![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 09.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.968 ![]() |
bin es nochmal!Er war wohl doch nicht schlafen..aber gegen alles was ich bisher von ihm gedacht habe..wir haben uns unterhalten ziemlich normal..ich hätte es nicht gedacht,aber er wirkt sehr ruhig,nur sehr sehr entäuscht...es kommen zwar seltsame aussagen,aber das kann ich verstehen,der Rest,er scheint nachzudenken,vielleicht ist er auch einfach nur froh zu wissen,was die letzte Zeit so schwer war..momentan ist er ok,wirklich!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen, dass es so bleibt und ihr einen guten Weg für euch und die Kinder findet.
Hast du Freunde/ Bekannte, bei denen du mit den Kids zeitweilig unterkommen könntest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 218 Userin seit: 21.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.013 ![]() |
Du schaffst das schon.
Pass auf dich und deine kids auf! :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 09.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.968 ![]() |
Hi,da bin ich wieder!
Ja,es war die letzten Stunden nicht so einfach, hab alles versucht zu relativieren,da er mir doch eine gewisse Angst macht! Er hat heute Nacht gesagt,daß ich so meine Kids nicht behalten könnte,er würde vor Gericht gehen und um das Sorgerecht streiten und bestimmt gewinnen,da es für meine Kids ja nicht zumutbar wäre mit zwei Frauen aufzuwachsen.. Wer kennt sich da aus,hat er denn mit diesen Argumenten eine Chance? Danke euch nochmal... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Nicht zwangslaeufig. Er will Dir Angst machen, mit allen Mitteln. Das muesstest Du doch langsam mal als Muster erkannt haben, oder?
Allerdings tust Du Dir keinen Gefallen wenn Du mit Samthandschuhen spielst und es aussitzt. Wenn nirgendwo ruchbar wird wie er sich verhaelt, wird er als treusorgender Vater durchgehen. Was haelt Dich eigentlich davon ab Dich beraten zu lassen? Und wenn es nur ist um ein paar Truempfe auf die Hand zu bekommen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiss es nicht,was mich davon abhält,wie schon öfter erwähnt und zu recht von niemandem verstanden,denke ich,da gibt es eben viel schlimmere Situationen,irgendwie denke ,hoffe ich,daß ich das alleine durchkriege..
Es ist ein hin und her ein heute so und morgen anders;ein,ich habe Angst und dann wieder ein es ist doch gar nicht so schlimm--mal ist man sich sicher und dann gar nicht mehr..das klingt alles vielleicht so dämlich,aber es ist eben dieses Wirrwarr das ich zu ordnen versuche ich hoffe nur,daß hier keine von euch denkt,daß das alles eine dumme paradoxe Geschichte ist! Ausser Euch hier habe ich eben momentan niemanden,dem ich das erzählen kann,das traue ich mich noch nicht.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 90 ![]() |
Hey @hallo,
Du darfst nie daran zweifeln, dass Du ein Recht auf die freie Gestaltung Deines Lebens hast. Laß Di rkein schlechtes Gewissen machen. Natürlich trägst Du Verantwortung für Deine Kinder und auch für Deinen Mann. Deine Kinder solltest Du weitestgehend Belastungen ersparen und Deinem Mann gegenüber als Mensch und Ex-Partner fair sein. Aber lass Dich nicht erpressen und BITTE versuch nicht, das allein durch zu stehen. Das musst Du nicht und niemand erwartet das von Dir. Hol Dir Hilfe, damit Du wirklich frei entscheiden kannst. Okay? Liebe Grüße, la-ola |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Bei allen Ermahnungen muss ich aber auch mal anmerken dass es sehr schoen ist dass Du einen Schritt weiter gekommen bist. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Das ist meiner Meinung nach genau der Grund, warum du dir professionelle Hilfe bei einer Frauen-/Lesbenberatungsstelle suchen solltest. Dadurch, dass du bisher mit niemandem in deinem Umfeld über deine Gefühle geredet hast, stehst du ziemlich alleine da. Wie ich schon geschrieben habe, wir können dir einfach nicht wirklich helfen, wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte. Eine Einrichtung in deiner Nähe ist dafür wesentlich sinnvoller. Hoffe, du schaffst das! LG, bratschi :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
ja, das sowieso *anschließ* :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
Ich denke, das ist genau falsch. Du musst nicht warten, bis es so schlimm wird, dass du nicht mehr alleine zurecht kommst. Hol dir Hilfe, damit es gar nicht erst schlimmer wird. Ja, ich weiß, dass ist jetzt leicht geschrieben, und sich wirklich auf den Weg zu machen ist ein verdammt großer Schritt, weil man ja immer denkt, es geht auch so noch irgendwie. Trotzdem möchte ich es dir ans Herz legen. Du hast jetzt schon den riesengroßen Schritt geschafft es deinem Mann zu sagen *Hutab*, ich glaube jetzt schaffst du es auch noch, dir Hilfe zu holen. Denk einfach daran, dass in den Beratungsstellen, nette, normale Menschen sitzen, die einfach sehr viel mehr Erfahrung mit Problemen deiner Art haben als wir. Vielleicht kannst du dich ja erst einmal übers Internet beraten lassen. Viel Kraft wünscht dir Anni |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hallo!
Um ENDLICH auch einmal etwas Positives über mich berichten zu können! Ich bin so froh:Ich habe heute meiner besten Freundin erzählt,wie und in welche Richtung ich empfinde..und sie hat sich das eh schon gedacht,kein Problem damit und auch nicht die geringste Sorge dass ich etwas von ihr will!Es war wirklich ein tolles Gespräch,so selbstverständlich und für sie auch so einleuchtend!!Vor allem was meine Vergangenheit angeht,das hat wohl einiges erklärt!Ich bin wirklich so froh darüber,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen,ich habe es endlich jemandem persönlich gesagt,der das voll und ganz versteht!! Ich bin wirklich so froh darüber :Endlich meine gefühle sagen zu können und es ist auch ok so!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doch, ich kann dich voll und ganz verstehen! Und DAS ist nun auch wirklich toll! Und endlich hast du jemanden, der im Notfall hinter dir steht und vorbehaltlos für dich da ist.
:blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hej,
das ist wirklich super. Toll, dass du es geschafft hast, freue mich riesig für dich! weiterhin alles Gute und liebe Grüße Anni |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Anni!
Danke Dir! Es ist wirklich so schön,daß es hier so liebe Leute gibt! Wollte ich nur mal gesagt haben!Danke Euch nochmal! :blumen2: :blumen2: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 18:19 |