angst hätte was da läuft.
Ich bewundere deine Toleranz nicht mehr, ich finde es sehr schädigend für dich selbst. Mal überlegt ob die Leute im Garten evtl. denken dass nicht du sondern ihre Ex ihre Freundin ist?
Wenn die so oft da ist, könnte man sich das schier denken.
Ich find es ne unverschämtheit aller seiten, dich so zu behandeln!

Entsetzte Grüsse
Mausi

+Quote Post
Gattina
Beitrag 06.Sep.2005 - 12:31
Beitrag #29

Ich musste schon Schmunzeln, ob Deiner Entrüstung, Mausi. Und ich kann auch nur sagen: Ja, du hast in einigen Punkten recht.

Die Laube kommt bei mir schon nicht mehr vor. Wenn die Leute dort denken, die Ex ist ihre Freundin, von mir aus. Ich denke, dass die, die es wissen sollten auch wissen, das die Ex eben die Ex ist *versteht man das?:gruebel: *Ich habe diesbezüglich schon länger resigniert. Diesen Teil von ihr will ich wohl auch nicht mehr kennenlernen...

Die "Freigabe" der Wohung ist ein netter Zug der Ex...um meiner Freundin wieder Honig um den Bart zu schmieren. Sie kämpft nicht mehr aktiv, sondern "hinten rum"...soll sie, meinetwegen...solang meine Feundin weiß, wo sie hin gehört. Und das tut sie! Mittlerweile habe ich auch in der Wohnung geschlafen.
Der Knaller war allerdings, als die liebe Ex mal kurz zum Wäsche waschen vorbei kam...Sie hatte versucht, meine Feundin zu erreichen und nachdem ihr das nicht gelang, fuhr sie einfach hin. Hallo???? Wir hätten sonst was tun können....*räusper* Nun, wir waren nicht da. Meine Freundin rief sie zurück und fragte, was sie wollte. Da war sie schon in der Wohnung und meinte unschuldig "Ich hab doch versucht, Dich anzurufen!" Meine Freundin ist regelrecht ausgeflippt. Hat die leibe Ex vollkommen zusammengefaltet.
Der nächste Schritt folgt vermutlich bald...Meine Freundin schaut nach Wohnungsanzeigen....

Was mache und fühle ich derweil? Ich habe ihr gesagt, dass es nicht lange so weiter gehen kann. Das etwas passieren muss. Sonnst läuft es unweigerlich auf einenTrennung heraus, da der Grad der Verletzung irgendwann zu hoch wird... ich habe ihr auch gesagt, das dieser Punkt nicht mehr in weiter Ferne liegt. Darauf kam immer hin schon einmal die räumliche Trennung...die die holde Ex nach dem Anpfiff wohl auch einhalten wird...da bin ich sicher! :)

Der Beitrag wurde von Gattina bearbeitet: 06.Sep.2005 - 12:32

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 00:07