![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
es ist wieder unterwegs! :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
wir hätten das buch mit der dvd rum schicken sollen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
da sagst du was :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
DVD? :was: Gibts jetzt auch einen forumsküchenfilm?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Hallo, liebes küchenbuch! :)
Wo bist du jetzt? :roetel: Ciao, mach's gut! :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*hüstel&räusper*Hallihollo! Wie gehts dir? Und wo lebst du heute überhaupt? :gruebel:
Ich hoffe, bis bald! robin :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zuletzt wurde es wohlbehalten in Berlin gesichtet :)
(aber noch nicht zu viel hoffen, liebe übrige Berlinerinnen, als Nächstes ist eine Stippvisite nach OS zum Forumstreffen geplant ;) ) Bei der Gelegenheit übrigens noch eine Bitte: Wenn ihr den Umschlag wiederverwendet, in dem das Buch zu euch gekommen ist, könnt ihr bitte die vorhergehenden Absenderadressen unkenntlich machen? Dann sind die Adressen samt zugehörigen Userinnennamen besser geschützt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
:bounce: Yuuppdiduhhh :bounce: Super Idee, Regenbogen! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
ich bin soooooo ungeduldig...und erwarte sehnsüchtig die vollendung......
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vollendung? :o
zewa, du hast Nerven... das wird doch ein Dauerbuch... eine fliegende Holländerin sozusagen :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es benötigt rein rechnerisch noch 2 jahre was?
vielleicht ist es ja zum einjährigen beim forumstreffen und die mädels können das jubiläum begießen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
leider falsches datum..habs gerad nachgelesen...
aber einen kleinen glühwein in vorfreude auf den ehrentag, kann wohl auch keine verwehren, was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
den werden wir garantiert darauf trinken - und vielleicht wird ihm dann so heiss unterm Hintern, dass es sich künftig etwas schneller durch die Republik und die angrenzenden Gefilde bewegt :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Wie jetzt - erst nach OS??? :blink: :ph34r:
*hippel* Das könnt ihr doch mit mir nicht machen... *jammer* Wann reist es denn das nächste Mal gen Osten? :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gen osten? Soll ich es vielleicht nächsten montag im flieger nach istanbul mitnehmen??? :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 239 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 131 ![]() |
Also ich bin ja gar nicht traurig darüber, so weit hinten auf der Liste zu stehen. Da bekomme ich viiiieeel zu lesen und zu sehen. *freufreufreu*
Einfach ne Superidee! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
@robin, OS liegt im Westen :D @fine - nimm dir ein Beispiel an sometimes! ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
jaaaaaahaaaaa... :roetel:
Bin ganz cool... B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 239 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 131 ![]() |
Ein Beispiel an mir nehmen? Wow, das ist wohl das erste Mal in 47 Jahren dass sich Eine ein Beispiel an mir nehmen soll. :lol: :P
Das sag ich meiner Mama, dann ist sie auch mal stolz auf mich. :wacko: Ja, so fangen Tage gut an. Euch auch einen schönen Tag! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.06.2025 - 23:00 |