lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> I am Happy
Milchkaffee1
Beitrag 07.Dec.2005 - 18:02
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 25.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.323

Ich freu mich wie ein kleines Kind, das ein Päckchen bekommt. :bounce:

Ich hab in einem Chat eine wunderbare Frau kennengelernt, wir haben am Anfang gechatet und mittlerweile Telefonieren wir stundenlang, wir verstehen uns super gut, ich war total perplex das sie auf mich zukam. Ja und nun hab ich ein Gefühl im Bauch das sich nicht beschreiben läßt :wub: .

Ich hab ihr gleich von Anfang an erzählt das ich in der Liebe zu Frauen überhaupt keine Ahnung habe, aber das stört sie überhaupt nicht, sie hat eine so offene und fröhliche Art an sich das man automatisch mitgerissen wird.

Ja und wenn alles gut geht, Wettermäßig und so, werden wir uns in den nächsten Tagen treffen, ich bin sowas von aufgeregt, das glaubt mir niemand.

Seit ich bei Euch im Forum und mehr die stille Mitleserin bin, habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht, ich bin zwar eine Spätzünderin, aber besser zu spät wie nie, ich bin froh das ich bei Euch gelandet bin und meine Gefühle in Zukunft nicht mehr verdrängen werde, Danke das ich bei Euch sein kann. :blumen:
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 15:52