![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 04.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.014 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
lang lang ists her, da habe ich mich hier im Forum angemeldet... Jetzt endlich habe ich es geschafft auch mal was zu schreiben :rolleyes: Vor ca einem Jahr (kann auch schon was länger her sein), da stellte ich bei mir selber fest, dass ich mit Jungs irgendwie keinen Spaß im Bett habe... Damals dachte ich noch, es seih vielleicht normal, und das irgendwann sicher der Richtige kommen würde :rolleyes: ... Aber nein, da kam keiner... Öfters versuchte ich es mit Typen, doch da kam bei mir nichts rüber, ich fühlte nichts! Damals dachte ich während irgendwelchen Bettaktivitäten immer an meine beste Freundin B) Das kam mir gleich etwas seltsam vor :) Nunja... seit ein paar Monaten bin ich mir relativ sicher, dass ich auf Mädels stehe... Ich erwische mich ständig dabei, dass ich ihnen hinterherschaue und das ich auch richtig mit ihnen flirte, ohne es wirklich zu merken :P Anfangs hatte ich richtig Probleme damit, mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich etwas anders bin... :wacko: Aber inzwischen gehts... Nur groß rumerzählt habe ich es nicht, dazu bin ich noch zu feige, habe vor den Reaktionen Angst... Bisher wissen es 5 Freundinnen und mein bester Freund davon und es tat so gut, ihnen das zu erzählen! Sie haben es gut aufgenommen und akzeptieren es total! Es hat sich seitdem nichts verändert :) Aber jetzt mal zu der aktuellen Story: :bounce: *strahl* Ich habe ein Mädel kennengelernt, ich habe sie angesprochen, weil ich sie ziemlich niedlich fand... In relativ kurzer Zeit, wurden wir richtig gute Freunde... Wir chatteten und telefonierten Nächte lang (da sie weit weg wohnt) und direkt am ersten Abend, erzählte ich ihr von meinem "Prob"... Sie nahms locker :rolleyes: Aber sie machte mir gleich klar, dass sie auf Typen steht! Aber egal... Letztes Wochenende war sie dann wieder mal in meiner Stadt, wir waren abends trainieren, dann in der Sauna und dann bei einem Freund... Wir tranken ein wenig Alk und irgendwann lagen wir alle nackt auf dem Sofa, dann passierte noch mehr ;) Da hatte ich dann, sozusagen, "mein erstes mal" mit einer Frau... und es war soooooo schöööön :wub: Das Ende vom Lied ist, dass es ihr auch sehr gefallen hat und sie nicht abgeneigt wäre, dass da doch mehr entstehen könnte :rolleyes: Ich bin so happy!!! Leider ist sie direkt wieder weggefahren... Aber in zwei Wochen fahre ich zu ihr und dann sehn wa mal ^^ So, das musste jetzt aber mal ganz dringend raus mir raus! Jetzt "kennt" ihr mich auch :rolleyes: Leider habe ich immer noch große Probleme in der Öffentlichkeit damit umzugehen... Ich würde so gerne z.B. meinen Eltern oder Kollegen erzählen, wie glücklich ich eigentlich bin, aber das geht leider noch net, muss mich sehr zurückhalten :unsure: Da hab ich noch zu viel Angst vor den Reaktionen... :wacko: Meint ihr, das legt sich bald irgendwann? :) Danke fürs Lesen :P Lg Tini :blumen2: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 00:37 |