![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 06.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.177 ![]() |
Hallo erst mal!
Ich bin zur zeit in einer schlimmen lage,und es tut alles nur noch weh! Meine Freundin hatt vor zwei wochen mit mir schluss gemacht - und ich komme damit nicht klar! Jetzt waren wir schon vier jahre zusammen,und jetzt ist alles aus. Die Probleme die wir hatten, haben sich so gehäuft das jetzt alles kaputt ist. Das Problem ist nur das ich sie noch so liebe, aber sie mich nicht mehr. Vor zwei tagen musste ich von unseren Freunden hören das sie schön langer keine Gefühle mehr für mich hatte, leider hatte sie mir das nie ins gesicht gesagt. Und es war ein schlag ins gesicht. Jetzt muss ich loslassen können,aber es funktioniert nicht. Leider wohnen wir noch zusammen, und kann erst ende Dezember raus. Das wird eine Qual... gott sei dank streiten wir nicht. Sie behandelt mich wie ein kumpel...nun mal ich eh glaube das es schon eine andere frau gibt, leider sagt sie mir das auch nicht. Ich würde es so gern wissen, damit ich besser damit abschliesen kann. Leider habe ich schon tausend Briefe geschrieben,und sie darin gefragt ob wir es noch mal versuchen sollten .... aber als antwort kriege ich nur ein leises schweigen. Ich weis ...das ist auch ne antwort... Sie war meine große Liebe, und die erste Frau die ich auf der stelle heiraten wollte. Ich kann alles noch gar nicht glauben. Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig, und könnt mir ratschläge geben wie ich mich besser damit abfinden kann! Grüße Lara05 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 17:44 |