lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

13 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wie soll ich es machen?
Julie
Beitrag 17.Jan.2006 - 19:37
Beitrag #61

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 26.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.420

ja mein kampf in der schule, von meiner selbstbeherrschung gegen mein verlangen geht weiter!!!! :zustimm:

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 17.Jan.2006 - 19:38
Go to the top of the page

+Quote Post
küken
Beitrag 17.Jan.2006 - 23:52
Beitrag #62

Gut durch

Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803

Hi Julie,

Ich habe mir "eure Geschichte" mal durchgelesen. Und es ist super süß zu lesen wie ihr euch so zu sagen findet *g*. Das erinnert mich an meine süße, wie ich sie kennengelernt habe und so ;-). (ich bin aber noch nicht alt *lol*) Ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht *g*. Und drücke dir die daumen, für die "Liebeserklärung" *g*. Ich denke das bekommst du hin. Denn für die Liebe tritt man viel über den eigenen Schatten ;-). Und entwickelt kräfte *g*.

Viele Liebe Grüße Küken! :D

+Quote Post
Night
Beitrag 17.Jan.2006 - 23:54
Beitrag #63

Naschkatze

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 143

Nun, ich weiß dass es vielleicht komisch klingt....aber mein Verlangen würde ich nicht vollständig unterdrücken.... :P ..sonst merkt sie ja nie, dass du auf sie stehst!
Wie alt ist sie eigentlich? hat sie bald Geburtstag und kannst du ihr in absehbarer Zeit ein Geschenk machen? Vielleicht zum Valentinstag?! :D

+Quote Post
kenning
Beitrag 18.Jan.2006 - 00:36
Beitrag #64

Naschkatze

Userin seit: 11.10.2004
Userinnen-Nr.: 576

QUOTE (Julie @ 17.Jan.2006 - 13:31)
ne das mit dem namen hab ich etwas dumm beschrieben. diese freundin hatte im bezug darauf dass ich weniger mit dieser clique rumhänge den namen meiner süßen fallen lassen. so rum. so hat diese freundin  mir zuverstehn gegeben  dass es ihr nicht passt dass ich genau mit meiner süßen zu oft zusammen hänge.

ich wollte nur dass se weiß warum, wenn meine freundininnen wider irgendwelche dummern bermerkungen machen oder die augen verdrehen , dass es halt nicht mit ihr als person zu tun hat.

Na dann paßts ja eh.

Für Geschenke hab ich leider keine Idee. Was mag sie denn gern? Vielleicht findet sich da was ...

... alternativ könntest Du sie vielleicht als Dankeschön für den Ring ins Kino (da wolln ma sie ja eh schon hinschleppen) einladen ... oder zum Essen (falls es Deine finanziellen Möglichkeiten erlauben) ...

Egal für was Du Dich entscheidest. Viel Glück! Du schaffst das schon!

kenning

+Quote Post
krisil
Beitrag 18.Jan.2006 - 07:27
Beitrag #65

Teufelchen im Engelskleid

Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557

Die Idee mit dem Geschenk zum Geburtstag bzw. zum Valentinstag von Night find eich super. :zustimm: :zustimm:

Das wäre ne Gelegenheit ihr deine Gefühle zu gestehen, wenn du es nicht schon vorher machen wirst.

Ich drück dir jedenfalls die Duamen.

+Quote Post
Julie
Beitrag 18.Jan.2006 - 18:00
Beitrag #66

Naschkatze

vielen dank für euren vielen tollen vorschläge.

@ night: naja ich sag ja nur mein kampf, ich muss dazu sagen dass meien selbstbeherrschung immer verliert.:D ich muss die manchmal einfach berühren und die inna stunde anschaun, weil se so hübsch ist egal was sie macht. naja nur aufdringlich darf ich nicht weren das mein ich damit. achja und ich bin ja 18 und sie sie ist jetzt 19.ist aber bloß ein halbes jahr älter als ich.

also geburtstag hatte se vor zwei monaten und atte ich ihr einen lieben brief geschrieben*g* und da hatte se sich total drüber gefreut. vor allem weil se da ja noch sehr neu an der schule war und weil nur wenige wussten dass se überhaupt geburtstag hat und ich kam dann mit meinen selbstgemachten geschenken.(photo von der studienfahrt auf rowling, foto von uns zwei und der brief) da war sie total glücklich und hat so gestrahlt und gelacht und mich mehrmals umarmt dass war ein volltreffer.

zum valentinstag? naja das ist zwar ne gute idee, aber ich halte nicht viel von diesen tagen *sorry* aber ich kann ja so was machen(ohne so nen termin). aber dafü muss sie erst mal in die schule kommen.
war heuet wider nicht da. und heute hat mich die schule so voll angekotzt *sorry für die ausdrucksweise* aber das triffts. :angry:
ich hasse diese stufe (12.). nirgens kann man sich unterhalten ohn dass irgendjemand über jemand lästert. für normla finde ich das einfach nur schade und gehe zu meiner süßen (die macht das nicht. wir, haben wer weiß bessere themen worüber wir uns unterhalten*echt mal*) aber die ist ja nicht da und ich kann mich nirgendwo freun.(nichtmal über gute noten) :(

sie ist so ein grund warum ich in der schule so glücklich bin,nein sie ist DER grund. weiß nicht...mir gehts immer so gut wenn ich mit ihr zusammen war. entweder total entspannt,weil ich nur mit ihr gelacht hab. oder total glücklich weil sie so süß war, wie ich das so liebe. :P

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 18.Jan.2006 - 21:18

+Quote Post
Julie
Beitrag 19.Jan.2006 - 18:06
Beitrag #67

Naschkatze

Endlich , endlich warse heute da. wenn die heute nicht aufgekreutzt wäre, dann hätte ich geschwänzt , weil ohne die gehts einfach nicht. dann haben wir auch voll lange den tag zusammen rumgehangen. ich finde die zeit die wir zusammen verbringen einfach so schön. und sie meinte dann heute so. uns gibts auch nur im doppelpack.*freu*

ich so: ja weil ich immer an dir dran hänge oder hinterherlaufe. und sie so, nein nein. es ist voll schön und sie mag meine gesellschaft echt. ich weiß nicht heute der tag war richtig schön und so. aber zeichen von mehr als feundschaftlicher zuneigung gabs nicht. :(
aber es hat mir schon so viel gegeben, dass sie neben mir stand und mich so unbeschreiblich angeschaut hat. als sie dann meinte. ich werde dieses jahr 20 und mich hat noch keiner geküsst. *boha am liebsten hätte ich gesagt: komm her , das kann ich ändern *ne war spaß*
wenn ich die dann küsse wenn ich sie bald verführen will*nur noch ne frage der zeit, ich merke schon wie ich die finger nicht von der lassen kann* dann bin ich die erste die die richtig küsst. und wenn se mir eine knallen sollte. Egal!

den ersten kuss vergisst man nie!
:D

+Quote Post
Sin
Beitrag 20.Jan.2006 - 19:40
Beitrag #68

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

Kannst nicht mal mit ihr einen Kaffee trinken, ins Kino gehen, mit ihr einen Spaziergang machen?

Wieso versteckst du dich bei ihren "Angeboten" so??? Ich hab damals meiner Liebsten bei so einem Text "Mich hat noch keine Frau geküßt" einfach nur gesagt "Wenn du willst kannst du das ja jetzt machen", ihr dabei laaang in die Augen geschaut und dann :wub:

Menno, ran an die Frau, aber sachte :)

+Quote Post
Anni
Beitrag 20.Jan.2006 - 20:33
Beitrag #69

Salatfee

Userin seit: 03.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.435

Mensch, bei so vielen eindeutig zweideutigen ;) Angeboten musst du echt mal reagieren... nicht, dass sie irgendwann den Mut verliert, weil sie denkt von dir kommt nix!
Trau dich!

+Quote Post
Julie
Beitrag 20.Jan.2006 - 20:52
Beitrag #70

Naschkatze

doch ,doch. ich mach das jetzt so wie ihr sagt ich reagiere ziemlich ernst oder halt frech auf ihre zeideutigen witze und aktionen. und es läuft so ganz gut.
ja das erste *date* steht noch nicht. aber ich feile an meinen worten, wie ich der das sagen will. dass sie mir so viel bedeutet. ich mus es einfach sagen. weilich glaube wenn ich ihr nichts sagen geht die freundschaft eher in die brüche als wenn ich es sage. ich verlange ja nichts von ihr, ich will dass sie es einfach weiß. damit das raus ist.

echt mal und so eine außer 11 glotzt mich seit dem schuljahr immer an*vielleichtw war die vorher nicht auf der schule *KP* aber ich habe mit dem geglotze nicht angefangen und vielleicht merke ich das erst jetzt seit dem ich weiß dass ich auf fraun stehen kann.
oder ich schiebe mir filme. aber warum sollte mich ein wildfremdes mädchen so anschaun wie die jede pause oder imer wenn ich die seheh, die schaut immer etwas geschockt *ist eigentlich süß* . die macht das aber aus sympatie oder so. weil einmal ging die hinter mir und nem kumpel und ich wusste das garnicht und reiße voll laut alberne witze und ich schau mich nichtsahnend um und die lacht *leise* voll über mich oder grinst *passt besser* ha ...erwischt!!! ;)
aber das nur neben bei aus meinem leben *g*

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 20.Jan.2006 - 22:25
Beitrag #71

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE (Julie @ 20.Jan.2006 - 20:52)

ja das erste *date* steht noch nicht. aber ich feile an meinen worten, wie ich der das sagen will. dass sie mir so viel bedeutet. ich mus es einfach sagen. weilich glaube wenn ich ihr nichts sagen geht die freundschaft eher in die brüche als wenn ich es sage. ich verlange ja nichts von ihr, ich will dass sie es einfach weiß. damit das raus ist.

Das musst du ihr aber doch nicht VOR einem Date sagen... Es ist doch eigentlich ganz naheliegend, dass man, wenn man sich so gut versteht wie ihr beiden, sich mal außerhalb der Schule trifft...- wie Sin vorgeschlagen hat: geht mal ins Kino, einen Kaffee trinken, spazieren... ich glaube, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine!

(Und daran, dass du sie um ein Date bittest, kann sie ja schließlich auch schon mal sehen, dass sie dir was bedeutet.)

+Quote Post
Sin
Beitrag 20.Jan.2006 - 22:30
Beitrag #72

Jetzt hat sie dir schon einen Antrag gemacht??? Wann verbringt ihr die Hochzeitsnacht? :D

Habt ihr keine Möglichkeit, irgendwo hin zu fahren - in ein nettes Hotel, zu Freunden, irgendwo hin wo ihr alleine seid?

+Quote Post
Julie
Beitrag 21.Jan.2006 - 11:59
Beitrag #73

Naschkatze

ach doch da wird sich was finden. ich frag einfach mal ob se zeit hat. sie liebt shoppen und da kann man ja mal in ein cafè oder so was. oder ich sag zu ihr. zeig mir mal deine stadt, wo man da gut shoppen kann. sie wohnt nämlich relativ weit weg. ich mach das mal nächste woche.*g*
ich habe huete nacht von ihr geträumt. und zwar dass ich sie auf den mund geküsst habe. und es war ein seltsamer traum. aber so könnte ich es mir vorstellen. oh man, ich liebe diese frau :wub:

+Quote Post
Sin
Beitrag 21.Jan.2006 - 20:05
Beitrag #74

Wie weit weg wohnt sie denn?
Hast du nie ihr Zimmer/ihre Wohnung gesehen? Nie gesehen, wie sie lebt?
Ich hab auch einer Frau mal Ferrero Küsschen geschenkt mit einem ziemlich zweideutigen Satz :D

+Quote Post
muffin
Beitrag 21.Jan.2006 - 20:13
Beitrag #75

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 20.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.510

Heya!

Bin wirklich gespannt wie es bei euch weitergeht.

@sin...darf ich fragen was das für ein eindeutig zweideutiger Satz war?

+Quote Post
Sin
Beitrag 21.Jan.2006 - 20:31
Beitrag #76

das war irgendwie sowas wie "ich geb dir mal paar Küsschen... viel Spaß beim vernaschen" ... das ist fast 9 Jahre her.... :rolleyes: aber es hat damals geklappt

+Quote Post
Julie
Beitrag 22.Jan.2006 - 13:52
Beitrag #77

Naschkatze

QUOTE (Sin @ 21.Jan.2006 - 20:05)
Wie weit weg wohnt sie denn?
Hast du nie ihr Zimmer/ihre Wohnung gesehen? Nie gesehen, wie sie lebt?

naja mit dem zug wohnt sie ca. 40 min weg aber dann muss man noch jeweils mit dem bus in jeder stadt fahren. aber da ist wohl da kleinste problem.
naja hab mal nachgedacht ob ich ihr einfach meine hilfe beim einzug in die neu wohnung anbiete. ob das wandfarbe aussuchen ist oder möbelschleppen oder tapezieren. dann seheh ich als erste ihre wohnung und seheh sie mal außerhalb der schule.

ich hatte sie ja schon mal versucht zu nem kochabend einzuladen zu zwei freundininnen in der stufe mit denen sie sich ganz gut versteht aber sie wollte nicht. sie meinte sie müsse lernen. naja ich hab ganz cool gesgat: schade aber ist okey!

aber in wirklichkeit, hab ich jetzt angst, dass wenn ich sie nochmal frage, dass sie wieder nein sagt und ich hatte nämlich beim ersten fragen gedacht dass se vielleicht wegen den zwei freundinnen keine lust hatte.und wenn se jetzt meine einladung abweißt, weiß ich das es wegen mir war. manchmal hab ich das gefühl sie will es auf die schule beschränke. naja ich versuchs trotzdem.
:)

+Quote Post
Julie
Beitrag 23.Jan.2006 - 17:58
Beitrag #78

Naschkatze

also,neu woche, neu erlebnisse :D . ich liebe den montag *das tun wenige was? ;) *

also heute, warein schöner tag. meine süße hat mich ersteinmal voll funny begrüßt. ich komme rein in den klassenraum und die kommt zu meienm tisch und setzt sich da extra scharf/heiß auf den tisch mit beine übereinander geschlagen und schaut mich extra verführerisch an. das war echt nur spaß. und ich so geh nah an die rann um ihr ein guten morgen kuss zu geben und hauche der ins ohr:oooh *ihr name*

tja ich war heute ganz nett angezogen. so nen pulli von meiner schwester*daher sah es gut aus*g*. sie hatte mich dann auch so in den pausen oft angeschaut wenn ich zum mülleimer ging oder aus der tür raus und wenn ich wider reinkam.
und dann nach ner schulstunde*hatten alles zusammen* kommt die auf mich zu und, meint so du siehst heute soooo süß aus und mustert meinen ganzen körper. *ich freu mich voll und sag danke und ginse die voll an und sie schaut mir so unbeschreiblich in die augen*schwärm*.

oh man ich halts nicht aus ich konnte die ständig in den arm nehem und abknutschen. meine finger sind schon ständig bei der.
am morgen bei der geilen begrüßung hab ich mich voll geärgert dass ich meine hand nicht auf ihren oberschenkel gelegt habe, so wie sie das schon des öfteren im unterricht gemacht hat, so hand aufs knie und dann immer höher gewandert*kreisch, wenn ich nur dran denke* ich bin so verpeilt. läuft prima.

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 23.Jan.2006 - 18:33

+Quote Post
puschelovp
Beitrag 23.Jan.2006 - 19:55
Beitrag #79

Vorkosterin
*

Userin seit: 23.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.409

QUOTE (Julie @ 23.Jan.2006 - 17:58)
läuft prima.

Wat? Läuft prima? Ich würd an deiner Stelle total verrückt werden...

Ich hab mir das mal alles hier so durchgelesen und muss schon sagen - obwohl ich keine Zeit habe, musste ich bis zum Ende durchhalten!

Um es mal richtig dumm und "niveauvoll" zu sagen : Da geht was! Also wenn bei euch beiden nicht, dann weiß ich nicht wo sonst!

Du wünschst dir nix anderes, als sie endlich zu berühren, sie zu küssen...dann hab ich wirklich nur den Tipp : TU ES! :bounce:

+Quote Post
Julie
Beitrag 23.Jan.2006 - 20:48
Beitrag #80

Naschkatze

danke für deine ermutigenden worte

JA HUHU!!!!!!!!!!! ICH WILL SIE !!!!!!!!! MOIN IST SE DRAN!!!!!!!!!
FÄLLIG ,ICH HALS NICHT MEHR AUS !!!!!!!!!! :D IC
H KNUDDEL DIE VOLL AB.

+Quote Post

13 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:10