![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Hallo,
ich benutze Mozilla Firefox Beta 2 als Browser. Weil er alles auf Englisch anzeigt, wollte ich mal fragen, ob Ihr wisst, ob es dazu auch eine deutsche Version gibt? Find ich nämlich angenehmer ;-) War auch schon auf der Homepage, konnte das aber nirgendwo finden... Liebe Grüße June |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
die 2er version kenn ich noch nicht auf deutsch, nur die 1.0.7
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Zumindest gibt es eine Download-Möglichkeit (ausprobiert habe ich es allerdings nicht, da ich mich in englischsprachigen Programmen dann doch besser zurechtfinde):
http://www.mozilla.org/products/firefox/all-beta.html |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
wow, danke für die schnelle info! inzwischen habe ich die deutsche version.
...dank euch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
eine Frage zu Firefox:
seitdem ich Firefox habe, kann ich Links aus Mails nicht mehr direkt anklicken bzw. öffnen :huh: ..ich habe schon bei den Firefox-und den Mailprogramm-Optionen geschaut, nur finde ich nichts dazu...habt ihr schon mal ein ähnliches Problem als Firefox-Userinnen gehabt? :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
ehrlich gesagt: nein. ich kann dir nun allerdings aber auch nicht sagen, woran das liegen mag...
... bin mittlerweile umgestiegen auf den deepnet explorer, weil er mir beliebig viele startseiten anzeigt - alle auf einmal! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
macht firefox auch..in verschiedenen Tabs ;) :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
das ist aber was anderes. kenne ich ja... als startseite bietet er wie auch der internet explorer nur eine einzige seite.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wozu braucht man mehrere Startseiten? :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bei mir sind es die üblichen, die ich im laufe einer "sitzung" sowieso aufrufen würde. unter anderem die küche, google, backgammon, etc.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 19.Oct.2005 - 11:01 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
ach! (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif)
warum sagst du mir das denn nicht mal früher? (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das Problem hatte ich mal, als ich Firefox- und Thunderbird-Versionen verschiedener Herkunft installiert hatte (unter Linux). Ich habe damals als Abhilfe dann beide Programme wieder direkt von mozilla.org heruntergeladen und installiert, und seit dem findet Thunderbird Firefox auch wieder problemlos, wenn ich auf Weblinks klicke. Den tieferen Grund des Problems habe ich dann allerdings nicht mehr gesucht. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
oh :o ...ich glaube, Thunderbird habe ich von der Thunderbird-Seite...und ich habe keine Lust das nochmal zu installieren..diese Konten..ach...dann guck ich mal lieber ob es auf der Thunderbird-Seite auch Firefox gibt...seltsames Phänomen :huh: ...aber danke für den Tipp :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Keine Garantie, daß das auch bei Dir hilft (in meinem Fall war es Thunderbird aus der Linux-Distribution, der mit einem separat installierten Firefox nicht zurechtkam; das mag unter Windows anders aussehen). Ansonsten sollten zumindest beim Installieren einer anderen Version des gleichen Programms Deine Konten und andere Benutzerdaten ohnehin erhalten bleiben - selbst unter Windows, hoffe ich doch. :unsure: Viel Erfolg! |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:56 |