![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
Bin umgezogen...... wohne jetzt in WO
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.433 ![]() |
sehr interessant... :morgens: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 58 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.417 ![]() |
hey treasure, flirte doch einfach mal hemmungslos mit ihr... entweder sie sagt dann was sache ist - nämlich, dass sie sich als deine ärztin nicht drauf einlassen kann - oder sie geht drauf ein (eine schande für den ganzen berufsstand)...oder sie schlägt dir einen arztwechsel vor, damit ihr endlich "ehrenhaften" sex haben könnt.
gibts noch mehr varianten? also, bin gespannt auf deinen nächsten arztbesuch bei ihr.... Der Beitrag wurde von niegedacht bearbeitet: 01.Jan.2006 - 10:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hi, ich bin auch dafür, geh ran! und wechsle dann den arzt, sollte es klappen!
bin auch gespannt auf deinen nächsten arztbesuch! gruß kara |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.433 ![]() |
hm ich werde bei nächst bester gelegenheit rangehen. ich meine, sie geht ja auch ordentlich ran. ihre zweideutigen, eigentlich schon eindeutigen sprüche haben mich manchmal nicht schlecht staunen lassen. es klingt jetzt echt schräg, aber wenn ich mich ausziehe, dann guckt sie mir dabei zu. laut ihrem blick könnte man meinen, sie wäre scharf :D aber wie soll ich es nur anstellen? ich müsste uns irgendwie aus dem arzt-patient-verhältnis zerren und woanders entführen.
klingt alles einfach, aber wie soll ich das umsetzen, zumal ich ja große zweifel hege, dass sie überhaupt in die richtung denkt. Ah, die frau macht mich ganz wahnsinnig! Der Beitrag wurde von treasure bearbeitet: 01.Jan.2006 - 19:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Also, Orthopädinnen haben's ja besonders gerne, wenn Patientinnen auf den Zehenspitzen hüftknickend auf einem Strich entlangtippeln und dabei verführerisch mit den gut eingetragenen Senkfußeinlagen wedeln. Aber das bleibt unter uns. :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
:ploep: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:lol: :ploep: :private:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:D mist, kann ich senkfüße auch vortäuschen??? :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
:lol: :ploep:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Knickfüße kriegst Du recht schnell hin; einfach ne Woche in jeden Schuh einen Tennisball legen und auch zum Schlafen nicht ausziehen... :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Welcher Art sind denn Deine orthopädischen Probleme? :gruebel: Bisher habe ich mich beim Orthopäden maximal ganz untenrum frei gemacht. :roetel: Will sagen: habe die Schuhe ausgezogen :rolleyes: :ploep: Womöglich ist sie Fuß-Fetischistin? Dann kann Dir der Tipp von LG sehr helfen.... :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
na, auch mit dem tipp von shark, insbesondere dem hervorgehobenen:
geht da sicher nichts schief. das wird einen BLEIBENDEN eindruck hinterlassen... B) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Du hast es erfasst, blui! :D
Wenn die Gute dann nicht umfällt und wie betäubt jedem Verführungsversuch folgt, dann weiß ich auch nicht..... B) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.Jan.2006 - 20:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Wie die Storry weiter geht würde mich echt brennend interessieren ..
Klingt fast sow wie ein Buch was ich gelesen habe ....es heißt ungeahnte Nebenwirkungen.. einfach herrlich :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Genau B) Da ging es um eine Zahnärztin, nicht wahr? :) War sehr nett zu lesen :wub: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:lachen: :ploep: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
was ist das genau für ein buch? ach mädels, macht euch doch nicht so lustig über die geschichte. es bringt mir wirklich kopfzerbrechen das ganze. :( |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
klickst du hier |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
..."der stoff aus dem träume sind.."
ob ich mich lustig machen will??? Keineswegs!!! mir fiel dazu nur ein, dass ich mich auch das ein odere andere mal veranlasst sah ein prickeln und so weiter zu spüren. jeder hauch von berührung, jeder lidschlag ging deutlichst unter die haut. alles aber auch alles war letztendlich meine eigene phantasie (die zugegebener maßen rücksichtlos sein kann ;-) ) wenns nicht tennisbälle waren, die ich mir in die schuhe legen mußte, um boden zu gewinnen, waren es mindestens 2-3 klar gewechselte sätze oder die realisation des wirklichen lebens des "opfers meiner begierde". (das alles muss sich für dich nicht so abspielen, erinnerte mich nur an manches, das ich auch nicht missen möchte, obwohl nie zukunft daraus gezimmert wurde.) janis |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 11:17 |