![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 28.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.537 ![]() |
Danke june!
Das ist lieb von Dir. Aber für mich gibt es nur sie! Ich werde sehen was die Zeit mit sich bringt. Ich werde sie nicht aufgeben und auch mich nicht. Wenn es so kommt wie es kommt, dann solle es so geschehn. Gruß Silver |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
hallo,
geht es dir denn inzwischen wieder besser? gibt es neuigkeiten? alles gute wünscht dir june |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 28.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.537 ![]() |
Hallo june!
Besser ist schlecht ausgedrückt, leider muss ich ja. Ich habe vieles kaputt gemacht und kann es nicht mehr rückgängig machen. Sie hat keine Kraft mehr und ich kanns verstehen. Doch trotzdem liebe ich sie so sehr als das ich ohne sie kann.Ich weiß nicht wie ich es je schaffen soll, ohne sie klar zu kommen. Besser gesagt ohner sie zu leben, doch es gibt leider keine Hoffnung mehr. Cu Silver :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich glaube, dass irgendwann ein Tag kommt, an dem die Vögel wieder ein bisschen schöner singen, die Sonne ein bisschen heller scheint, der Himmel ein bisschen blauer ist und dein Herz ein bisschen lauter schlägt.
Und ich wünsche dir, dass du bis dahin nicht verzweifelst! Der Tag kommt und dann wirst du stolz auf dich sein, aus diesem Loch herausgekrochen zu sein und diese Leere überlebt zu haben. Hoffe ich. :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke schön!
Ich hoffe es auch so sehr, doch leider kann ich dieses Gefühl schlecht beschreiben, was ich für sie empfinde. Kein Wort der Welt könnte es, es ist so stark und tiefgründig. Leider kann ich nicht auf einen Knopf drücken, ich wünschte es wäre so. Durch meine Fehler habe ich alles kaputt gemacht und stehe jetzt alleine da, und merke erst jetzt was ich wirklich verloren habe.Ich bin so dumm, das ich dass erst jetzt erkannt habe. Ich hoffe so sehr das es irgendwann wieder wir zwei gibt!Aber ich glaube es ist zu spät. Ich würde alles wieder gut machen und ihr es zeigen, aber leider werde ich wohl nie wieder die Möglichkeit haben. Cu Silver :( |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 08:49 |