![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
Also,ich hätte da mal noch ne Frage... :roetel:
Hab auch diesmal vorher geguckt,ob ich die Antwort irgendwo finde...hab ich nicht,darum nun so. Regenbogen erläuterte mir grade in anderem Zusammenhang,daß Sperrungen endgültig sind,und daß dies auch für die Neuanmeldung unter einem anderen Nick gilt. Da kamen mir folgende Fragen in den Sinn: 1.Mit wievielen nicks kann frau hier gleichzeitig angemeldet sein? 2.Ist es überhaupt erwünscht,wenn jemand mehr als nur einen nick hat?Von wegen Authentizität und so... :was: Diese Fragen stellte ich mir kürzlich schonmal,als jemand schrieb"ich möchte hier nicht unter meinem bekannten nick posten...." 3.Die Doppelidentitäten sind für die Strösen transparent,oder? 4.Ist es auszuschließen,daß eine gesperrte Person sich unbemerkt neu anmeldet? Vier Fragen auf einmal,aber das würd mich ehrlich interessieren! :gruebel: :was: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Wenn Du ein Problem schildern möchtest, bei welchem Du Anonymität wünschst, kannst Du einen anderen Nick nutzen, solang er sich auf diesen Thread bezieht. Nicht mit demselben dann in anderen schreiben.
Und danach auch nicht mehr verwenden. Ansonsten haben wir alle nur einen. Reicht ja auch :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
Eben,das find ich auch,deswegen hatte mich diese Option ziemlich irritiert.Aber so,wie Du es erklärst,kann es durchaus sinnvoll sein. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Bitte nicht ausprobieren... :rolleyes:
Wie Lilith schon erklärt hat - erwünscht ist es aus genau diesem Grund nicht . Wir respektieren es aber, wenn eine Userin dann unter einem zweiten Nick postet, weil sie ein persönliches Problem besprechen möchte. Dann aber - bitte öffentlich dazusagen, dass es ausnahmsweise ein anderer Nick ist - den Zweitnick bitte nur für das betreffende Thema benutzen
Bis zu einem gewissen Grad ja. Wir haben allerdings Spannenderes zu tun als systematisch zu kontrollieren, wer mit welchen Nicks postet... Deshalb: Bisher haben alle Userinnen, die für ein bestimmtes Thema einen Zweitnick nutzen wollten, vorher einer Ströse Bescheid gesagt. Das finden wir klasse! Wir wahren natürlich eure Anonymität gegenüber den anderen Userinnen.
Nein. Auszuschliessen ist in den Weiten des Internet fast nix. :rolleyes: |
||||||||
|
|||||||||
![]()
Beitrag
|
|
Danke,Lilith und Regenbogen,für die prompten Antworten :blumen2: :)
Nein,keine Sorge,ich werde das nicht ausprobieren - warum sollt ich auch :) Ich war halt etwas irrietiert,weil ich dachte,wo bleibt die Nachvollziehbarkeit und Authentizität,wenn jede/r so viele Gesichter haben kann,wie er/sie möchte. :was: Aber da bin ich jetzt beruhigt und wieder ganz voller Vertrauen :D Danke nochmal für die Offenheit bzgl.dessen,was eben nicht gewährleistet werden kann im www. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:46 |