lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Unsicherheit/Unwissen, das schlimmste Gefühl!, Für SIE!!!
Majolie
Beitrag 30.Dec.2005 - 14:51
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.476

...wieder ein langes Gespräch mit R. (eine Freundin). Sie spricht mir aus der Seele. Aber auch sie weiss, was ich wirklich brauche sind nicht ihre Worte, nein es ist die Bestätigung.
Die Bestätigung, dass ich richtig liege mit meinen Wahrnehmungen, meinen Gefühlen meinen Emotionen.
Nur DU kannst mir diese Bestätigung geben, kannst mir die Antworten auf all meine Fragen geben....

Verlange ich Unmögliches?

Du musst nicht eine Beziehung mit mir ausleben, wenn du es nicht kannst. Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich mir nicht einmal sicher, ob ich dies wirklich könnte. Es bräuchte so viel Kraft, soviel Verständnis, soviel Toleranz.... Ich würde mein Bestes geben, aber ob es reichen würde steht in den Sternen!

Habe Mut und Vertrauen, stehe zu deinen Gefühlen. Das Knistern spürst auch du. Ich sehe es in deinen Augen, an deinem warmen Lächeln.
Du wirst deine Freiheit nicht verlieren, auch nicht deine gewohnten Strukturen! Lass dich fallen! Wir gehen nur soweit, wie du es kannst.

Wie tief die Abgründe sind, wie schwer die Verletzungen, wie erdrückend die Enttäuschung, dass du dich dem Leben so verschliesst kann ich nur erahnen!
Hilf mir dich zu verstehen! Hör auf dich hinter Fassaden, hinter Positionen, hinter sozialen Barrieren zu verstecken!

Hilf mir dich zu verstehen! Hilf mir vor allem zu sehen, dass ich recht hatte! Ich weiss ich kann dich nicht damit konfrontieren, kann nicht mit der Tür ins Haus fallen, du würdest mit einem totalen Rückzug reagieren.
Verstehe mich nicht falsch es geht nicht ums Recht haben, es geht darum, dass ich ein Bild von dir in mir trage und wissen möchte, ob ich meinen Gefühlen trauen kann! Dies ist das Einzige worum ich dich bitte! Alles andere wäre ein Traum, der in Erfüllung gehen würde.

Ich weiss auch, für deine Verhältnisse hast du dich schon sehr geöffnet. Jeder definiert das Wort Freundschaft anders. Ich weiss es ist nicht normal, dass du Gründe suchst mir SMS zu schrieben, ich weiss auch, dass du niemanden an dich ran lässt, alleine und zurückgezogen lebst. All das weiss ich, ohne dass es je ausgesprochen wurde!

ICH LIEBE DICH!!!

Sorry für dieses etwas wirre Thema, es sind einfach meine Gedanken, die ich mal versucht habe zu Blatt zu bringen! Danke euch allen fürs Lesen!
Majolie

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 22:16