lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> In der Zwickmühle
redsky
Beitrag 23.Nov.2005 - 18:59
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 23.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.314



Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem, dass mich schon seit längerem beschäftigt. Ich erzähle euch kurz meine Geschichte. Ich habe mich bisher noch nicht geoutet und befinde mich noch in einer Beziehung zu einem Mann. 2001 bevor ich diesen Mann überhaupt kennenlernte, habe ich mich in eine Frau verliebt und es hat ein Jahr gedauert, bis ich es ihr sagte. Als ich es ihr sagte, flippte sie total aus. Sie wollte mich schlagen, bezeichnete mich als abartig und machte mir sogar Morddrohungen. Ich habe mich per E-Mail an eine Lesbenberatungsstelle gewandt und mich ein bisschen in der Szene umgeschaut, um herauszufinden, ob ich nun auf Frauen stehe oder nicht. Aber die Angst war zu groß, wieder so sehr verletzt zu werden. Ich war verzweifelt und dachte, ich könnte mich niemehr verlieben. Zunächst Beziehungen zu Männern, die mich alle samt nicht glücklich machten, dann dachte ich, meine große Liebe gefunden zu haben und dann wurde mir so wehgetan (Mittlerweile sehe ich diese starken Gefühle, die ich für diese Frau empfunden habe, als großes Geschenk an). Ich habe mich zuvor auch schon mal in eine Frau verliebt, vor ca. 9 Jahren, damals war ich erst 16 und sie war meine beste Freundin. Ich habe mich nicht getraut es ihr zu sagen.

Der Mann mit dem ich jetzt zusammen bin hat mich getröstet und mich wieder aufgebaut. Ich war von Anfang an offen und ehrlich zu ihm. Er weiß also von der Geschichte mit der Frau. Er weiß auch, dass ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich nun auf Männer stehe oder auf Frauen. Er liebt mich überalles, aber richtig glücklich bin ich in dieser Beziehung trortzdem nicht. Wir haben Hochzeitspläne geschmiedet und ich weiss gar nicht, ob ich das wirklich will. Ich will nicht den gleichen Fehler machen, von dem Sternchen26 erzählt hat. Gleichzeitg möchte ich meinen Freund, der wirklich ein lieber Mann ist, nicht so sehr verletzen.

Ich habe eine Frau kennengelernt (die Frauen liebt), sie gefällt mir total, aber ich weiß nicht, wie ich ihr vermitteln soll, dass ich sie gerne näherkennenlernen möchte. Ich weiß, wo sie arbeitet und ich weiß ihren Namen, aber das war es dann auch schon. Ich habe immer noch viel zu große Angst, wieder so verletzt zu werden und ich denke auch davor, dazu zu stehen, dass ich mich mehr zu Frauen hingezogen fühle als zu Männern.

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie ich aus dieser Zwickmühle wieder raus komme. Ansonsten hat es auch gutgetan einfach mal darüber zu schreiben.

Danke an alle, die meine Geschichte gelesen haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 19:26