![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
ui...nettes thema...hab 1 angeklickt, weil ich´s wirklich jedem erzähle, der´s wissen will und außerdem noch ehrenamtlich schwul-lesbische schulauflärung mache...bin also an fast jeder schule in köln zumindest in einer klasse out *g*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
wow... goldkind... Respekt :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
wofür?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
schulische Aufklärungsarbeit... das find ich gut, mir würde vermutlich jegliche Geduld hierfür fehlen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach das...is halb so wild, kann man lernen...die ham eh erstmal einen riesenschiß in der regel...weil die normalerweise in unser schwul-lesbisches jugendzentrum kommen und kein lehrer dabei is und die 3 std mit 2 schwulen und 2 lesben allein sind...wenn sie sich dran gewöhnt haben werden die grenzen ausgetestet, wenn sie merken, dass uns das nich aus der ruhe bringt, sind die meistens lammfromm und durchaus auch interessiert...die krassen fälle sind eher die ausnahme...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
ich hab das letzte angeklickt.
ich mein, ich trag t-shirts, auf denen's draufsteht, in der disco - da weiß man also bescheid. meine mutter wäscht besagte t-shirts - möglicherweise weiß sie's auch, wenn sie das englische wort kennt ;o), direkt gesagt hab ichs nur meiner schwester, und die wusste es schon - schön blamiert <_< . es steht fett und breit auf meiner homepage - wer immer da vorbeischneit, weiß es auch. und wer fragt, klar, dem bind ich's auch auf die nase. aber ich renn jetzt nicht rum und zwing jedem meine lebensgeschichte auf. von daher weiß ich gar nicht, wer's alles weiß... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
gibt es nicht schon einen ähnlichen thread?? <_<
irgendwie habe ich das gefühl, eine solche frage schon beantwortet zu haben, (aber ohne optionen klicken zu können) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
... der heißt: BIN ICH JETZT OUT, ODER WAS?
in diesem unterforum edit: könnten die strösen sie 'zusammenpacken'? -_- Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 01.Oct.2004 - 23:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
euer Wunsch ist uns Befehl ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 54 ![]() |
Bis jetzt wissen es nur meine besten Freunde. Aber falls es mal dazu kommen sollte, dass mich jemand fragt, werde ich ganz sicher die Wahrheit sagen. Wenn ich lüge, fühle ich mich nicht sehr wohl dabei.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 174 ![]() |
habe Nr2. angeklickt, auch ohne Beziehung oute ich mich. Nicht bei jedem, aber die wichtigsten Personen auf der Arbeit wissen es schon. ohne dass ein zwingender Grund vorlag.
Habe keine Lust, mich grossartig zu verstellen und aufzupassen, was ich erzähle. Bisher ohne negative Resonancen, komischerweise oute ich mich leichter bei den Männern :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Habe auch die 2 gewählt, wobei bei den Arbeitskollegen nur die "engsten" eingeweiht sind. Aber privat bin ich völlig out!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 ![]() |
Bei mir wissen es inzwischen echt alle - also Nr. 1. Auch mein türkischer Gemüsehändler und meine fast 90-jährigen Nachbarn in meinem gutbürgerlichen Stadtteil. Ich mache mir nur manchmal Sorgen wegen der Geräusche, die durch die Wand dringen (hüstel). Früher, als ich noch an der Uni war, habe ich mich ausgewählten Professoren gegenüber bewusst bedeckt gehalten. Aber in meinem jetzigen Umfeld habe ich keine Bedenken mehr. Neulich hat mich eine Kollegin meiner Mutter angesprochen, weil meine Mutter ihr erzählt hat, dass sie auch eine lesbische Tochter hat. Da wünscht man sich manchmal fast ein bisschen Privatsphäre.
Der Beitrag wurde von Polly bearbeitet: 06.Oct.2004 - 09:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 178 ![]() |
bei mir wissens eigentlich auch alle....ähm...mit der einschränkung von meinem opa...aber ich glaube der ahnt was!
wenn mich jemand direkt fragt wer denn die frau war die mich wieder zur schule gefahren hat sag ich auch das das meine freundin war....also...mitlerweile wissen das sicher auch 80% aus meiner klasse......ich erzähl zwar nicht jedem ders nicht wissen will aber die meisten fragen von alleine nach |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine zusätliche frage: Seid ihr immer wieder dabei, 'rauszukommen'? Das heißt, erlebt ihr situationen bei menschen, die 'offen' wirken, die euch noch überraschen?
Vor 2 tagen habe ich eine frau getroffen, die ich vom sehen her kenne, und als ich sagte, dass ich frauen liebe, war sie äußerst 'irritiert'. Und das ich hätte von ihr nie erwartet!!! :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Immerhin war sie nur "irritiert". Ich habe damit durchaus schlechte Erfahrungen gemacht, indem Menschen, die immer sehr freundlich zu mir waren, eine plötzliche Kehrtwendung in ihrem Verhalten machten. :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
dank meiner mutter, wußte es meine frauenärztin noch bevor ich den hauch einer chance hatte, ihr das zu sagen...is schon seltsam, wenn man so liegt und sie fragt plötzlich "und, wie geht´s ihrer freundin?" danke mama :huh: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Seit ein paar Tagen weiß es sogar mein Vater (80), habe aber noch keine Reaktion, da wir nur schriftlich Kontakt haben.
Dass es seit fast einem Jahr alle Kolleginnen wissen, finde ich sehr angenehm. Meine Ex, die mit mir zusammen dort arbeitet, war sehr gegen "Aufklärungsarbeit"... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Es wissen alle die, die es interessiert und die es wissen wollen!
Das reicht ja auch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Naja.. ich geh natürlich nicht zu irgendwem hin und sage "Hey, weißt du was? Ich bin lesbisch!" :D Aber wenn es in einem Zusammenhang zu erwähnen ist, dann tue ich es. Und ich genieße es einfach, auch im Job von meiner Freundin sprechen zu können und zu sehen, wie die Damen Spass daran haben, mich so happy zu erleben... |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 18:16 |