![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 333 Userin seit: 31.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.044 ![]() |
Guten Abend die Damen!
Ich komme gerade von einem Familienfest, der Geburtstagsfeier vom Freund meiner Mutter und hab mich mal wieder tierisch über meine Verwandtschaft geärgert!! Jetzt muss ich einfach mal ein bißchen Frust hier ablassen, hab das Gefühl sonst versteht mich niemand.... Also die Feier an sich war eigentlich ganz schön und wir haben alle viel gelacht, bis plötzlich wieder die üblichen Fragen nach meinem "Zukünftigen" gestellt wurden...ob ich denn immernoch keinen Freund hätte und wann ich denn endlich heiraten würde....und dann solche Kommentare wie "in deinem Alter hatte ich schon die ersten Kinder!" Naja ihr kennt das ja bestimmt.... Hinzu kam noch, dass ich nicht nur als einziger Single in der Runde saß sondern auch noch umringt war von lauter Hetero-Pärchen...:( Mir war in dem Moment echt danach einfach mal laut loszuschreien und allen zu sagen, dass sie sich den perfekten Ehemann für mich abschminken können da ich lesbisch bin!!!! Aber dann hätte meine Oma wahrscheinlich einen Asthma-Anfall bekommen und die Stimmung wär auf dem Nullpunkt gewesen.... Manchmal denke ich echt es könnte alles so viel einfacher sein wenn ich doch bloß "normal" wär....ich könnte ein "normales" Leben führen wie alle anderen auch. Und dann bin ich richtig traurig darüber, dass ich so bin wie ich bin - eben anders als die meisten... Habt ihr auch manchmal diese Zweifel??? Wie geht es euch mit eurer family? Wissen da alle "Bescheid"? Wie haltet ihr das aus? Sind bei euch im Verwandten-/Bekanntenkreis noch mehr homosexuelle Paare? Bin leider die einzige die "aus der Reihe fällt" (zumindest was meine Familie angeht) :( Ich sollte vielleicht noch sagen, dass außer meiner Mutter und ihrem Freund keiner in meiner Familie etwas über meine lesbische Neigung weiß. Meine Mutter hat sich über mein Outing zwar regelrecht gefreut, aber sie meinte auch, dass ich dem Rest der Familie besser nichts sagen sollte.... Naja, ich glaube das sollte mal fürs erste reichen, ein bißchen geholfen hat das schreiben jedenfalls schon! Danke euch allen fürs lesen, und ich wünsche allen eine angenehme Nacht! flyaway, die grad ziemlich deprimiert ist.... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 15:40 |