lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> In die Ärztin verliebt - hoffnungslos?
Tannenzapfe
Beitrag 18.Feb.2006 - 11:06
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 8
Userin seit: 18.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.628



Hallo Treasure,

ich bin neu hier und mir gehts genau so wie dir, ich habe mich in meine Ärztin verliebt!! Ich bin jetzt 27 Jahre und meine Ärztin sicher auch um einige Jahre älter. Das ganze ist schon soweit gekommen, daß ich mir ständig irgendwelche Krankheiten zulege bzw. mir teure Akupunkturbehandlungen leiste, nur um sie sehen zu können. Natürlich ist mir klar, daß diese Gefühle unerwidert bleiben werden denn wie schon etwas weiter oben in diesem Thread geschrieben steht, wieviele Zufälle müssen zusammenkommen daß sich eine ÄLTERE ÄrztIN in eine JÜNGERE PatientIN verliebt und ihr diese Gefühle dann auch noch gesteht? Ich glaube selbst nicht daran und habe schon mit dem Gedanken gespielt, einfach den Arzt zu wechseln. Sicherlich hat sie Familie und Kinder, ich glaube nicht daß sie sich auch zu Frauen hingezogen fühlt. Klar, manchmal gibt es Signale die man zweifellos in diese Richtung deuten könnte, aber ich kann es mir irgendwie einfach nicht vorstellen.

Komischerweise ist es in meinem Leben bisher immer so gewesen, wenn ich mich in eine Frau verliebt habe - meistens waren sie einige Jahre älter als ich und hatten Familien. Ziemlich deprimierend, vor allem wenn man in der ländlichen Gegend wohnt..

Viele Grüße
Tannenzapfe
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:50