![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
:teeth: Meine Rede.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
..als kurzgeschichte ist das grundthema allerdings schon etwas abgetragen.
Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 04.Jan.2006 - 12:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
wieso, die lesbische arzt-story hatten wir in unserer werkstatt noch nicht, irgendwie hat sich das noch keine getraut, warum wohl? :P
Der Beitrag wurde von megan bearbeitet: 04.Jan.2006 - 12:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
:lol:
@ all na toll, und weil ihr sooo bös wart ist die Geschichte nun zu Ende und treasure weg. Und was soll ich jetzt lesen in den Pausen zwischen meiner Arbeit??? *enttäuscht guck* Der Beitrag wurde von Anni bearbeitet: 04.Jan.2006 - 12:17 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Ich fürchte, mit einer Kurzgeschichte wären wir auch nicht zufrieden gewesen. ;)
Klar, gar nicht erst so zu tun, als sei es eine wahre Geschichte, zeugt von besseren Manieren. Aber so einen Plot gut zu erzählen, ist sehr, sehr schwer. Das Thema ist in der Tat furchtbar abgedroschen und die Kunst würde nun darin bestehen, die Spannung, die aus der Grundsituation Arzt-Patient entsteht, sehr subtil umzusetzen. Aber ob das überhaupt geht? Lesbischer Arzt-Roman in Forsetzungen? Na, jedenfalls, so wie das hier passiert ist, so ohne jeden Sinn für die Grenze, an der Übergriffigkeit beginnt, war's für mich schlichtweg ein Graus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
@anni: nun musst du eben selbst in die tasten hauen :D *schongespanntbin
@treasure: schön wäre es, du würdest selbst auch ein wenig die sache von der humorostischen seite betrachten können. die netcops würden sich dann leise knurrend wieder unter den tisch verkrümeln und an ihrem geliebten alten knochen nagen (oder so..) B). und für dich wäre die sache an sich vielleicht auch leichter zu handeln. dass sich die ernsten unter uns da auch so manche frage stellen und zur vorsicht mahnen, ist bei genauerer betrachtung der tatsachen auch nicht von der hand zu weisen. schwimmen gehen ist übrigens auch so eine sache gleich beim ersten date. das hat mir auch mal jemand vorgeschlagen, ... damit war für mich dann der ofen aus. (obwohl ich echt gerne schwimme). aber nicht beim ersten date, bitte! mich hätte die orthopädin also weder mit anzüglichen komplimenten bezaubert noch mit der möglichkeit zum date im schwimmbad. aber das hätte sie vielleciht erst gar nicht versucht! Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 04.Jan.2006 - 13:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
wir könnten ja auch einen gemeinsamen abstrusen fortsetzungsroman schreiben :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Ja Anni, jetzt kannst du die Pausen sinnvoll nutzen :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Au ja! Ab mit uns in die Schreibwerkstatt, Mädels! edit: Zitat repariert edit2: Mal im Ernst – hat irgendjemand Interesse? Der Beitrag wurde von Diana bearbeitet: 04.Jan.2006 - 14:38 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@ Diana
Vorschlag- mach den Anfang, dann kommen die anderen aus ihrem Nest B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.433 ![]() |
ihr seid echt gute hobbypsychologen! aber bei mir habt ihr ganz weit gefehlt! Denn meine Geschichte ist keine erfunde Story, so sehr ihr es auch nicht fassen könnt. Aber wisst ihr was? :D Genau diese Zweifel und dieser Neid der hier teilweise durchkommt, beweist wie wohl ich mich eigentlich in meiner Situation fühlen kann. Denn sie ist wahr und das weiß nur ich so gut. Und die "Geschichte" ist noch nicht vorbei. Wie sie ausgehen wird, tja darüber könnt ihr von mir aus einen neuen Spaß/Idioten-Thread aufmachen, falls dies noch nicht geschehen!
Zum Glück gibt es hier auch noch einige normale Leute unter Euch, sonst hätte ich mich hier nicht nochmal blicken lassen. Aber das sei mal gesagt! Jetzt aber wirklich Tschüß. Kratzt mir doch die Augen aus, wenn ihr könnt! :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Treasure Zum Glück habe ich im Leben noch mehr zu tun, als andere zu suchen, um ihnen die Augen auszukratzen
Du erinnerst mich an eine Dame hier im Forum, die vor einiger Zeit gesperrt wurde - rein von der Art, mit anderen umzugehen und auf Konfliktsituationen zu reagieren :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
*winke-winke*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
das erste mal, dass ich mich veranlasst sehe mich selbst zu zitieren |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das Schöne an der Sache ist doch, dass frau von der Verwirrung darüber, einer perversen und zu verbotenen Situation zum Opfer gefallen zu sein, blitzschnell zu höchstem Wohlgefühl und Stolz über die eigene Lage wechseln kann.
So effektiv wirkt dieses Forum :blumen2: Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 05.Jan.2006 - 12:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
He, den Trick lassen wir uns patentieren. :D
Also: Ab sofort gibts den hier nicht mehr so einfach umsonst! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..so gesehen..ja!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:gruebel: worauf beziehst Du Dich jetzt? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
das bezog sich auf deinen letzten post!
Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 05.Jan.2006 - 22:55 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 23:45 |