![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
Ich auch nicht ;) - ehrlich, ironisch, sarkastisch, etwas unbeholfen - Ja Schlimm - Nöööö :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Genau das war mein Anliegen...wenn ich dabei vielleicht zu harsch rüberkam, lag das sicher nicht in meiner Absicht. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
faux pas B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
*hehe* runaway spricht eben viiiiele Sprachen... :D :P |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Man, es war früh! Und gerade du solltest das wissen, Willow: Auch Lehrer sind nicht fehlerfrei! :lol: Aber ich gebe zu: Das war nun wirklich ein faut pas, äääh fault pas äääääh, faux pas meine ich natürlich! :roetel: Der Beitrag wurde von runaway bearbeitet: 05.Nov.2005 - 12:18 |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
:lol: :D :lol: es sei dir verziehen ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
FRÜH, du Pädagogenschl...?! Es war fast halb 12. :P Wieder so ein foul pas. Ende OT. ;) |
||||||||
|
|||||||||
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Danke, Ave, Danke!!!! :blumen2:
@ Willow Sag ich doch! Früh! 11.30 Uhr am Samstag ist früh für Pädagogen! :D Solltest du eigentlich wissen... :lol: Der Beitrag wurde von runaway bearbeitet: 05.Nov.2005 - 12:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Wir reden ständig von Toleranz und wollen diese auch selbst in Anspruch nehmen :was: Wollen wir es auch nicht Lousy Lady gewähren? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
@Jellybean: na, mal wieder die Gelegenheit ergriffen eine Ströse provozieren zu wollen? :gaehn: Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 05.Nov.2005 - 13:24 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Boah *nix mehr blick*
Also auch nach nochmaligen (einigen) Lesen finde ich nichts schlimmes an dem Beitrag. Ok, mag das Vorgeplänkel im Chat nicht grade toll gewesen sein, frage ich mich, wieso mit einer "laxen" wortwahl nicht umgegangen werden kann. Kann mich DatDa nur anschließen von wegen Toleranz. Und auch, dem, dass man ihr eine Chance geben soll! Liebe Leuts, lasst sie sich doch erstmal einfinden! Sie hat niemanden angegriffen! Und das wort Latte = Egal auch nachdem klar ist, wie der Zusammenhang gemeint ist, ihr immernoch anzukreiden find ich mal echt übelst und heftig! Braucht man grad jemandem an dem man seinen Frust abläst? Kam Lousy_Lady da grad richtig? So scheint es mir, denn egal was vorgebracht wird, wird es abgeschmettert. Auch wenn sie nun gleich Pampig reagiert hat (was ich verstehen kann), muss man sie denn nicht nur auseinandernehmen! Ich find das auseinandernehmen und draufpeitschen unterste Schublade von betreffenden! (Mein Beitrag betrifft nun wirklich nur jene, die so eingehackt haben und später evtl. nicht relativiert haben, leider dochd ie Mehrzahl der Reaktionen) Unverständliche Grüsse Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
*grüße trotzdem verstanden hat* :lol: Ich sehe grad die Liste der letzten 10 Beiträge, und nicht einer ist wirklich noch zum Thema. Schade. Was sicher richtig ist: wer Frauen (oder auch Männer, völlig wurst) "abschleppen" will, wird sich auf der Suche nach Liebe schwer tun. Aber so wie ich dich verstanden habe, hast du das eher gelegentlich mal mit Männern, aus einer Einsamkeit heraus, so gehandhabt. Ernsthaftes Interesse würde wenn, dann nur an Frauen bestehen, aber da versagt das gehabte Muster, und das ist ungewohnt und macht dich unsicher? Soweit auf den Punkt gebracht? Auf der Basis - wie wär's mit ein bißchen Geduld? Dir läuft schon noch die Richtige übern Weg... Und dann weißt du, was du sagen sollst ;) Und jede Wette - dann fühlst du dich auch nicht mehr asexuell. *schmunzel* Nur: wenn der Focus zu sehr auf Sex steht, wird's wohl eher nix mit Charakter kennenlernen. Insofern: nur nicht zu sehr verkrampfen auf der Suche nach dem "gewissen Etwas im Bett". Et hilft einfach nicht, ganz im Gegentum. -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 227 Userin seit: 10.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.457 ![]() |
Och weißte, ob jemand Ströse ist oder nicht interssiert mich da weniger, wenn ich sowas lese wie das Zitierte (noch dazu angesichts der harmlosen Wortwahl wie hier in diesem Thread) , bin ich halt amüsiert. |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Hallo,
gereizt deshablb eben wegen den Sprüchen........da bin ich Zauberwürfels Meinung...... Ich meine sie setzt sich durch ihre Kommentare in Szene und sagt aber, dann wie schüchtern sie ist........ Ich meine es nicht böse.......aber komsich finde ich es schon....... Naja vielleicht verstehst Du was wir meinen, wenn Du Dich hier eingefunden hast......ich bin hier leider auch ein paar Mal ins Fettnäpfchen getreten..... :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Perfect By Nature ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.370 Userin seit: 01.09.2004 Userinnen-Nr.: 222 ![]() |
Herzlich willkommen im katholischen Mädchenforum...(IMG:http://www.kurts-smilies.de/laola.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
*auch wenn ich zu sowas sonst nicht meinen senf geb*
ich fürchte, die willkommens-grüße können wir uns sparen - ihrem letzten kommentar nach zu schließen ist sie ja schon wieder enttäuscht von dannen gezogen. ich finde, beide seiten waren etwas zu harsch: der eintrag war zugegebenermaßen etwas provozierend, aber ich glaube: nicht bewusst provokant! es gibt einfach leute, die sind so... einige der kommentare wirkten dann echt ein bisschen stutenbissig. (ich weiß, auch und gerade hier gilt: die kritik war nicht ungerechtfertigt, und auch hier könnte angefügt werden: es gibt leute, die sind so...aber nichts desto weniger hatten wir es hier mit einer frau auf der suche nach orientierung zu tun, die in gewisser weise auch netter hätte behandelt werden können.) njark. schönes wochenende euch allen, genießt die möglichkeiten der welt! june |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
ich kann dir nur raten, es einfach auf dich zukommen zu lassen. sei, wie du bist, der rest kommt von alleine.
und gerade was das s*x**ll* anbelangt, entdecke es einfach. du wirst hier garantiert keine anleitung bekommen, wie es funktioniert (so eine gibt es auch nicht, wie überall anders auch sind die s*x**ll*n wünsche und somit auch das ausleben dieser so unterschiedlich und individuell wie bei jedem anderen menschen auch). sehe es als eine reise, entdecke dich, deine gefühle, deine wünsche, deine hoffnungen. und was das wort l*tt* anbelangt. hier ist das genauso alltäglicher sprachgebrauch wie anderswort das wort egal. wenn einige damen damit ein problem haben möchte ich diesen dringend abraten, nach norddeutschland zu fahren. da hört man dieses wort permanent. und auch ich nutze dieses wort und werde es auch weiterhin nutzen, ich kann nichts dafür, dass leute, nur weil sie einen anderen sprachgebrauch haben, gleich andere dinge damit assozieren. hier assoziert man sofort damit als egal in so einem zusammenhang. bitte stört euch doch nicht immer an regionalen ausdrücken, oder glaubt ihr, wir norddeutschen finden jedes bayrische oder kölsche wort als angenehm und schön? auch da gibt es ausdrücke, die wir nicht kennen und gleich mit irgendwas völlig anderem assozieren (bei bützen wäre ich auch nie auf küssen gekommen). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
huiuiui...da bin ich mal zwei, drei Tage nicht hier... ;)
Und mag doch meinen "Senf" noch dazugeben, auch wenn Lousy Lady vielleicht bereits für immer in den ewigen Gründen der virtuellen Ozeane verschwunden sein mag... Ich habe eben den kompletten thread gelesen und muss doch dsagen, dass mich die Antworten einiger userinnen hier mehr schockiert haben, als das böse w-Wort und LL´s schnoddrige Schreibweise. Vernünftig und sehr bodenständig fand ich den Kommentar einer Schreiberin, die meinte, "manche sind halt so..." Nicht jede lebische Frau ist in der Lage (oder auch willens), sich "geziemlich" (was damit auch gemeint sei...) auszudrücken. Nicht jede lesbische Frau vermeidet Ausdrücke, die andere "schlimm" finden (hatten wir das Thema nicht erst kürzlich???), aus politischen Gründen oder großer Sensibilität..."Manche sind halt so...!" Ich für meinen Teil hätte einen schlichten Hinweis (und zwar gleich einen direkten) darauf, dass der "Forenton" hier ein anderer ist, sinnvoller gefunden, als das Abschmettern des Themas an sich... Ich fand es nicht sehr schwierig zu verstehen, was das (mE humorig beschriebene) "Problem" von LL ist: sie hat ausreichend Erfahrungen mit Männern, fühlt sich da auf sicherem Boden , während (um auch mal flapsig zu werden ;) ) ihr der A**** auf Grundeis geht, wenn sie darüber nachdenkt, aktiv eine Frau anflirten zu "müssen", um eine Freundin zu finden. Mehr war da doch nicht. Und dazu mag ich mich einigen, die bereits produktiv geantwortet haben, anschließen: "Locker bleiben; nicht jede Lesbe ist "Baggerkönigin" und muss das auch nicht sein. Ich bin auch keine...und hab "trotzdem" eine Frau kennengelernt, die mich herzlich liebt!" Gruß, shark :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:gruebel: Als "Abschmettern" habe ich meine Beiträge nicht empfunden und aufgrund einiger interessierter Rückmeldungen von anderen Forumsfrauen dachte ich auch, dass LL sich darauf beziehen wird. Ich finds schade, dass sie auf die Interessensbekundigungen einiger nicht eingegangen ist, wobei sich dies natürlich nach so einem "Start" als schwieriger gestaltet. Doch auch hier vermutete ich, dass LL tougher ist und drüber steht - dies deutete ich aus ihrem Erst-Beitrag. Vergraulen wollte ich LL nicht, solange dies kein Fun-Beitrag war. @shark: Deinen Vorschlag bzgl des "schlichten Hinweises" finde ich gut :zustimm: . Statt meiner Bemerkung hätt ich es im Nachhinein lieber so ausgedrückt *zugegeben etwas unerfahren diesbezüglich bin* :patsch: ... das Gute liegt wirklich manchmal so nahe |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 15:03 |