![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
danke! @kahikatea +zewa :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
Ich habe den Wahlomat genutzt und war überrascht über das eindeutige Ergebnis, ich muss da erst mal nochmals inmich gehen... :gruebel: ... ich bin bei den Linken "aufgeschlagen" Aber unabhängig davon frage ich mich, ob nicht die Grünen die bessere FDP sind :P :lol: Bin selbst neugierig, was ich wählen werde :P :D :lol: :patsch: :was: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.033 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 35 ![]() |
Mein "Ergebnis" war nicht überraschend. Sehr eindeutig die linkspartei...aber wen ich wähle muss ich mir noch gut überlegen. das einzige was ich 100% weiß, es muss eine Stimme gegen Merkel sein!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
bei mir kam sehr eindeutig genau das raus, was ich erwartet habe (und was ich sowieso gewählt hätte!). sehr praktisch! ;)
ach so... es handelt sich dabei nicht um eine stimme für angie! *hust* ähm... auch nicht um eine stimme für guidomamasliebling! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
würfeln. bei mir kam die fdp kurz vor den bündnis90/die grünen raus. sollte mir das zu denken geben? kandidiert eigentlich die bayernpartei auch in hamburg? da die für die loslösung des bayerischen staates von der bundesrepublik sind, kämen sie als wahlalternative für mich ernsthaft in betracht. Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 07.Sep.2005 - 14:23 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
:bounce: Ja Bayern soll sich "eigenständig" machen :bounce: :bounce: bin ich auch voll dafür :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Ich bekam die meisten Übereinstimmungen für eine große Partei, die ich nicht mehr wähle, die zweitmeisten erstaunlicherweise für eine Partei, die ich auf gar keinen Fall wählen würde, und erst an dritter Stelle kam die Partei, die ich sicher wählen werde.
Muss an der Gewichtung liegen. Die mir wirlich wichtigen Punkte haben eben eine höhere Gewichtung als den Faktor 2, den man eingeben kann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 131 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 821 ![]() |
Wirklich in vielen Punkten war ich mir zwar mit keiner Partei einig, dennoch kam am Ende die Partei mit doch relativ klarem Vorsprung vor den andern heraus, die ich tatsächlich wählen werde.
Gemäß dem Ergebnis bin ich übrigens genauso sehr für die CDU wie für die Linkspartei - sehr interessant :gruebel:, aber für mich doch irrelevant :P. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
ja, geht mir ähnlich. meine Stimme für die Linken wäre nur strategisch sinnvoll, wenn ich die große Koalition anstreben würde... ich habe den Eindruck, dieses mal mehr, als bisher, das kleinere Übel herausfinden zu müssen. Rehauge |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.386 ![]() |
Falls noch jemand Alternativen braucht:
Anarchistische Pogo Partei Deutschlands :D :ph34r: Tja ja... wahl-o-mat... sagt mir, dass es egal ist was ich wähle, bei mir haben sie alle um die 50%. Faszinierend, dass das überhaupt möglich ist. :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
und wie wärs mit www.feministischeparte.de DIE FRAUENPARTEI? :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.386 ![]() |
Kommentar zur Femministischen Partei:
Mir war völlig entgangen, dass ich nicht ökonomische eigenständig bin. :ph34r: Nichts gegen eine Prise Feminismus, aber man sollte bei allem militanten Denken doch auch ein bißchen Fachwissen mit einstreuen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
die sind der knaller. die gab´s letztes mal schon. und die sitzen gleich um die ecke. der hammer. seeehr amüsant ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ja ich fand den Wahlspot lustig
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 207 Userin seit: 26.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.028 ![]() |
Zum Glück kann ich erst bei der nächsten Wahl mitwählen. Im Moment wüsste ich nämlich nicht, wem ich meine Stimmen geben sollte.... :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Sehr geil auch immer zu jeder Bundestagswahl: http://www.pbc.de/
"Partei bibeltreuer Christen" :D http://www.pbc.de/suli/3_03/Vatikan_Homoehe.htm hach... Geradezu witzig: http://www.pbc.de/suli/3_03/Idea_Homobefreiung.jpeg 2-hearts, Polly?! Seid ihr in dieser Partei? Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 09.Sep.2005 - 14:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
-_- kann ich nicht wählen. sind nicht in hamburg zugelassen und für den direktkandidaten hätte ich in bergedorf wohnen müssen. und bei der bayernpartei wirds wohl auch wieder nix :( vor der wahl wollte sogar die MLPD noch eine unterstützerunterschrift von mir. mein gott, dachte ich, die gibt es auch noch. was macht eigentlich meine freundin helga zepp-larouche. kandidieren tut sie, aber für was für eine partei. hat jemand deren wahlspott schon gesehen? Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 09.Sep.2005 - 15:06 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
mach dir nichts draus, ich entscheide mich bis heute immer in der kabine für das kleinere übel. zwar kommt der eine oder andere gedanke vorher tendenziell schon raus, aber wie gesagt: das kreuzchen wird dann mehr oder weniger spontan gemacht Der Beitrag wurde von rebecca bearbeitet: 09.Sep.2005 - 15:19 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
http://www.bueso.de/ Klingt ssseeeehr sympathisch! :D http://www.solidaritaet.com/neuesol/2005/36/zepp-lar.htm Gut, ich denke jetzt, HH wird unter der CDU-Regierung wie New Orleans absaufen. Schade. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 08:44 |