lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Phobien - Keine Ängste, sondern EKEL!, brrr ahhhh hilfeeee *süße Ohnmacht...
wovor ekelt ihr euch am meisten?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 115
Gäste können nicht abstimmen 
uhhu
Beitrag 20.Sep.2004 - 21:18
Beitrag #21

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 31.08.2004
Userinnen-Nr.: 211

bin eigentlich relativ unerschrocken, ekle mich auch vor fast nichts (sonst würd ich mir auch in meinem beruf schwer tun :D ) frau kann mich mit sehr wenig schocken.
habe "sonstiges" angekreuzt denn es gibt etwas vor dem ich mich sooo sehr ekle, dass ich hinkotzen könnte und zwar (sorry meine damen) sperma
ich bin ja sooo froh, dass ich dieser körperflüssigkeit sehr gut aus dem weg gehen kann ;)
allein der gedanke daran (gott sei dank muss ich nicht wirklich oft daran denken, aber eben bei der frage: wovor ekelst du dich) beschert mir magenkrämpfe

*schnell an was anderes denk*
Go to the top of the page

+Quote Post
alba
Beitrag 25.Sep.2004 - 19:36
Beitrag #22

Gut durch

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85

ich hasse spinnen.
wenn die in meiner nähe sind, kann ich nichts anderes mehr tun als sie verängstigt zu beobachten. ich bin dann überzeugt, gleich krabbeln sie an mir hoch. ich kann an nix anderes mehr denken und muss irgendwen finden, der sie entfernt..

Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 07.Jan.2005 - 17:50

+Quote Post
megan
Beitrag 01.Oct.2004 - 10:18
Beitrag #23

skaldkona

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 15

zwar hab ich berufsbedingt öfter mal damit zu tun, aber ich kann mit erbrochenem - je nach zusammensetzung - schlecht fertig werden, brauche dann beinahe selbst eine nieren-schale.
ach und blut in Mengen finde ich auch nicht sonderlich prickelnd, der geruch lässt mir das meine aus dem schädel weichen und ich zeige einen gewissen hang zur fallsucht [bei meiner höhe gefährlich] ;)

+Quote Post
crimson day
Beitrag 01.Oct.2004 - 21:32
Beitrag #24

Naschkatze

Userin seit: 12.09.2004
Userinnen-Nr.: 325

ich bin bis jetzt die einzige, der es beim anblick von abfallender kopfhaut schlecht wird..... ich mag schuppen wirklich nicht :blink:

+Quote Post
Sagittaria
Beitrag 01.Oct.2004 - 22:12
Beitrag #25

Gut durch

Userinnen-Nr.: 47

ich ekle mich vor unangenehm riechenden menschen... und vor hässlichen händen - ich kann nichts dafür. wenn jemand so wurstfinger hat, ganz behaarte hände oder abgefressene fingernägel... moah *schüttel*

erbrochenes kann ich ganz gut ab; hab schon der ein oder anderen freundin des öfteren die haare aus dem gesicht halten müssen, bin also ziemlich abgehärtet. und spinnen machen mir auch nichts, solang sie keine beine haben, die so dick wie wollfäden sind und sich - grusel! - bewegen! ansonsten krieg ich da auch schonmal schweißausbrüche vor ekel.

+Quote Post
robin
Beitrag 07.Dec.2004 - 20:44
Beitrag #26

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

peinlichpeinlich!!! -_- ich habe gestern erfahren, dass PHOBIE angst bedeutet, und nicht ekel! Ich bin scheinbar immer davon ausgegangen, dass homophobie 'ekel vor homos' bedeutet... :wacko:
Also mit diesem thema meine ich keine phobie, sondern eben... ekel! :rolleyes:

+Quote Post
Xandra
Beitrag 07.Dec.2004 - 21:06
Beitrag #27

Salzstreuerin

Userin seit: 07.12.2004
Userinnen-Nr.: 890

Ich habe sonstiges angeklickt, weil es einfach zuviel ist, was ich ekelhaft finde:

1. gekochte/ gebratene Innereien (Nierchen, Hirn, u.a.)

2. das Knacken von Fingern und Zehen

3. nasse Wäsche aufhängen

4. Knorpel, Senen, Adern und Fett am/im Fleisch

5. zerplatzen von Luftballons

6. der Duft (vielmehr der Gestank) von Krankenhäusern und Arztpraxen

7. Menschen, eigentlich Männer !, die auf den Bürgersteig rotzen

8. stinkende und ungepflegte Menschen

9. Würmer, Maden und Raupen

10. Schimmelkäse

11. verschimmelte Lebensmittel

12. dreckiges Geschirr, welches mindestens 2-3 Tage rumsteht und sich bereits Leben entwickelt hat

13. Milch

14. Haut auf warmer Milch

15. wie meine Arbeitskollegin ihren Tee und sonstiges trinkt (schlürft, zieht das Getränk durch ihre Zähne und schluckt und gluckst wie eine Kuh)

16. Operationssendungen im TV

17. Schönheitsoperationen im TV (Fettabsaugen, Brustimplantate)

18. Blutwurst

19. Schnecken die verspeisst werden

Habe solch eine, Schnecke im Blätter-/Brotteig, mal unwissend probiert. Nach dem mir bekannt wurde, es sei eine Schnecke, kam mir fast das Kotzen.

20. Das Schneiden und Anfassen von rohem Fleisch

21. Geräusche die enstehen, wenn jemand auf Stoff beißt (knierschen)

22. Tabak, Zigarren, Pfeifen, Zigaretten

23. reife Pickel

24. Fleischauslage beim Fleischer/Metzger oder Supermarkt (Schweinekopf u. -füße, Zunge etc.)

25. Geschmack von Schwarzwurzeln

26. BANANEN

. . .

Der Beitrag wurde von Xandra bearbeitet: 07.Dec.2004 - 21:10

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 08.Dec.2004 - 00:20
Beitrag #28

Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin

Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869

"Schon mal gefrühstücktes"... :drunk:

Spinnen einer Sorte, die sich bevorzugt in Kellern älterer Häuser mit Garten findet... :eek:

Hunde-Hinterlassenschaften am Schuh... :ph34r:

Aber am wenigsten aushalten kann ich den Geruch verwahrloster, wochenlang ungewaschener Menschen. Da brauche ich Abstand, sonst kommt mein Frühstück...

+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 08.Dec.2004 - 17:52
Beitrag #29

Adiaphora

Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

QUOTE (Mab @ 08.Dec.2004 - 07:32)
... im ersten Moment fiel es mir schwer, Ekliges zu finden, dass ich nicht mag.
Richte meinen Blick doch eher auf das, was ich mag.

ich glaub, so war die sache mit dem ekel auch ursprünglich gedacht - auf dass menschlein sich schüttelt und zum schutze der gesundheit das weite sucht.

welchem zweck die faszination am ekel (abendfüllende monsterspinnengeschichten, raupenverspeisende promis oder detailbeschreibungen von hautunreinheiten und deren beseitigung bei tisch) allerdings dient, ist mir schleierhaft.

abgesehen davon find ichs weit weniger problematisch, mich kurzfristig zu ekeln als andere vor den kopf zu stossen, weil sich ihr geruch/benehmen/hygienemaßstab jenseits meiner ganz persönliche toleranz ansiedelt.
also nehm ich lieber andres in den blick, atme durch den mund, putz weg, was mich stört oder geh ne runde spazieren.
und wenns um menschen geht, die mir am herzen liegen, hoff ich auf linderung durch gewöhnung statt anlass zu sein, sich vor mir schämen zu müssen.

p.s.: wer es allerdings wagt, sich in meiner gegenwart fingernägel, ytongklötze oder specksteinfigürchen zu feilen, wird ohne vorwarnung von meiner gänsehaut erstochen!

+Quote Post
Mausi
Beitrag 08.Dec.2004 - 19:18
Beitrag #30

Mama Maus

Userinnen-Nr.: 78

Spinnen... alles andere geht mir mehr oder minder am A**** vorbei .. ausser vielleicht Schlangen.. aber Spinnen kann nix toppen bei mir.

Edit: wobei andere immer amüsiert kucken, wenn mir ne Spinne übern weg läuft und ich ausser Kontrolle gerate (passiert nicht mehr oft, aber wenn dann arg) und schreie und wegrenne, soweit ich kann bzw. ich weiß, dass sie mich nicht erreichen kann.
Bei kleinen Spinnen ist es zum Glück schon wesentlich besser geworden.. da hab ich den Ekel schon überwunden.

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 08.Dec.2004 - 19:19

+Quote Post
robin
Beitrag 08.Dec.2004 - 23:04
Beitrag #31

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

ach mausi!! du sprichst mir aus den tiefsten tiefen meiner seele!!! :) ;)
(aber ich liebe schlangen und ähnliche viecher... :) )

(IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/028.gif) AAAARGH! :ph34r:

Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 08.Dec.2004 - 23:05

+Quote Post
Nika
Beitrag 09.Dec.2004 - 07:38
Beitrag #32

Salatfee

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 164

spinnen sind uach bei mir das schlimmste *grusel* :wacko:

zum ekeln, na ja wenn vor mich sich jemand übergibt bekomm ich je nach dem auch nen brechreiz, ist shcon nciht so supi aber das geht noch

+Quote Post
sugar
Beitrag 09.Dec.2004 - 12:49
Beitrag #33

sendegi sibast!

Userin seit: 02.12.2004
Userinnen-Nr.: 856

Ich habe Körperhaare gewählt... wenn sie 'kämmbar' sind :wacko:

Insekte mag ich gerne und Schlangen ganz besonders! :)

+Quote Post
lioness
Beitrag 10.Dec.2004 - 11:26
Beitrag #34

Löwin mit Samtpfoten

Userinnen-Nr.: 76

Ich füge noch nasse, stinkende Putzlappen hinzu. Die mag ich absolut nicht anfassen. *würg*. Ansonsten habe ich "Körperhaare" angeklickt.

+Quote Post
+ CIN +
Beitrag 10.Dec.2004 - 13:31
Beitrag #35

Naschkatze

Userin seit: 14.11.2004
Userinnen-Nr.: 765

Ich bekomme eine Krise, wenn eine Biene um mich herumschwirrt. Nicht eklig, aber ich bin da ängstlich. (IMG:http://www.smiliedb.de/s/sdb46663.gif)

Jo, Spinnen sind irgendwie eklig...dafür habe ich aber meine Mieze Katze Arielle, sie tötet sie alle.

+Quote Post
Snowflake
Beitrag 10.Dec.2004 - 15:11
Beitrag #36

Fürstin Pückler

Userin seit: 13.11.2004
Userinnen-Nr.: 761

Habe auch Spinnen angeklickt, mit kleinen Hausspinnchen werd ich fertig, aber wenn ich dann so ein richtig widerliches, tiefschwarzes Vieh vor mir hab, dann hört bei mir alles auf.

Gott sei Dank hat der Hund meiner Liebsten ein Faible für alle Kleintiere (-> Spielzeug!!!), nachdem unser doch immerhin 24 kg schwerer Liebling erstmal dreimal mit der Pfote auf einen Achtbeiner gehauen hat (-> Spielaufforderung) und zweimal drauf gesprungen ist (-> erneuter Animationsversuch), ist meist Schicht im Schacht für die Spinne (und unsere Hündin unglücklich, weil es wieder mal nicht geklappt hat mit ihrem "Spielkameraden", warum wohl?!).

LG snow

+Quote Post
+ CIN +
Beitrag 10.Dec.2004 - 15:27
Beitrag #37

Naschkatze

Userin seit: 14.11.2004
Userinnen-Nr.: 765

QUOTE (Snowflake @ 10.Dec.2004 - 15:11)
Gott sei Dank hat der Hund meiner Liebsten ein Faible für alle Kleintiere (-> Spielzeug!!!), nachdem unser doch immerhin 24 kg schwerer Liebling erstmal dreimal mit der Pfote auf einen Achtbeiner gehauen hat (-> Spielaufforderung) und zweimal drauf gesprungen ist (-> erneuter Animationsversuch), ist meist Schicht im Schacht für die Spinne (und unsere Hündin unglücklich, weil es wieder mal nicht geklappt hat mit ihrem "Spielkameraden", warum wohl?!).

LG snow

Das würde ich gerne sehen. :a5:

+Quote Post
Morgane
Beitrag 10.Dec.2004 - 23:46
Beitrag #38

Satansbraten

Userin seit: 28.09.2004
Userinnen-Nr.: 470

Also - ich mußte kürzlich fast k.... als ich glaubte in eine Currywu´rst zu beißen und ich biß in eine GARNELE mit Currysauce.....*würg, brech*

Überhaupt ist es auch nicht toll etwas bestimmtes zu erwarten und dann etwas geschmacklich ganz anderes im Mund zu haben.....(z.B. wenn Glas/Tasse vertauscht) sonst hasse ich auch wenn Mütter ihre Liebe damit demonstrieren wollen indem sie den ekligen Schlabber mitsamt Essensresten mit dem Löffel vom Mund des Kindes abkratzen und dann selbst den Löffel ablutschen.... :( :wacko: :blink:

Der Beitrag wurde von Morgane bearbeitet: 10.Dec.2004 - 23:47

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 11.Dec.2004 - 00:09
Beitrag #39

a.D.

Userinnen-Nr.: 5

QUOTE (Morgane @ 10.Dec.2004 - 23:46)
Überhaupt ist es auch nicht toll etwas bestimmtes zu erwarten und dann etwas geschmacklich ganz anderes im Mund zu haben

Kann ich bestätigen..... seit dem ersten Löffel des vermeintlichen leckeren Pfirsichkompotts vor vielen Jahren esse ich keinen Kürbis mehr! :rolleyes:

+Quote Post
Morgane
Beitrag 11.Dec.2004 - 00:16
Beitrag #40

Satansbraten

Userin seit: 28.09.2004
Userinnen-Nr.: 470

:lol:

+Quote Post

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 15:36