![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Zwei Lesben in Gemeinschaft leben.
Die eine spricht: "ich zieh hier aus." Die andre meint: "Dann zieht halt eben Hier demnächst ein Frau Sonya Kraus." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Zwei Lesben haben sich zerstritten.
Die and're äußert noch die Bitten: Lass Sonyas Poster, das hier hängt. Die eine drauf: Sie hat's mir geschenkt! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Zwei Lesben die Gemeinschft lösen.
"Schuld hat", meint eine, "Kraus, das Huhn." Die andre sagt: " mit diesen bösen Vibrations hat die nix zu tun." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben haben sich zerstritten -
Die eine ist bereits geflitzt, Derweil die andre noch inmitten Der Trümmer der Beziehung sitzt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben schreiben ein Gedicht,
Das deutschem Tiefgang nicht entspricht. Ne andre spricht darum: "Fortan Erscheint dergleichen unter "Fun". Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 01.Oct.2004 - 19:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Zwei Lesben klicken durch den Thread
"Lesben-Award", die ein' findet's nett. Die andere spricht gemessen: Das meist' kannst du vergessen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben steh'n auf Literatur,
die andere liest "Hohes" nur. Die eine dieweil munter lädt den Award-Thread runter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Zwei Lesben schreiben an 'nem Buch,
und haben fast schon resigniert als sie der Mußen Kuss neu inspieriert - jedoch: die Gutste hatte Mundgeruch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
es war'n zwei lesben sehr besoffen
die ein hat sonya schon getroffen die andre wollt das auch so sehr doch stellt besagte sich sehr quer zwei lesben war'n in übersee die eine hatt' nen wehen zeh die andre denkt sich : ab damit was willst mit soviel zehen? : shit! und nun ab ins bett mit den damen - servus |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben dichten unter "Fun".
Die eine denkt so dann und wann An altes Dichtkunst-Ideal. Der andren ist das schnurzegal. Zwei Lesben dichten Küchen-Kunst Die eine fragt: "ists denn gestrunzt Sich mit der Lyrik zu vergleichen?" Die andre löffelt still ihr Breichen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
zwei lesben mochten einst das scherzen
der einen war's 'ne qual im herzen dass haiku, klapphorn warn erfror'n die andre hat sie neu gebor'n :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben laufen durch den Wald
Die eine liebt der Hörner Klang. Die andre fürchtet sich wenns knallt Die Jägerei macht sie eher bang. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben laufen übers Feld.
Dumpf grollt fern der Gewittergott. Die eine denkt: wenn das man hält... Die andre denkt: man nix wie fott! =rheinisch:weg Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 07.Oct.2004 - 20:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben laufen durch den Sand
Die eine wie ne Nilpferdkuh Die andre läuft mehr elegant Doch mühsam auf dem Stöckelschuh. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
@Rafaella: der war wirklich extrem gut!! :lachen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben laufen übern Berg
Die eine sieht Schneewittchen gleich Die andre gleicht mehr einen Zwerg Und wird drum bei der einen weich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben in Grimms Märchenland:
Die eine spielt den Wolf den Bösen, Die andre findets allerhand, Verpetzt sofort ihn bei den Strösen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben talken virtuell.
Die eine fragt: "Was mach Frau Kraus?" Die andre grunzt: ",Ach, go to hell." Und macht sogleich den Rechner aus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es saßen zwei lesben und lauschten
ner lesung und blicke sie tauschten der einen welche kreuzten frau fessels die andre sank ins polster des sessels |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 80 ![]() |
Zwei Lesben waren auf der Büchermesse,
die eine meint: "Eh ich`s vergesse, zum Queer-Verlag geh` ich mal schnell, die haben die besten Bücher, gell?" |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:22 |