lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Tattoos und Piercings
Seid ihr tätowiert und/oder gepierct?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 134
Gäste können nicht abstimmen 
shark
Beitrag 04.Jan.2005 - 11:19
Beitrag #41

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich habe 4 Tattoos, von denen eins noch nicht fertig ist. (Dekolletee -schreibt man das so??- links, Schulter rechts, Oberarm links und Lendenwirbelsäule/das wurde allerdings nie fertig, weil ich meine Freundin, die das angefangen hatte, verlassen habe, ehe es fertig war...))
Alle Motive habe ich selbst entworfen, haben "Elbenstyle" (bessere Beschreibung fällt mir nicht ein...) und sind schwarz. Farbige Tattoos mag ich - zumindest an mir selbst- nicht.
Dazu noch 3 Piercings, wovon eins Zunge und eins Nase durchsticht.(das 3. versteckst sich zwischen meinen Beinen, wenn ich das mal so sagen darf...?)

Hab bei der Abstimmung nichts anklicken können, denn der Zusatz "Vollendung ausdrucksstarken..." ist mir too much. Für mich sind meine Tattoos schön und sie passen zu mir, ebenso wie die Piercings, aber Frauenhaut "ohne" find ich genauso schön.

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 23.Feb.2005 - 10:21
Go to the top of the page

+Quote Post
sugar
Beitrag 04.Jan.2005 - 14:01
Beitrag #42

sendegi sibast!

Gruppe: Members
Userin seit: 02.12.2004
Userinnen-Nr.: 856

Ich habe 2 Tatoos, sehr klein und sehr dezent :rolleyes: auf einer Pobacke ;)
Ach so, sie sind bunt.
Mit Piercings kann ich nichts anfangen. Nur ein Ohrläppchen hat ein Loch, das andere habe ich in Ruhe gelassen :)

+Quote Post
alba
Beitrag 07.Jan.2005 - 18:06
Beitrag #43

Gut durch

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85

musste 2. nehmen, hab nur ein piercing.. würde aber gern mehr haben.. mal sehn..

+Quote Post
Lemongras
Beitrag 16.Jan.2005 - 02:45
Beitrag #44

~ no title ~

Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173

Tattoo ja

Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 02.May.2009 - 23:42

+Quote Post
antalarera
Beitrag 24.Jan.2005 - 17:10
Beitrag #45

Gut durch

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 114

Also ich finde sowohl Tattoos, wenn sie zeitlos gemacht sind sehr schön. Auch Piercings an gewissen Stellen, wie Bauchnabel oder Brilli in der Nase, gefallen mir durchaus sehr gut.
Ich selbst trage aber weder Tattoos, noch Piercings, wenn man mal von den Ohrringen absieht, weil ich finde, es passt einfach nicht zu mir.

Im Zweifelsfalle kann man mit einem Tattoo sogar mal eine Frau nur am Arm oder so erkennen, ohne dabei mehr von dem Menschen sehen zu müssen, weil diese Werke auf der Haut halt dann doch recht einzigartig sind.

Lieben Gruss Yogitee

+Quote Post
~hApPinEsS~
Beitrag 17.Feb.2005 - 08:02
Beitrag #46

Salatfee

Userin seit: 05.10.2004
Userinnen-Nr.: 543

QUOTE (-Agnetha- @ 09.Oct.2004 - 11:15)

@ ~hApPinEsS~:

Verrätst du, wo du die Piercings/Tattoos hast?

klar *g*

mittlerweile bin ich übrigens bei
4 tattoos
4 piercings
(4 ohrlöcher,aber is ja egal..hihi)

zw.den schulterblättern
linker oberarm innen
rechtes handgelenk
rechter fuss

helix
nase
labret oberlippe rechts
labret unterlippe mitte

will noch ca.2 piercings und 3-4 tattoos :wub:

öhhhm, ja ich steh da drauf
und ich steh auch auf tätowierte frauen,
is einfach das geilste was es gibt *rrr* :lol:

@an alle die sich noch unsicher sind oder so

ich kann's nur empfehlen *g*
hab bis jetzt noch kein einziges tattoo bereut,
denk mir jeden tag auf's neue "hach wie geil" :P
und weh tut's auch überhaupt nicht (alles märchen-geschichten)
piercen finde ich übrigens wesentl.schmerzhafter als tätowieren

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 19.Feb.2005 - 22:38
Beitrag #47

Tante!

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13

Ich überleg, ob ich mir ein Ohrloch beim Piercer neu stechen lasse.
Das hat nämlich ursprünglich der Juwelier geschossen und nachdem es ständig entzündet war, hab ich es vor ner Weile mal zuwachsen lassen.
Inzwischen weiß ich, daß diese Ohrlochpistolen recht unhygienisch sein sollen und für Löcher im Knorpel (wo dieses Ohrloch halt saß) nicht geeignet sind. Hätt ich das eher gewußt, hätt ich mir viel Ärger gespart <_<

+Quote Post
dandelion
Beitrag 20.Feb.2005 - 11:52
Beitrag #48

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

hatte mal ein stümperhaft gestochenes Augenbrauenpiercing... Mag vl später wieder eins oben am Ohr, je nachdem...

Tattoo fänd ich klasse, aber hab Angst, daß meine Haut da nicht mitmacht, die regt sich ja shcon über Wollpullis und Mandarinen auf ;) Hab da auch schon so meine Ideen, was ich machen würde...

Scheitert alles allerdings weniger an der Angst vorm Schmerz, als vor der Reaktion der Family und den finanziellen Mitteln... Schisser, ich geb's zu. Aber momentan gibt's einfach wichtigeres.

+Quote Post
~hApPinEsS~
Beitrag 23.Feb.2005 - 01:18
Beitrag #49

Salatfee

Userin seit: 05.10.2004
Userinnen-Nr.: 543

QUOTE (Squirrel @ 19.Feb.2005 - 22:38)
Ich überleg, ob ich mir ein Ohrloch beim Piercer neu stechen lasse.
Das hat nämlich ursprünglich der Juwelier geschossen und nachdem es ständig entzündet war, hab ich es vor ner Weile mal zuwachsen lassen.
Inzwischen weiß ich, daß diese Ohrlochpistolen recht unhygienisch sein sollen und für Löcher im Knorpel (wo dieses Ohrloch halt saß) nicht geeignet sind. Hätt ich das eher gewußt, hätt ich mir viel Ärger gespart  <_<

schiessen sollte man vorallem deswegen unterlassen, weil dadurch wichtige nerven-bahnen durchtrennt werden könnten und dies zur lähmung führen kann
also anbieter (meistens juweliere, beauty-salons etc.) die sowas (noch) anbieten, machen das mehr oder weniger illegal :blink:

Der Beitrag wurde von ~hApPinEsS~ bearbeitet: 23.Feb.2005 - 01:19

+Quote Post
belle
Beitrag 08.Mar.2005 - 17:44
Beitrag #50

Suppenköchin

Userin seit: 04.09.2004
Userinnen-Nr.: 254

mein tattoo habe ich schon ziemlich lange. bei der motivsuche habe ich mir ewig zeit gelassen und meinen taetowierer so lange genervt, bis es wirklich das war was ich wollte (*grins* der arme) dafuer bereue ich bis heute nichts und wuerde jederzeit wieder dasselbe motiv waehlen.

die ersten jahre war das "bildchen" ganz filigran und sah richtig gut aus, im laufe der zeit veraendert sich jedoch die haut und es "lief auseinander", fast bis zur unkenntlichkeit. vor rund zwei jahren dann, habe ich mich entschlossen es nachstechen zu lassen...

mir war klar, dass es weh tun wuerde. weit mehr als beim ersten mal. dabei kann mich sehr gut auf schmerz einstellen, wenn ich weiss er kommt.

aber das... das lag dann doch jenseits meiner vorstellungskraft! :teeth:

mein tattoo hat, egal wie es dann irgendwann mal auch aussehen mag, sein finales aussehen erreicht.
ein nochmaliges nachstechen kommt fuer mich nicht mehr in frage.
die nachstecherei ordne ich fuer mich inzwischen unter grenzerfahrung ein, die keiner wiederholung bedarf... :no:

auch wenn es jetzt bunt ist und wieder wirklich gut aussieht :D

+Quote Post
mArLeNe
Beitrag 08.Mar.2005 - 18:22
Beitrag #51

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 07.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.325

bekomm in den sommerferien endlich mein zungenpiercing, hat auch lang genug gedauert, meine mutter zu überreden, habs aber dann doch geschafft :dance:

+Quote Post
gischi
Beitrag 05.Apr.2005 - 15:15
Beitrag #52

Fürstin Pückler

Userin seit: 10.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.338

hi
also ich hab 2 piercings leider schwer zu erklären
1x durch die ohrmuschen durch hinterm ohr raus ne stange oder wie nennt man das (photo auf meiner hp)
und
1x am ohr jetzt kommt ne ganz interessante erklärung: überm ohrloch wo die erste falte ist da durch den knorpel

und nen tatoo hab ich bald und zwar will ich den namen meines sohnes in old english schrift überm herzen ca 5cm unterm schlüsselbein (sorry aber mit der deutschen sprache hab ichs heute net so :blink: )
leider bis jetzt noch kein geld

lg

+Quote Post
Babymaus
Beitrag 09.Apr.2005 - 18:05
Beitrag #53

Kleines Mäuschen

Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623

Habe Zungenpiecing, Bauchnabelpiecing, Nasen Stecker, Tatoo über den Po.
( Arschgeweih.) mit chinesischen Zeichen von meiner Frau...Bella)
Ich finde das toll und mache sicher noch nen Tatoo....
:P

+Quote Post
rowan
Beitrag 04.Dec.2005 - 11:52
Beitrag #54

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.385

ich habe ein lippenpiercing
ein tatoo im dekoltée
und eines auf dem schulterblatt. letzteres soll vergrössert werden beizeiten mal.

+Quote Post
flyaway82
Beitrag 04.Dec.2005 - 12:47
Beitrag #55

Naschkatze

Userin seit: 31.08.2005
Userinnen-Nr.: 2.044

das ist ja echt mal ne interessante umfrage....die ich leider erst jetzt gesehen hab.
also ich hab ein tatoo (tribal mit nem herz drin) am rechten fußgelenk. es hat auch gar nicht so weh getan wie immer alle befürchten :D ich habs mir damals nach dem abi selbst geschenkt, weil ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hab, dass ichs überhaupt schaffe...das abi mein ich
ohrlöcher hab ich 4 (3 links und eins rechts) aber zu nem 'richtigen' piercing konnte ich mich noch nicht durchringen, hab einfach zuviel angst...aber ich hätt sooo gern eins in der augenbraue! :rolleyes:
naja, kommt vielleicht irgendwann noch...

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 21:06