lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> eindeutig oder zweideutig?
Sophia
Beitrag 10.Sep.2005 - 10:59
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 260
Userin seit: 09.12.2004
Userinnen-Nr.: 916



Hallo,

ich weiss ja nicht, ob ich mit dieser Frage im richtigen Forum bin, aber ich hoffe es.

ich hätte eine Frage : deutet ein Brief , der mit "in Liebe" endet, unbedingt auf mehr als nur Freundschaft oder ist diese Formulierung auch bei "normaler" Freundschaft zwischen zwei Frauen denkbar?
oder hängt das vom rest des Briefes ab?

ich habe einen solchen Brief in den Ferien erhalten und bin mir mit der Interpretation unsicher... (ich lebe zwar seit vielen Jahren in Deutschland, jedoch ist Deutsch nicht meine Muttersprache und deshalb bin ich mir unsicher).

Welche Möglichkeiten gibt es eine solche Formulierung zu verstehen (der Brief ist von einer Frau die mir sehr viel bedeutet natürlich) ?

Danke im voraus!

Sophia
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 11:20