![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.434 ![]() |
Ich nochmal :gruebel: .... *gg
Also ich würde sie fragen ob sie nicht mal lust hat dich am wochenende zu besuchen... also zwecks DVD Abend, Beauty Abend... oder ähnliches.... also quasi rumlümmeln auf dem Sofa... mit viel chips und vieles mehr... vielleicht ergibt sich da die gelegenheit auf eine Gespräch mit ihr... zwecks beziehungen zwischen :ww: ... Also ich finde wenn es Abend ist.. und Saugemütlich... kommen eher ernste oder auch spaßige Themen ... in denen man sich mehr öffnen kann als auf nem kalten unromantischen Schulhof.... ganz und gar wenn ich an das Nass - Kalte Wetter denke..... Brrrrrrrrrr..... uncool.... das Wetter ist nur gemütlich wenn man drin ist und sich einkuscheln kann.... Vielleicht hast du ja lust.... ganz nach dem Motto.... Alles kann ... Nix Muss Viel spaß..... Shadow |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
ja das ist ne gute idee, mein problem. meine eltern. die sind auch noch da und wir haben nur ne wohnung, da wären wir nicht wirklich ungestört.
aber die idee ist immer noch gut. ich will dass se in ihrer eigenen wohnung ist und wir dann sowas machen können. hat se mir schon angeboten :D . also dass ich dann mal bei der vorbei schaun kann und so. und weil se inna anderen stadt wohnt, bietet es sich quasie an da zu pennen. *vollaufgegtwerd* sie sah heute so klasse aus. sie hat naturlocken*vollgeile nicht so krusselig oder so* und wenn sedie drin lässt , siehts hammer aus. (wenn se se glättet,was meistens ist, siehts natürlich auch gut aus) ich hab sie dazu gebracht ihr locken mal zu lassen und jetzt machtss sie es öfters und gerne. achaja seit die auf der schule ist, merken meine freunde auch dass ich jetzt voll oft fast immer quasi bei der bin und werden schon eifersüchtig. als hätte ich nicht genug zum rumgrübeln. tze tze tze.... ich scheine doch etwas offensichtlich zu sein ;) in bezug auf die. Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 17:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
@Julie, findest Du die Dame unter deinen Beiträgen nicht etwas sehr übertrieben...Schliesslich sind wir hier in einem Lesbenforum und nicht bei einer Bauarbeiterkolonne...
Also mir jedenfalls tut das in den Augen weh...Na ja...und ästhetisch ist wohl auch etwas anderes... :wacko: Edit...etwas schärfe raus genommen Ja und wann nimmst Du es denn wieder raus??? Du sagtest doch, wenns uns stört... Wir warten... Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 11.Jan.2006 - 18:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Das Copyright dürfte auch ein kleines Problem sein. Oder kennst Du die Dame persönlich und hast das Foto selbst gemacht? ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
oh man dabei hab ich mir nichts gedacht. ich mag die nur!
wie gesagt, dass ist alyssa milano, ne schauspielerin(charmed) und kein pin-up girl und ich finde das bild ist voll schön und garnicht unästhetisch.aber wie auch gesagt wenn euch das so stört mach ichs weg. ich dachte ihr steht auf frauen, und wenn dass dass keine hübsche frau ist weiß ich auch nicht. ich finde das foto ist ne fotografische meisterleistung! Ja die signatur wird eh dran glauben müssen, ist nur ne frage der zeit! :D Egal! ich hab das bild ja in groß aufm PC! edit: die ist 33 und wenn du auf mannsweiber stehst ist mir das ziemlich wurscht. Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 19:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Also, mehrere Damen haben nun etwas dazu gesagt...nichts passiert... :wacko:
Ich habe gepetzt... Edit... Ja, wir mögen Frauen....aber Frauen eben...und keine... Dies lässt ein wenig an Kindergarten denken...SORRY Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 11.Jan.2006 - 18:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wie schon erwähnt - Fotos als Signatur sind im Forumssupport extra als nicht erwünscht angeführt, da sie zu sehr vom Text ablenken, und es in dem Forum mehr ums Wort geht als ums Bild. Bitte akzeptiere das.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Einfach ein Foto von einer Website klauen und "weiterveröffentlichen" – nix gut. Wird zwar gern und oft gemacht, ist aber trotzdem illegal.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun ausserdem dürfen wir uns ja schon den "wundervollen" :wacko: Bauchnabel der guten ansehen
Habe gerade das Gefühl als würdest du absichtlich provozieren... Oder gibt es einen Grund warum dieses hässliche Teil immer noch da ist??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich machs weg....aber du hast definitiv zu viel zeit
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das wird so ne Rotznase wie Du auch gerade beurteilen können...
Edit...Danke fürs entfernen..Thema ist für mich beendet, bevor ich noch unsachlicher werde Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 11.Jan.2006 - 18:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*LOL*
edit: hässlich,rotznase ist wirklich sehr sachlich. du bist echt ein mords furz! Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 19:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Sodele, Bild ist raus und ohnehin Geschmackssache. Ich freu' mich über jeden teifsinnigeren oder spaßigen Austausch hier, was aber momentan läuft, ist Herumgezicke und das muss ja hier wirklich nicht sein, oder?!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nur weil die so einen aufstand gemacht hat, ist das thema voll weggedrängt worden.
edit: das ist meien e-gitarre Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 19:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 131 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 821 ![]() |
Sachte sachte, kein Grund ausfallend zu werden...und damit dein Thema im Vordergrund bleibt, haben die Damen vor mir auch in grau geschrieben, um den off topic-Charakter ihrer Aussagen darzustellen ;).
Für deine Geschichte wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück. Aus Erfahrung kann auch ich dir sagen, dass hinter solchen zweideutigen/mehrdeutigen Gesten und Sprüchen oft doch mehr steckt, als zunächst angenommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sie ist auch ausfallend gewesen, geb nur zurück.(ich bin für normal nicht so kindisch)
danke für deinen rath. morgen in der freistunde, ma schaun was geht?*freu* soll ich was liebes sagen, was ganz persöhnliches? oder sie berühren, streicheln?( das hat sie auch schon mal bei mir gemacht) oder was ganz anderes? ich weiß es nicht: :was: Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 20:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 29.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.434 ![]() |
Wat geht hier denn ab..... oh mann hätt nicht gedacht das hier so ein gezicke ist alles wegen eines Fotos.... mann o mann..... *kopfschüttel.....
:morgens: komm trinkt nen kaffee und vergesst die sache......*liebguck.... das leben kann sooooo schön sein... :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also, heute war ein eigentlich ganz schöner tag.
sie hats heute schon wider gesagt. also wir gingen so übern schulhof und da kommt so ein mädel vorbei und die mustert die so *jetzt nicht bewundernd aber es ist mir halt aufgefallen. und ich sag so zu der : was war denn das jetzt? und die antwortet ganz einfach. ich glaub ich werd lesbisch . und ich grinse aber lach diesmal nicht so und die auch nicht und wir quatschen so weiter als wäre nichts gewesen. :was: gut dann letzte stunde im unterricht "zu süß". ich sitze eigentlich mit dem rücken zu der. aber schaue immer so in ihre richtung aber wo anders hin weil so andere mitschüler da blödsinn gemacht haben und so. sie denkt ich schaue zu ihr, weil ich das früher etwas offensichtlich gemacht hatte. und sie hat drei mal wärend ich da in ihr nähe schaue zu mir geschaut.*hehe* und war dann verwirrd dass ich nicht zu ihr geguckt habe . *g* dann musste ich dann so blätter an nen mitschüler weitergeben, der da bei ihr in der nähe saß , ich hab ohne sie jetzt anzugucken, dem die gegenben und die schaut zu mir so ich stand neben der und die saß da und mustert meinen körper als ich dann zu ihr schaue und sie lächelnd frage: was ist ? sagt die so schnell in meine augen schauend, "nichts"...und grinst. das hat sie noch nie gemacht mich so angeschaut, wie ein mann eigentlich ne frau ,die ihr gefällt. Jetzt bin ich mir viel sicherer als je zuvor. *freu* und dann nach der stunde frag ich sie , hast du jetzt schluss oder noch unterricht, und die antwortet , sie hätte noch eine stunde . ich freu mich und sag so danke will gehn. und die fragt:warum willstde das wissen, was hast du mit mir vor? ich daraufhin: das wirst du schon sehen und wir grinsen uns so an und ich gehe. eigentlich wollte ich sie nachd dieser stunde noch abfangen aber habs nicht mehr geschafft. ein guter tag! moin hab ich alle unterichtsstunden mit ihr!!jajuhu ps: sie ist heute erst zur dritten stunde aufgetaucht. die stunde neben ihr saß ich allein ohne nachbar und die freistunde *ohne sie war voll gähn* Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 13.Jan.2006 - 16:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 143 ![]() |
Klingt vielversprechend! Freue mich auf weitere Berichterstattung! :D
Viel Glück!! :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute der absolute burner!
Freitag der 13.! So hab ich mir einen freitag den 13. nicht vorgestellt. Er war nämlich extrem cool. So richtig hammer! Packt meine SÜßE heute so nen Ring aus ihrer Jackentasche und sagt: ach den hab ich schon gesucht.zufällig passt der genau zu meinem outfit und sie steckt sich den über ihren Finger. Und dann wandert ihre hand wider in die jackentasche und sie sagt...oh da ist ja noch einer. Und fragt mich willste den haben? Ich so häm..ne...ne das ist deiner. Sielässt ihn wider in die tasche fallen und der unterricht beginnt. In der nächsten pause komme ich zu ihr rüber. Sie zieht den ring wider raus und fragt erneut : willst du den haben ? ich so, ähm....und die so: ich trag den eh nicht und sonst werf ich den weg. Ich so was? Ne dann will ich ihn auch nicht. Und dann steht sie auf und meint so : komm das machen wir jetzt richtig. Und ich so:...... ne nein..(ich ahnte schon was sie vor hat) , denn das hatten wir schon mal! Nen heiratsantrag.*lol* und ich dreh mich so weg und schrei so nein ,nein . drehe mich wider rum und da ist sie schon auf dem knie und nimmt meine hand. Willst du meine frau werden? In guten wie in schlechten zeit für jetzt und ewig bis die scheidung und trennt?*LOL* :D meine antwort ja, natürlich. Sie steckt mir den finger auf den ringfinger und ich gucke ihr ganz tief in die augen bei dem antrag(hab versucht so ernst wie möglich zu bleiebn) sie war nur am strahlen und ich musste lachen. Naja jetzt hat sie mir den ring geschenkt. Und ich hab ihn mir mal jetzt genauer angeschaut. Und er gelällt mir richtig und der ist echt silber. Nicht so ein plastik. Mädels die hat zuviel geld? Naja ich fands cool und bin voll glücklichj. Nen ring von IHR .JHUHU!!! na was sagt ihr? Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 13.Jan.2006 - 20:36 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:31 |