![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hoi,
also mal vorweg.. ich weiß nicht genau wo das Thema hinein passt. Die Strösen mögen es verschieben, sollte es hier falsch sein! Wie hier evtl. einige wissen haben wir Meeris... 7 an der Zahl (wir hatten mal 11, davor warens 14.. also haben wir schon minimiert!)... und wir wohnen in einer Dienstwohnung von meinem Arbeitgeber (an sich alles kein Problem). Als wir im April hier her zogen machten wir den "Fehler" 1. lesbisch zu sein (oh mein Gott :o :o ) 2. Verheiratet zu sein ("darf man das in D schon?") 3. Offen zu zeigen dass wir uns lieben ("kuck dir mal die an") und 4. Uns nicht den Alteingesessenen vorzustellen ("Was bilden die sich ein?"). Ja.. so eigentlich darf man hier grundsätzlich keine Tiere halten in dem Haus.. es gibt aber Leute hier die halten Hunde, Katzen, Ratten usw. so kann ich das fortführen. Ja.. auf jeden Fall hier in dem Haus gibt es wirklich alteingesessene und dieses Haus mit den vielen Mietwohnungen wohl als ihr Königreich betrachten. Naja.. auf jeden Fall mochten die uns von Anfang an nich... wieso auch immer (vielleicht wegen den oben genannten Gründen?). Irgendwann geriet meine Süsse auch mit einer aneinander, weil sie quasi zurücklpampte. Die reden und lästern über uns und das sehen wir denen echt an, die schneiden uns (und das ist uns eigentlich alles recht jeck.. weil wir wollen mit denen auch nicht auskommen.. sorry, aber Tussis und komische Menschen möchten wir auch nicht in unsrem Bekanntenkreis haben, vor allem wenn sie dumm rumlabern, bevor sie nur 1 Ton mit uns gewechselt haben) und ja.. so wies halt ist. Auf jeden Fall haben wir ja 7 Meeris und dementsprechend auch Streu ... weil Eigenbau. Irgendwann arbeitete ich auf ner Station wo eine Arbeitet von den Leuten hier aus dem Haus.. mit der komm ich an sich auch gut aus.. denk die wird ihr Urteil revidiert haben und die fragte mich mal, wieviel Tiere wir hätten.. ich antwortet (wahrheitsgemäß, doof wie ich bin :patsch: :patsch: ): 7 Meeris. "Ja, pass auf dass die Hausmeisterin das nicht mitkriegt (by the Way die weiß es inoffiziell, die sagte"solang sich niemand beschwert ist es mir egal, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" .... so auch die Dame von der Abteilung die uns die Wohnungen vermitet) dann gibts ärger" und "Ach, wegen Euch sind die Biotonnen immer so voll" ... ich bekam schon leicht panik, dachte mir aber.. "Lasse schwätzen". Naja.. vor einigen Tagen kam dann die Hausmeisterin auf uns zu und sagte, ob wir nicht (bzw. sie kam auf meine Frau zu) "Die Meeris abschaffen oder dezimieren könnten, es hätten sich EINIGE beschwert". Aaalso.. die Meeris quieken, kein Ding.. aber die sind leiser als Kinder, leiser als einige andere hier im Haus. Wir an sich sind Mieter die echt nicht auffallen, mit uns gibts kein Ärger usw. Die Hausmeisterin sagte meiner süssen auch, dass sie uns das nahelegt weil sie das Gefühl hat, dass die sonst zu höherer Stelle gehen würden, ihr selbst wäre das eigentlich Egal, aber sie müsse es eben weitergeben. Wir wissen, dass sie das auch so meint, weil sie eine ehrliche Haut ist und auch ne total Liebe. Aber mich macht es Ärgerlich, dass die Leute.. hinter unsrem Rücken einfach Sachen sagen, uns selbst nicht drauf ansprechen.. uns nicht sagen, wenn sie ein Problem haben.. vor allem.. eigentlich gibts kein Problem. Die Biotonnen sind nicht wegen uns immer so voll (es wohnen in den beiden Wohnheimen bestimmt 80 Parteien oder noch mehr, für die sind die Tonnen zuständig) und wie gesagt wir sind nicht die Einzigen die Tiere haben. AUch haben wir das dumpfe Gefühl, dass wenn wir unsre Meeris abschaffen würden (was wir nicht tun!) die was anderes finden würden. Es ärgert mich, ich hab dann zu meiner Süssen gesagt "Wir begeben uns auf WOhnungssuche" weil es noch eben andere Faktoren hier oben gibt.. auf dem Berg.. mit bescheidenen Busverbindungen ... (der letzte Bus hier hoch fährt von der Stadt aus um 18:12 Uhr an Werktagen) und kein DSL und so.. aber trotzdem ist es fies. Die Schweins schaffen wir nicht ab, weil wir schon bei der Abgabe der anderen 4 dachten, uns bricht das Herz und wir immernoch nachtrauern (das ist nun ein 3/4 Jahr her). Ja... entweder wir ziehen um, oder wir lassens drauf ankommen oder.. ja.. was oder? Hab keine Ahnung. Erwarte auch keinen Rat eigentlich.. weil naja... wir werden wohl umziehen in nem halben Jahr oder so, wenn hier mein größter Einsatz rum ist.. aber Wohnung finden wird eben schwer. Hm, wollte das einfach mal so runterschreiben und sagen, dass mich das aufregt.. und zwar tierisch! Dass ich die Borniertheit Hasse sowie die Intoleranz und diese Hinterhältigkeit mich auch am Meisten aufregt! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: Mausi Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 29.Jan.2006 - 20:16 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 21:51 |