lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Was tun wenn, *vorsicht Trigger*
meersaupauli
Beitrag 08.Jan.2006 - 15:44
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 10.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.084

Ich habe eine borderline Persönlichkeitsstörung und die Person für die ich mich interessiere auch. Nun ist die Symptomatik bei mir nicht so ausgeprägt wie bei ihr, und ich bin durchaus in der Lage ein normales Leben zu führen.
Seit Monaten drehen wir uns jetzt im Kreis, denn jedesmal wenn wir verabrdet sind, ist hier plötzlich alles egal.
Sie sagt zwar, das sie mich liebt, verhält sich aber ganz anders.
Wenn ich sie anruf, freut sie sich zwei minuten, dann ist sie ziemlich kalt und abweißend, wenn ich mich dann aber nicht melde, regiert sie eifersüchtig und dreht durch, droht mit Kontaktabruch usw.
Am Anfang war das alles nicht so schlimm, aber jetzt wird alles noch viel schlimmer. Ich geh ihr angeblich auf die nerven, sie trauert ihrer ex hinterher, gibt mir ständig das Gefühl das ich ihr egal bin.
Daraufhin habe ich mich dann zurück gezogen und wollte sie in ruhe lassen, damit kommt sie dann aber auch nicht zurecht. Wenn ich sie frage, was sie will, kommt nichts, aus ich kann mich nicht entscheiden.
Wenn ich dann in die offensieve gehen, damit sie nicht entscheiden muss, ist es aber auch falsch.
Ich sie wirkt oft überfordert und will sich ständig umbringen. Ich versuche das nachzuvollziehen kann ihre Gefühlswelt und Stimmungsschwankungen nachvollziehen, da ich es ja selber kenne.

Zu mir:
Ich habe Gefühle für sie, und versuche alles erdenkliche um sie zu halten, ihr zu helfen ihr etwas Mut zu machen, doch langsam fehlt mir auch die kraft, weil ihr Verhalten immer verletzender wird und meine Probleme keinen Platz mehr haben, da ihre mich einnehmen. Ich fühle mich einfach nur noch kaputt und ausgeschöpft, mir fehlt die kraft. Mein Verstand sagt mir ich soll sie einfach lassen und mich nicht mehr melden, doch mein Herz sagt, das wir es schaffen könnten.

Die Frage ist nur, würde einer von euch sich aus Liebe kaputt machen?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:09