lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

13 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wie soll ich es machen?
Night
Beitrag 13.Jan.2006 - 21:12
Beitrag #41

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 143

Ich frage mich langsam, warum du nicht mal außerhalb der Schule ein Date klar machst?! :D
Go to the top of the page

+Quote Post
Julie
Beitrag 13.Jan.2006 - 21:45
Beitrag #42

Naschkatze

Userin seit: 26.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.420

na logo will ich das aber weiß nicht was wir machen sollen,weil so wie es aussieht können wir nicht zu mir und bis sie nicht umgezogen auch nicht zu ihr.

und ich frag mich langsam ob das mit dem ring ein zufall war oder ob die mir den so oder so gebn wollte. hmmmm..... :roetel:

+Quote Post
Julie
Beitrag 14.Jan.2006 - 20:03
Beitrag #43

Naschkatze

sollte ich ihr erst sagen...dass ich auf frauen stehe? und dann dass ich sie liebe.in nem gewissen zeitabstand(versteht sich)? oder sollte ich einfach eine gelegenheit ausnutzen *wie z.B mit dem auf freundschaftstrinken-kuss* und sie einfach länger küssen?

ich halts nicht mehr aus, dass sie im unwissen ist. und dass sie nicht weiß was sie mit aktionen wie mit dem "heiratsantrag" am freitag bei mir anrichtet.

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 14.Jan.2006 - 20:51

+Quote Post
Night
Beitrag 15.Jan.2006 - 16:14
Beitrag #44

Naschkatze

Ich würde vielleicht nicht mit der "Ich bin lesbisch und liebe dich"- Tür ins Haus fallen... :D Allerdings würde ein Kuss und dann ein vorstichtiges "Ich liebe dich" eventuell Wunder bewirken.... :wub:

Allerdings würde ich, bevor ich IRGENDWAS tue, würde ich einen gemütlichen Abend zu zweit planen und sehen, wie sie reagiert! Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ihr euch bei dir oder ihr zuhause treffen könnt um eine DVD zu schauen und der einer dann beim anderen schläft...(oder mit... :lol: ),oder?

LG, viel Glück,
Night

+Quote Post
Shadow76
Beitrag 15.Jan.2006 - 20:26
Beitrag #45

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 29.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.434

Oh wie süüüüüüüüßßßßßßßß *neidischbin....

Wie romantisch....+grins

bin gespannt wie es weiter geht mit euch 2....

Bussi... Shadow...

P.S. War schön von Dir zu hören, Julie!!!!!

+Quote Post
kenning
Beitrag 15.Jan.2006 - 20:54
Beitrag #46

Naschkatze

Userin seit: 11.10.2004
Userinnen-Nr.: 576

QUOTE (Julie @ 13.Jan.2006 - 21:45)
na logo will ich das aber weiß nicht was wir machen sollen,weil so wie es aussieht können wir nicht zu mir und bis sie nicht umgezogen auch nicht zu ihr.

und ich frag mich langsam ob das mit dem ring ein zufall war oder ob die mir den so oder so gebn wollte. hmmmm..... :roetel:

Ich les die ganze Zeit schon mit und bin schon ganz gespannt wies weitergeht.

Das mit dem Ring, glaub ich erstmal nicht, daß das nur so war. Wenn doch wärs seeehr seltsam.

Könnt Ihr zwei nicht mal ins Kino gehn? Nachher noch ne Cola trinken oder so ... Man muß ja nicht gleich ne gemeinsame Nacht einplanen. Dann gehts vielleicht leichter.

kenning

+Quote Post
Julie
Beitrag 15.Jan.2006 - 20:55
Beitrag #47

Naschkatze

QUOTE (Night @ 15.Jan.2006 - 16:14)
Allerdings würde ein Kuss und dann ein vorstichtiges "Ich liebe dich" eventuell Wunder bewirken.... :wub:

das hört sich ja super an und total romantisch, wer weiß, in wirklichkeit knall se mir vielleicht eine :D

@kenning: ja ins kino geht schon klar, sie mag übrigens horror filme gerne, perfekt zum aneinander krallen oder so..... ;)
wie meinst du das jetzt mit dem ring? meinste das war eher kein oder ein zufall.

*erst hab ich für ne spontan aktion gehalten, doch später zu hause, war ich schon verwundert. so ein schöner ring und weil se mich öfters gefragt hat ob ich den haben will.und dann weil se den mir auf den daumen stecken wollte*

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 15.Jan.2006 - 21:00

+Quote Post
Night
Beitrag 15.Jan.2006 - 20:59
Beitrag #48

Naschkatze

:D Eile mit Weile....

+Quote Post
kenning
Beitrag 15.Jan.2006 - 21:07
Beitrag #49

Naschkatze

QUOTE (Julie @ 15.Jan.2006 - 20:55)
@kenning: ja ins kino geht schon klar, sie mag übrigens horror filme gerne, perfekt zum aneinander krallen oder so..... ;)
wie meinst du das jetzt mit dem ring? meinste das war eher kein oder ein zufall.

*erst hab ich für ne spontan aktion gehalten, doch später zu hause, war ich schon verwundert. so ein schöner ring und weil se mich öfters gefragt hat ob ich den haben will.und dann weil se den mir auf den daumen stecken wollte*

Also ich denk eher, daß es kein Zufall war ... oder wenn schon, dann muß sie einen seeehr merkwürdigen Humor haben. Auch die Sache mit dem "Heiratsantrag" wär seeehr seltsam, wenn da nicht mehr dahinterstecken würde.

Naja, Horrorfilm is ja gar net so schlecht. Und vor bzw nachm Kino kann man ja auch noch plaudern ev auch etwas persönlicher ....

kenning

+Quote Post
Julie
Beitrag 15.Jan.2006 - 21:19
Beitrag #50

Naschkatze

@kenning

yo wenn wir es dann mal schaffen inna schule mal alleien zu sein, fängt sie sofort an ihr herz an auszuschütten.
das heiß sie erzählt familäre sachen und persöhnliche geheimnisse. und ich sag dann immer, du weiß dass du mir das nicht erzählen musst.
du kannst mir alles erzähelen aber mach es wenn du es für den richtigen zeitpunkt hälst. wie gesagt wir kennen uns erste in paar monaten.
aber sie hat drauf los erzählt. und hat dann immer drauf rumgebort, dass *ihr geheimiss* hab ich bis jetzt nur meiner besten freundin erzählt...(mich kannte sie da bloß 2 "monate) und ich wider :Du musst das nicht erzählen wenn de nicht willst. aber sie wollte unbeding. das zeigt dass se mir vertraut das war schön. :wub:

auf die freistunden, die wir dann mal alleine teilen freu ich mich immer, weil se dann gern sehr persönliche sachen erzählt.

+Quote Post
Julie
Beitrag 16.Jan.2006 - 19:22
Beitrag #51

Naschkatze

okey...heute war ein ganz guter tag so weit.
hatte ihren ring an ne silberkette von mir gemacht und so mit in die schule getragen. naja und irgendwie ist mir der im unterricht aus dem puli rausgerutscht und ich hab gedacht dass sie den jetzt gesehen hat und dachte es ist vielleicht etwas albern, wenn se das sieht. :roetel:
naja hab den dann schnell abgemacht und auf den finger getan. hab das dann voll verpeilt als ich zu der gegangen bin und die sofort: oh du trägst den...du bist so süß! ich so...äh ja....und die wider : ja weil der von mir ist, ne?...ich so...öhhhm ja und der ist ja auch schön, und du wolltest den wegwerfen*etwas vorwurfsvoll* und die antworten...hmmm der ist ja eigentlich schon schön.
naja das zu den thema Ring!

später hatten wir dann ne freistunde. es war zwar ne freundin dabei aber es war trotzdem cool. erst haben wir solala geredet und dann hat die freundin losgequasselt. ja viele können meine süße nicht leiden weil die neidisch sind. weil die jungs aus unserem jahrgang haben öfters schon mal gesagt dass sie ne echt hübsche ist.*ach ne* :wub:

naja und dann ist mir das erst mal so aufgefallen, dass das ja ein grund sein könnt. da ich sie aber bewundere und so weiter ist mir der grund nie in den sinn gekommen.
naja haben die anderen wohl pechgehabt und die sind echt oberflächlig.

hab meiner süßen dann noch erzählt, dass meine freundininnen nichts gegen die haben aber allg. was gegen leute haben mit denen ich außerhalb ihrer clique zu tun hab. und eine von denen meine süße vor ein paar tagen beim namene genannt hat und der das nicht so passt dass ich so oft bei ihr bin. :(
sie fand das schade aber was sol sie schon sagen.
ich weiß nicht ob das richtig war ihr so zu sagen, ich habe dabei nicht leidend geklungen. aber ich hab in ihrer gegenwart immer das gefühl dass sie so anhnungslos ist und ich musste ihr wenigestens das erzählen.*weil ich ihr ja schon nicht von meinen gefühlen so erzählen kann*naja.. damit se weiß dass meine freundininen nichts gegen sie als Person haben sondern dass wegen mr ist. war das falsch? :gruebel:

+Quote Post
kenning
Beitrag 17.Jan.2006 - 02:01
Beitrag #52

Naschkatze

Daß Du den Ring trägst finde ich gut. Stell Dir mal vor sie empfindet genauso für Dich, wie Du für sie. Wenn keiner von Euch der anderen Zeichen gibt, werdet ihr nie draufkommen. Dann leidet ihr still nebeneinander her und es wird nie was draus. Vielleicht ist die Sache mit dem Ring ja ein Versuch rauszukriegen, wie Du dazu stehst.

Natürlich sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. "Ich liebe Dich" - Beteuerungen sind also vielleicht etwas übertrieben. Aber wenn Du Deine Gefühle immer nur versteckst, hat sie ja (für den Fall daß sie danach sucht) auch keinen Anhaltspunkt wies Dir geht.

Also: Trag den Ring! Und wenn das Thema zur Sprache kommt, sei ehrlich. zb Wenn sie Dich fragt, ob der Ring Dir gefällt -> sag laut und deutlich JA!. Wenn die Sprache drauf kommt, ob Du sie magst -> sag auch JA, Sehr!.

Wg Deiner Clique: Also ich hätte wohl keine Namen genannt, wer besonders was gegen sie hat. Ihr zu sagen, daß die nichts persönliches gegen sie haben, ist aber wahrscheinlich eher eine gute Idee (wenns denn der Wahrheit entspricht).

kenning

Der Beitrag wurde von kenning bearbeitet: 17.Jan.2006 - 02:02

+Quote Post
Julie
Beitrag 17.Jan.2006 - 13:31
Beitrag #53

Naschkatze

danke für deine antwort, aja du hast recht wenn niemand ein zeichen gibt, dann würde es nie was werden. ich machs so wie du sagst :D

ne das mit dem namen hab ich etwas dumm beschrieben. diese freundin hatte im bezug darauf dass ich weniger mit dieser clique rumhänge den namen meiner süßen fallen lassen. so rum. so hat diese freundin mir zuverstehn gegeben dass es ihr nicht passt dass ich genau mit meiner süßen zu oft zusammen hänge.

ich wollte nur dass se weiß warum, wenn meine freundininnen wider irgendwelche dummern bermerkungen machen oder die augen verdrehen , dass es halt nicht mit ihr als person zu tun hat.

heute war mein schatz nicht da, voll langweilig. sie hat aber von ihr aus mir ne sms geschrieben warum se nicht da war. *freu*:bounce:
als ich gerade nach hause kam, sms von ihr *Juhu* :dance:

+Quote Post
krisil
Beitrag 17.Jan.2006 - 14:32
Beitrag #54

Teufelchen im Engelskleid

Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557

Ich kann kenning da nur zustimmen wenn keine von euch den ersten Schritt macht werdet ihr wohl nie wissen wie der andere denkt und empfindet also fass du dir vielleicht ein Herz, weil ne Andeutung mit den Ringen kam ja schon von ihr aus. Nun wartet sie vielleicht auf ein Zeichen von dir. wer weiß das schon so genau was im Kopf des anderen vorgeht.

Und es waren bestimmt voll süße SMS stimmts?!

Viel Glück und Mut das du es schaffst ihr ein wenig von deinen Gefühlen zu gestehen.

+Quote Post
Julie
Beitrag 17.Jan.2006 - 14:46
Beitrag #55

Naschkatze

natürlich war das ne süße sms.
die nachrichten fangen immer ganz harmlos an und endenn immer so* seufz* total süß und lieb.:wub:
naja, klar ich sollte ihr jetzt auch mal ein zeichen geben . hmmm....... was soll ich machen ?? den ring trag ich eh immer bei mir. wenns nicht um den finger geht anner kette um den hals! :D
was kann ich den liebes machen?

+Quote Post
Night
Beitrag 17.Jan.2006 - 17:40
Beitrag #56

Naschkatze

Wenn sie nicht in der Schule war, ist sie doch sicher krank?! Ich würde ein "Werd-schnell-wieder-gesund"- Packet zusammenstellen und mit einem kleinen Blümchen in der Hand bei ihr auftauchen..... :D
Bei mir hat das mal Wunder bewirkt...in einer ziemlich ähnlichen Situation... :rolleyes:

+Quote Post
Julie
Beitrag 17.Jan.2006 - 18:42
Beitrag #57

Naschkatze

@nigth: schöne idee, aber sie ist moin schon wider da. war nicht sooo krank ,hatte mehr so ne verletzung. und sonst einfälle? ich meine mit den zeichen was kann ich denn schönens machen.

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 17.Jan.2006 - 18:43

+Quote Post
Eiskristall
Beitrag 17.Jan.2006 - 18:49
Beitrag #58

Naschkatze

Userinnen-Nr.: 2.418

Hallo Julie!
Wenn Du Dich nicht trauen solltest mal bei ihr n Krankenbesuch so spontan zu machen, melde Dich einfach ganz lieb mal per SMS an und frage sie ob es ihr recht wäre.... :)

+Quote Post
Julie
Beitrag 17.Jan.2006 - 19:08
Beitrag #59

Naschkatze

die hat mir ja heute von selbest geschrieben, warum se nicht da war und so was.
ich hab auch ganz lieb geantwortet. das ist schon erledigt. :D

+Quote Post
Eiskristall
Beitrag 17.Jan.2006 - 19:16
Beitrag #60

Naschkatze

Userinnen-Nr.: 2.418

QUOTE (Julie @ 17.Jan.2006 - 19:08)
die hat mir ja heute von selbest geschrieben, warum se nicht da war und so was.
ich hab auch ganz lieb geantwortet. das ist schon erledigt. :D

Na super !!!
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen das es wenn Du zu ihr gehen solltest ein schöner Besuch wird und Du vorwärts kommst mit Deinen Fragen und Sehnsüchten...

+Quote Post

13 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:23