lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Bin ich mir meiner Lebenseinstellung sicher?
hubi
Beitrag 22.Dec.2005 - 15:54
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 26.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.324

Hallöchen Mädels,

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber seid ihr euch sicher das nur eine frau eure wünsche erfüllt? :unsure:

Diese frage stelle ich mir zu oft...

Meine Ausgangssituation ist die folgende: ich war bisher immer nur mit Männer liiert, fühlte mich aber bisher in keiner Beziehung zufriden gestellt ( in allerlei Hinsicht).
Die meisten Beziehungen ,eignetlich alle, gingen auf meine iniziative auseinander. Ich fühlte mich entweder missverstanden oder die abwechlung fehlte.

seit ca. einem jahr finde ich am weiblichen geschlecht zunehmend mehr interesse.
Mein Blick hat sich vollständig geändert früheer wqaren es Männer dennen ich hinterhergeschaut habe und heute nur noch Frauen.
(mit den Männer das lag warscheinlich an der Erziehung und am Umfeld, da mein Freundeskreis nur aus heten besteht. :wacko:

nach dem ich in einer homosexuellen Disko war steht nun meine Entscheidung fest, ich will es mit einer frau probieren... doch die richtige zu finden und dazu noch anzusprechen ist nicht leicht.

Ich würd gern von euch wissen wie eure ersten Erfahrungen waren... :was: ?

Oder kennt ihr Treffs in Berlin wo man unter gleichgesinnten ist ?

also wird mich freuen wenn ihr eine Antwort wisst.
Lg Hubi

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 10:08