![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 58 ![]() |
@alfalfa,
oh den lütten gehts superprächtig. sie haben jetzt gewichte von 735 bis 1000 g - und entwickeln tun sie sich richtig gut. seit dem wochenende stapfen sie auch schon richtig munter im welpenauslauf rum und wehe wenn mama um die ecke schaut und nicht reinspringt....dann ist da ein spektakel.... :o) hab am WE wieder neue bilder auf die HP gesetzt.... http://www.witty-wizards.de/M-wurf/m-wurf.html lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
die Kleinen werden ja immer huebscher.
bin dann mal gespannt wenn sie euch zwischen die Beine latschen. dann heisst es durchs Haus schlurfen, damit man ihnen nicht auf die Pfötchen tritt. :blumen2: :blumen2: Alfalfa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 58 ![]() |
so.....hier mal wieder ein bisschen was aktuelles über unsere lütten. mitlerweile sind sie 7 wochen alt und suuuupergoldig....
wir haben ja direkt am haus dran eine "gewerbehalle"....sprich riesiger raum mit ca. 60 qm - den nutzen wir eigentlich nur für unsere 6 erwachsenen hunde zum toben, tollen, spielen....ist auch eingerichtet wie ein hundeplatz :o) - und dort dürfen jetzt seit heiligabend die lütten auch stundenweise immer mit rein.....aber ich kann euch sagen....da geht die post ab...aber holla! wenn dann die neuen frauchen und herrchen der kleinen - die bereits vergeben sind - zu besuch kommen, die sind jedesmal total hin und weg... heute oder morgen ist nun wurfabnahme. das chipen letzte woche war teilweise schon ein kleines drama - am schlimmsten waren aber - wie bei den menschen auch - die buben. alles in allem...sie haben sich super entwickelt unsere kleinen pelzwürste. hier nochmal der link zum anschauen der bilder: http://www.witty-wizards.de lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Oh Gooooott, die werden ja glatt immer niedlicher :wub: *mädchenhaft kreisch* ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:wub: :wub: oh....ich mag Muffin und Miss Marple so :roetel: :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Oh je, die sind ja glatt zum Verlieben... Mein Kater wäre sicher begeistert von so einem kleinen Spielgefährten... aber leider fehlt mir aus beruflichen Gründen die Zeit für einen Hund...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Sag mal bist du ausm Stuttgarter raum Xeddy?
sind so viele deiner Kleinen in dem Raum untergekommen aber suess sind sie, aber ich bin halt eher nen Katzenmensch Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 06.Jan.2006 - 10:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@alfalfa
ja genau...wir wohnen eigentlich genau zwischen stuttgart und pforzheim .... fast genau an dem eck, wo sich B10 und B35 trennen :P von den zehnen sind nun 6 ausgezogen :abschied: ....die kleine mathilda wird uns erst anfang februar verlassen und 3 von den rüden sind noch "frei"....aber ist auch für mama feger ganz gut, dass nicht alle auf mal weg sind. aber es macht sich richtig bemerkbar....ist ruhig geworden. :wacko: fast unheimlich lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun es muesen auch nicht alle auf einmal weg lieber sich auch die Leutz genauer ansehen und wenn möglich auch nein Sagen.
Leider gibts ja wie auch bei Katzen sollche die meinen man kann damit Geld verdienen und die dann alles raushauen was sie an Jungtieren haben aber so hat wenigsten Feger noch was wenn noch so ein paar Frechlinge da sind. Meine Favoriten sind Somalikatzen, die erinnern an Luchse Alfalfa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh ja...dass sowieso....wir haben schon leute weggeschickt, die kamen extra aus münchen angefahren....aber da hatte es einfach nicht gepasst....die waren dann stinksauer :ph34r:
somalikatzen....hab gerade mal gegoogelt...sind ja süß! von unseren früheren welpen lebt eine hündin bei einer katzenzüchterin...sie lebt dort mit 24 katzen zusammen :o lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun mögen die auch stinksauer sein es geht darum das die kleinen da unterkommen wo sie gut aufgehoben sind und manchmal muss man sich auf die intuition und das was von den neuen möglichen besitzern rueberkommt verlassen und lieber einmal mehr nein sagen.
Leider darf ich da, wo ich gerade bin keine Katzen halten, aber werd mir wieder dann eine holen wenn es mir wieder besser geht. lg Alfalfa Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 08.Jan.2006 - 09:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
xeddy, die "kleinen" werden einfach immer niedlicher!
Habt Ihr ungefähr 1x im Jahr einen Wurf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@pippilotta
wir haben so 2 würfe im jahr....aber nicht von der gleichen hündin. jetzt im februar bekommt unsere irma ihre allerersten welpen...da sind wir natürlich dann auch schon wieder megagespannt drauf. d.h. dieses jahr bleibt dann auch "nur" bei einem wurf. unsere maja ist vom alter her noch nicht so weit und unsere anderen beiden mädels idgie und abby haben wir letztes jahr im sommer kastrieren lassen. wir hätten sie zwar noch locker 2 jahre für die zucht einsetzen können, aber wir haben die einstellung, dass sie uns wunderschöne welpen bescherrt haben und ihre jugend nun noch geniessen sollen - natürlich kommen die zwei nicht weg sondern bleiben bei uns - was bei züchtern auch nicht oft vorkommt. wir haben momentan noch 3 von unseren M's daheim....die kleine mathilda - sie wird anfang februar ausziehen zu ihrer familie (die haben dann erst urlaub und für uns ist es so o.k. - wir haben den platz) und die beiden buben malfoy und marvin - für die beiden suchen wir noch nach liebenswerten dosenöffnern. lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
*seufz* hätt ich nur den platz für einen hund... :abschied:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun ich finde sie auch sehr huebsch aber es ist besser wenn man da bleibt mit denen man sich am besten auskennt und das sind bei mir halt Katzen.
Leider ist im moment sowas bei mir nicht drin, schliesslich kann ich in nem Wohnheim keine Tiere halten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sag mal Xeddy, brauchst du jetzt neue N - Namen fuer den neuen Wurf der bald bei dir kommt?
Nimm doch mal fuer ein Mädel Ninivé Alfalfa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
wie wäre es mit Amatio (=latein für Liebschaft)?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
oder Amoy... den würd ich dir glatt abnehmen :D
oder Neshi , Setau, alles ägyptische Namen Freunde von uns nennen ihre Katzen auch nach solch sonderbaren Namen: Jack Daniels, Fivty Cent, Mandai`s Jack, Tamina, Miss Sixty... :) Der Beitrag wurde von Sin bearbeitet: 04.Feb.2006 - 17:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@alfalfa
oh ja....es sind nur noch ein paar tage....rechnen tun wir morgen mit den lütten. es ist irma ihr allererster wurf und wir sind megagespannt, weil irma selber ja auch aus unserer eigenen nachzucht stammt :o) wenn ihr namen habt....her damit!!!! ein rüde wird auf jeden fall norbert heißen!! also...ich warte :bounce: lg xeddy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
wie wärs z. B. mit Napoleon?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 22:26 |