![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Hallo all, ich poste mal den letzten Beitrag...
Aber was ist denn daran ungerechtfertigt? Auf die Gefahr als Null-Checkerin da zu stehen - das verstehe ich wirklich nicht, sorry...
Es ist keine Liebesbeziehung, sondern eine Beziehung zwischen Schwestern. Ich kann jetzt nur meine Erfahrungen hier anbringen. Meine Ex sagte mir auch immer, sie habe grundsätzlich keine Lust, es läge nicht an mir etc etc.... Und wisst Ihr was? Kaum war ich 8 Wochen ausgezogen, zog meine "Nachfolgerin" ein. Das tut weh, verdammt weh - ich habe nämlich 4 Jahre lang gewartet, gehofft, gebangt, bin mit ihr zur Paarberatung ... :( Da frage ich mich doch im Nachhinein: a. Warum habe ich mir das eigentlich so lange angetan? b. Was hat sie daran gehindert, ehrlich zu sich selbst und zu mir zu sein? Mein Fazit: Ich werde das keinesfalls mehr akzeptieren in einer Beziehung, denn Erotik und Sexualität sind mir viel zu wichtig. Wohlgemerkt, ich rede hier von meiner Beziehung und nicht von Gomera's. EDIT ... und dieser Beitrag passt definitiv besser in Gomeras Thread... |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 22:48 |