![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Hallo ihr lieben Frauen da draussen, :ww:
ich braeuchte mal euren Rat, denn mir geht es seit gestern nicht mehr wirklich gut. Hier mal meine 'kleine' Geschichte (ich halte es extra kurz): Bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen u. hab eine Rundreise in Kalifornien gemacht. Auf dieser Rundreise habe ich eine (leider) Hetero Frau kennen gelernt u. mich total in sie verliebt. Sie ist 23 und aus Schweden. Wir haben uns super gut verstanden, denn sie ist genau wie ich u. wir wussten somit immer sofort was die andere dachte u. haben (was ich wichtig finde), den selben Humor. Ich habe echt gemerkt, dass sie mich mochte, denn sie hat mich immer umarmt, mir Handkuesschen zukommen lassen, mir sogar mal an Hintern gefasst ('just wanted to touch your butt!') u. mir gesagt, dass sie mich vermissen wird. Als mir dann im Laufe der Woche klar wurde, dass sich das bei mir etwas anders als freundschaftlich bemerkbar machte, konnte ich gar nicht mehr genug von ihrer Anwesenheit kriegen. Nun ja u. jetzt ist es so, dass sie noch bis Feb. in den Staaten ist (wir waren auf der Tour alles Au-pairs) u. ich in einer Woche zurueck nach Deutschland fliege. Fuer mich ist klar: In diesem Zeitraum werd ich schwedisch lernen u. naechstes Jahr gehts mal nach Schweden um sie zu besuchen. Allerdings ist es jetzt so, dass ich nicht weiss was ich machen soll. Soll ich ihr meine Gefuehle schreiben od. fuer mich behalten? Ich hab natuerlich ein wahnsinniges Beduerfnis ihr mitzuteilen, wie es um mich steht aber ich hab auch Angst auf ihre Reaktion, weil ich sie dadurch nicht als 'Freundin' verlieren will. Noch ein letzter Punkt, sie hatte seit fast 3 Jahren keinen Sex mehr... laesst sich damit vielleicht was anfangen?! *gequaelt schmunzel* Waere froh ueber ein paar Ratschlaege! All American Girl |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 06:41 |