![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Zur zeit haben wir neben den Katzen und Hamstern eine junge Rabenkrähe mit einem "geschienten" Bein und zei Taubennestlinge, deren Mutter von einer freilaufenden Katze getötet wurde... mir scheint, meine Jüngste wird bestimmt mal für NABU arbeiten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 25.12.2004 Userinnen-Nr.: 973 ![]() |
Hallo!
Das da links sind meine beiden Kobolde. So brav sind sie nur wenn sie seeehr müde sind. Eigentlich sind es zwei Chinchillamädels - Luna und Tomte - aber wenn sie in Action sind, erinnern sie stark an Kobolde. Haben dauernd Schabernack im Kopf... :peace: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Ich besitze zwar kein Tier aber lebe mit einem zusammen. Ist ein Golden Retriever mit dem Namen 'Remy' und gehoert meiner Gastfamilie. So suess die Kleine. Leider hat sie einen Nachteil: Haart zu sehr!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Guten Morgen,
möchte euch meine/unsere Haustierchen auch gerne vorstellen..... da wären: Rocky: ein alter Cocker Judy: ein Mischlingshund aus Rumänien (knapp 1 Jahr alt) Emilio: ein etwas dämlicher Kater Wilma: eine Wasserschildkröte und leider vermissen wir seit knapp 4 Wochen Shiva..die Schwester von Emilio :( |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.869 ![]() |
Wie schon gesagt besitze ich vier Ratten: Sakura, Subara, Luna und Ikira. Alle 1 Jahr und 8 Monate alt (schwestern).
Wir haben hier aber auch noch ne Siberian Husky Hündin, sie ist 9 Jahre. Meine Mutter die aber seit 13 jahren nicht mehr bei uns Wohnt hat noch zwei Katzen Damen (mutter und tochter). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 243 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.870 ![]() |
Ich hab den tollsten Kater auf der Welt, er ist 10 Jahre alt und mein Schmusebärchen :bounce: :bounce: :bounce: allerdings kann er nix leiden, was 4 Beine hat und ich bin die einzigste Frau, logisch, bin ja seine Dosenöffnerin, die er leiden kann...hihi denn er ist schwul :D das ist erwiesen :D (IMG:http://img251.imageshack.us/img251/7520/ramses0hf.jpg)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 316 Userin seit: 13.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.853 ![]() |
Ich hab 3 :cat: : Gorbi und Ronja (noch ganz jung) und ihre Mutter Lizzy.
Meine 4. Katze Tiger wurde vor kurzem überfahren :( . Ich bin ganz schön traurig, so eine Katze kann einem total ans Herz wachsen!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 243 Userin seit: 18.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.870 ![]() |
Och menno, dat kann ich nachvollziehen....da wäre bei mir auch Staatstrauer angesagt :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 316 Userin seit: 13.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.853 ![]() |
Danke Brooke!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ein Stinktier(chen) :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 12.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.849 ![]() |
Ich habe einen Golden Retriever .Er wird diesen Monat schon 11 Jahre alt.Er lebt leider bei meinem noch Ehemann,da ich keine Haustiere halten darf.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 226 Userin seit: 26.09.2004 Userinnen-Nr.: 447 ![]() |
eine zehnjährige kätzin namens "lady bessy von der götzenburg" a.k.a "katze", "katie", "frauke", "kuschel" und "butzel"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
Ich habe eine Mischlingshündin namens Lucy und 2 Meerschweinchen, Blacky und Mogli. Bis vor Kurzem hatte ich noch 2 Kaninchen, aber die haben mir die ganze Bude zerfressen, die leben jetzt draußen im Garten und können sich da richtig austoben.
(IMG:http://home.arcor.de/ney9909/dsci0194_1.jpg) (IMG:http://home.arcor.de/ney9909/dsci0201002_0001.jpg) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 15.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.987 ![]() |
also ich hab nen terrier-schäferhund mischlingsrüden an meiner seite...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 427 Userin seit: 21.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.767 ![]() |
also ich hab nen kater, der aussieht wie in der felix werbung und heißt natürlich auch felix...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 08.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.041 ![]() |
Hi, zu meiner Jacky Hündin ist vor wenigen Tagen noch eine Trakehner Dame dazugekommen. Endlich !!!!!!!!!!! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 150 Userin seit: 04.10.2004 Userinnen-Nr.: 537 ![]() |
auf meinem schreibtisch wohnen in einem goldfischglas ein ...goldfisch namens bernhard (nach unserem nachbarn, der ihn mir überlassen hat) und eine teichschnecke namens sabine, die aber so gut wie nie ihr haus verlässt.
die beiden leben in einer harmonischen wohngemeinschaft, wobei bernhard manchmal etwas zu wild ist, weshalb sabine sich häufig sofort wieder schüchtern verzieht. aber ich bin davon überzeugt, dass sie sich irgendwann durchsetzen wird! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 143 Userin seit: 05.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.061 ![]() |
Zu mir gehört eine 17jährige Hundedame, Rasse:Türkisch Kojote..heißt eigentlich Midja, wird aber wegen gewisser Eigenschaften auch "Inkontinenzia" genannt :) ,
sie stammt wirklich aus der Türkei und hat viel von einem Husky, aber zum Glück nicht so irre dichtes Fell. Draussen in einer Voliere leben zumindest im Sommer, noch zwei Wellensittiche... Wellis hab ich schon seit ...ewig lange. Ich bring es immer nicht fertig einen alleine leben zu lassen,wenn mal einer stirbt...auf diese Weise werde ich aber wohl immer Wellis haben...so richtig zahm werden die zu zweit ja nicht...und ich schau ihnen immernoch gerne zu. Außerdem würde ich es gerne mit einem Aquarium versuchen, aber die Algenplage und Wasserchemie halten mich noch ab, hatte mal einen ziemlichen Fehlschlag vor Jahren...aber es ist soooo schön und ich würde doch gerne... Mag sich da jemand austauschen? LG Outlook |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 218 Userin seit: 21.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.013 ![]() |
Ich hab den wohl süßesten, goldigsten und auch verzogensten Boxer-Labrador-Rüden der Welt :wub:
Hach, der ist so lieb ich könnt ihn nur abknutschen, ist mir aber dann doch zu bäh! Wer weiß was er so im Garten macht :gruebel: Dieser Blick! Ich kann ihm nie böse sein egal was er anstellt. Und das weiß er auch! Edit: Buchstabendreher Der Beitrag wurde von mäuschen bearbeitet: 11.Sep.2005 - 17:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 22.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.133 ![]() |
hallo zusammen,
auch auf die gefahr das gleich alles kreischt. :rolleyes: ich habe einige terrarien mit vogelspinnen und nen skorpion. :dance: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 18:16 |