![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Nudelauflauf mit Creme fraiche und Kräutern.
Es wird *schlonzig* :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
habe schon gekocht:
gedämpfter Basmatireis mit Safran Hähnchenbrustfilets mit curcuma, Fenchel, chilli, curry gewürzt und auf Holzkohle gegrillte Maiskolben. Dazu gab es einen leckeren Tomatensalat :essen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Hühnchen nach Jägerart á la Grübler
Kartoffeln kochen, Hühnchen angebraten, dazu eine Mischung aus Pilzen, Zuccini mit Tomaten. Das ganze in ne Auflaufform und nochmal in den Ofen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Tomaten-Zucchini-Topf mit Hackfleisch und Reis für heute (grad fertig) und nachher noch die Frikadellen für morgen... *freu*
Ich hoffe meine Frau mag's... :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis...man lebt ja nicht vom Brot allein :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
kürbissuppe mit dill und saurer sahne
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 352 Userin seit: 01.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.424 ![]() |
Gemüseeintopf
und zum Nachen gabs heut abend selbstgemachte Tsaziki mit Brot zum Dippen :essen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Gemischten salat mit scharfen gebackenen oliven und blümchen!! Dazu ein bisschen brot...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@robin, was hat man sich denn darunter vorzustellen? :gruebel: Klingt....... lecker! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:D mit gebackenen oliven' meine ich olive al forno: Da sind die 'schrumpligen' unter den oliven, die man kaufen kann... ich habe 300 gramm davon aus italien mitgebracht, unsalzig aber scharf eingelegt... yummm! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
mmmhmmm... das klingt wirklich lecker!
(man kann ja über die Italiener sagen, was man will *duckt sich schon mal und nimmt Anwesende natürlich aus!*, aber von leckerem Essen verstehen sie was! ;) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:roetel: :zustimm: :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
hühnerfrikassee mit reis *alles selbst gemacht*
:zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
lecker, sag beim nächsten mal bescheid, ich lade mich dann selbst ein. -_- ehrlich, ich vermisse teilweise die küche meiner mutter. vor allem die regionalen spezialitäten, die sie immer noch macht. mir fehlt da dann die muße und die gelegenheit, da immer größere portionen gekocht werden müssen :rolleyes: ich habe für heute chinesisches gemüse auf dem plan. der neue wok, den ich mir gestern geleistet habe, muß eingeweiht werden |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Pilzpfanne mit Natur-und Wildreis
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Heute gibts bei uns Lachs mit Tomaten-Mango-Ragout AN (danke blui... :lol:) Reis. Ich hoffe, es gelingt mir so, wie ich es auf der Zunge habe, und dass es meiner Frau schmeckt... :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einen leckeren maiskolben! Den esse ich dann heiß mit butter und salz :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
Grießbrei mit Kirschen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 567 Userin seit: 31.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.420 ![]() |
Gefüllter Hokaido-Kürbis
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh..heute gibt es mal etwas "Ordentliches" :D ..Kartoffeln, Gemüse und Fleisch :rolleyes: :essen:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 12:48 |