lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> bin wieder single.., ..oder wie ein traum zerplatzen kann..
gedankenwald
Beitrag 14.Nov.2005 - 15:27
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 24.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.905

naja ich denk mal einige können sich noch an meine beiträge im sommer erinnern als ich frisch verliebt war und schließlich auch mit meiner traumfrau zusammengekommen bin.
naja gestern abend haben wir uns getrennt , bzw. sie sich von mir.
war länger aufgrund fehlenden internets nicht mehr hier ,bevor nachher böse zungen behaupten ich wär immer nur hier wenns mir schlecht geht .. sorry bin bissel paranoid ;)
hab einfach das gefühl dass mal schreiben zu müssen..
sie hat noch gefühle für ihren ex aber ich überfordere sie wohl auch ziemlich.
sie hat selber viel mit sich zu tun , von daher ist es verständlich.
es zeigt sich wieder mal : ich bin beziehungsunfähig.
es ist wohl immer das gleiche bei mir.
was auch auffällt ist , dass ich die partner mehr liebe als sie mich..
:(
bin einfach nur ratlos und verzweifelt ,
danke fürs zuhören ,

gedankenwald *schnüff*
Go to the top of the page

+Quote Post
Xyhra
Beitrag 14.Nov.2005 - 15:48
Beitrag #2

Vegan 4 Life

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 50

hey kleine! :troest:
*einfach das gefühl hat, dir jetzt hier was schreiben zu müssen*
nunja, bis vor paar minuten kannte ich den trennungsgrund ja noch nicht, aber schieb dir nicht immer den schwarzen peter zu.
wenn xy meint, sie würde ... noch lieben bzw was für ihn empfinden, dann hat das in keinster weise was mit dir zu tun oder mit deiner anspielung, du seist beziehungsunfähig. aber das habe ich dir eben schon gesagt, glaube ich???
nunja...
versuch vielleicht mal in diesem fall (also, nachdem was ich von euch beiden mitbekommen habe...) die schuld bei ihr zu suchen!
schließlich hat sie sich von dir getrennt und nicht umgekehrt!

dass du deine partner mehr liebst wie sie dich, nunja... wie viel liebe ist denn normal? sowas ist schwer zu definieren.
jeder mensch is in individuum und liebt anders. die einen brauchen sehr viel nähe und andere sind schon glücklich wenn sie wissen, dass es da jemanden gibt...

meinst du, es war der reiz von neuem, weswegen sie mit dir zusammen war?
*sich das aber nicht vostellen kann, aus den gesprächen mit ihr...*

ich nehme vielmehr an, dass ich beide momentan soooooo viel um die ohren habt, dass ihr definitiv nicht bereit seid/wart für eine neue beziehung.
das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich einer von euch beiden unterstellen will, sie würde die andere nicht lieben bzw hätte das nie getan!
aber manche dinge brauchen einfach zeit....
und je mehr man sich an den wunsch klammert, eine glückliche beziehung zu haben, je mehr kann dabei schief gehen!
lass etwas gras über die sache wachsen und vielleicht ränkt sich alles wieder ein... wer weiß das schon!

nunja, es macht mich grade auch wahnsinnig traurig, das alles mitzubekommen, da ich euch beide ja auch noch kenne und somit mehr weiß, wie all die anderen, die hier mitlesen...
ich hoffe mal, ich kann dir jetzt etwas helfen und du siehst dich nicht immer so negativ!

*hug* :blumen:

+Quote Post
gedankenwald
Beitrag 14.Nov.2005 - 16:55
Beitrag #3

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 24.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.905

dankeschön für deine lieben worte *sfz*
mehr kann ich grad nicht schreiben , bin ziemlich fertig...

+Quote Post
Janet
Beitrag 14.Nov.2005 - 23:17
Beitrag #4

Satansbraten

Userin seit: 30.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.932

Ach Mensch ... zu einer Beziehung gehören immer zwei und zum Scheitern ebenso.

Alles Liebe für dich (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
Rehauge
Beitrag 15.Nov.2005 - 09:49
Beitrag #5

Gut durch

Userin seit: 23.10.2004
Userinnen-Nr.: 643

Manchmal treffen wir auf den richtigen Menschen zur falschen Zeit... vielleicht ist Geduld gefordert?

Rehauge

+Quote Post
june
Beitrag 15.Nov.2005 - 13:52
Beitrag #6

Treue Seele

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147

hallo gedankenwald (schöner nick!),

hach ja, wie gut kenn ich das gefühl, das du beschreibst! ist mir in meinem leben nicht erst einmal passiert.
aber ich hab grad gelesen, dass du noch verdammt jung bist.
sieh diese zeit auch als eine zeit des ausprobierens, rumexperimentierens - wahrscheinlich ist es bei deinen partnerinnen ähnlich. die wenigsten paare kommen heute jung zusammen und bleiben es dann auch.
tolle floskeln...ich weiß...
und jetzt, wo der liebeskummer so dolle drückt: kontaktabbruch ist das einzig wahre, glaub mir! dann haben deine wunden zeit, zu heilen. lenk dich ab, so gut es geht. tanzen, kino, kochaktionen mit freunden bringen dich auf andere gedanken.
a propos gedanken: davon solltest du dir nicht zu viele machen, denn sie ändern nix an der realität...

alles liebe,
june

+Quote Post
Liane
Beitrag 15.Nov.2005 - 14:31
Beitrag #7

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Hallo Gedankenwald :troest:

Das tut mir sehr leid...

Wie schon einige geschrieben haben: zu einer Beziehung gehören zwei, zu einer Trennung ebenso.
Ich finde, es ist gar nicht so leicht, eine/n PartnerIn zu finden, die wirklich "passt". Und dass es für die eine Person stimmt, heisst leider nicht automatisch, dass das auch für die andere gilt.
Aber Du kannst sicher sein, dass es diese Menschen gibt, die einfach genau zu Dir passen - und je mehr Du Dir selber sagst "Ich bin toll, so wie ich bin - und ich werde die Menschen treffen, die das auch so empfinden", desto schneller werden die richtigen Dich finden.

Nur nicht den Mut verlieren...
:) Liane

+Quote Post
Mondstern
Beitrag 15.Nov.2005 - 17:56
Beitrag #8

Großer Hund

Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269

Hey Du!

Ich kenn Dich zwar nicht und Deine Geschichte auch nicht, weil ich noch ziemlich neu hier bin. Aber trotzdem mal ein ganz lieb gemeintes :troest: von mir.
Kopf hoch, Du. Lass die Zeit Deine Wunden heilen.

Mondstern.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 11:28