![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 143 Userin seit: 05.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.061 ![]() |
Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr eure Freundin eurer Familie vorgestellt, sie eingeführt habt. Im Rundumschlag, bei einer Feier z.B.? Oder ist es leichter das einzeln anzugehen? Erzählt werden wird es sowieso. Bei Freunden fand ich es nicht so schwierig uns als Paar einzuführen, aber bei einer großen Familie (rund 20 Leute) nebst jeweiligem Anhang wissen wir nicht so recht.... Und manche einfache Gemüter wird es schon überraschen, nach dem Motto, da ist was zum mit-dem-Finger-drauf-zeigen und als Sensation drüber weiterzutuscheln. Seltsamerweise hab ich von Freunden, Kollegen, sonstigen Menschen schon erfahren, welche Einstellung sie zu Schwul- oder Lesbischsein haben, nur in meiner Familie wurde darüber nie gesprochen. Es wäre halt schön, es würde nicht zu größeren Verlegenheiten kommen, denn ich glaube, ein Teil meiner Familie ist weder sehr tolerant, noch befaßte man sich mit dem Gedanken bisher, dass jemand von uns lesbisch sein könnte. Ich würde meiner Frau (das ist sie, wenn bisher auch ohne ELP) gerne Peinlichkeiten ersparen, auch wenn sie sehr stark ist. Bisher wissen nur meine Mutter und ein Bruder von uns... und ihre Eltern, andere Verwandte gibt es bei ihr nicht, wissen lang schon von mir und finden es gut. Weil wir noch in einer Fernbeziehung leben kam es zu diesem unterschiedlichen Kenntnisstand, ich wohne entfernter von meiner Familie und daher ergab sich bisher kein zufälliges Zusammentreffen. Wie gehen wir es nun an....mit Kopfsprung ins kalte Wasser und durch..oder tröpfchenweise zu Besuchen mitbringen? Wie habt ihr das denn gemacht? Lieben Gruß Outlook |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 19:57 |