![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Norbert find ich irgendwie süß *g*
Ansonsten fallen mir ein: Nike (deutsch ausgesprochen), Nelly, Nine, Nicki, Nikita, Nessi, Nana, Nelson, Naomi (:D), Nele...hm, fast nur weibliche Namen, fällt mir grad auf. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
dann leg ich mal nach ;) nino (wahlweise italienisch oder spanisch ausgesprochen), nico ich dachte eigentlich immer, die anfangsbuchstaben richten sich nach der wurfanzahl der mutter :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
ich hätte auch zwei fuer buben
Neppomuck und Norman |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
hallo Xeddy,
sind die kleinen den schon geboren? bin mal gespannt wieviele es sind und wie sie aussehen. warten schon auf euren bericht ueber die kleinen und ihrer Mutter. Alfalfa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein N-Wurf? jetzt schon? huijuijui... ;)
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 09.Feb.2006 - 20:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Nemo
Nena Nugget Nimble Ninja toitoitoi! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 58 ![]() |
hallo zusammen,
soooooo...die lütten sind da!!! geboren am 10.2. norbert, nikita und nelly. es war eine ziemlich schwere geburt, da die welpen doch recht groß waren...aber dank unseres super TA haben wir das genial hinbekommen und irma als mama ist wahnsinnig stolz auf die kleinen und wir natürlich auf unsere irma!! na unserem 10er streich im november von feger, wird die aufzucht dieser 3 kleinen eine richtige erholung werden :P lg xeddy achja...bilder sind natürlich bereits online....unter http://www.witty-wizards.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Norbert sieht ja witzig aus, mit den Punkten auf Kopf und Rücken :)
Und überhaupt, alle drei... :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vor allem das kleine das den Bauch nach oben streckt find ich suess
dann streichel doch mal deine irma von uns die sieht auch suess aus |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 22:07 |