lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> No way, vielleicht gings dir mal genauso
Sugarwitch
Beitrag 05.Feb.2006 - 22:22
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 05.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.566

Im Moment steh ich hier und habe keine Ahnung wo ich beginnen soll!!!

Es ist im Moment alles für mich nicht so einfach und ich suche irgendjemanden der es vielleicht versteht oder ein gutes Wort für mich hat.

Noch vor zwei Monaten war ich in einer wundervollen festen Beziehung. Alles schien in Ordnung zu sein. Doch ganz plötzlich wollte Sie sich von mir trennen und ich hatte keine Ahnung warum. Sie erzählte mir sie sei in einer Lebenskrise und bräuchte Zeit für sich.
Es fiel mir nicht leicht, aber ich gab ihr diese Zeit.
Sie entfernte sich im laufe des Monats immer weiter von mir, wollte mich nicht sehen und rief mich nie an.
Jeder Tag der so dahin ging war wie ne Qual. Ich stellte sie mehrmals zur Rede und fragte sie ob ich ihr irgendwie helfen könne und was wirklich mit ihr los sei. Doch sie blockte vollkommen ab.
Nach einem Monat der für mich wohl wie ein Jahr gewesen ist erfuhr ich dann, dass sie eine andere hat. Haltet mich ruhig für naiv. Aber ich hatte sie mehrmals darauf angesprochen und sie hat mir mitten ins Gesicht gelogen. Ich war zwei einhalb Jahre mit ihr zusammen und sie war alles für mich.
Jetzt steh ich hier in diesem Trümmerhaufen und weiß nicht was ich machen soll.
Am liebsten würde ich alles vergessen und von vorne anfangen. Wenn es nicht so weh tun würde.
Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht das Ohr abgekaut....
Vielleicht meldet sich ja jemand.
[FONT=Optima] :unsure:
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 21:58